Anstoss 2007

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

B-U-R-N hat geschrieben:Naja die lust verfliegt schnell wenn man dauernd angebote zum verkaufen kriegt der spieler und man garnet weiß hää wer?welche stärke wo spielt der blabla.
Ja du hast schon recht, jedoch sehe ich es nicht ganz so eng, da ich eh nicht so die ahnung habe wer wo spielt. Dennoch macht es einfach mehr Spass wenn meine Stürmer einen Kahn oder Barthez einen reinhauen als irgendeinen NoName Torwart zu den man sich keinen Hintergrund aufbauen kann. Einen D. Odonker davon zu laufen freut einen einfach mehr als wenn man einen unbekannten Spieler stehen lässt ;-)
Ich hoffe das sich ascaron bald wenigstens die deutschen lizenzen käuft oder so...sie bringen zwar gute editoren aber was is das jetz?
Jetz kann man soviel zeug ändern das es noch länger dauerd, bin mir sicher das die leute auch alle spieler fotos reinmachen das dauerd also dann wieder länger..der anstoss3 editor war angenehmer zu bedienen.
Glaube nicht das sie sich die Lizenzen leisten können, ich habe mich zwar nicht informiert wie die Verkaufszahlen von Ascaron im Ausland aussehen, denke jedoch das sie nicht wirklich viel Umsatz machen. Spielerportraits waren in den PU´s zu den alten Anstoss-Teilen doch auch nie erhalten oder? Also ich brauch keine original Bilder.
Und denke jeder hat so seine "lieblinge" wo er weiß den verkauf ich net oder den lass ich öfters spielen...das verfliegt da total.
Meine lieblinge Genzo Wakabayashi, Tsubasa Ohzora, Taro Misaki und Slain sind dabei :-).

BildBildBildBild
Ich denke auch das die DFL der pimp site noch nix geschickt hatte..sonst würden sie es schrieben das sie nix machen dürfen.
Ja das stimmt schon, naja mal schauen was daraus wird.
Bin grade dabei wenigstens die Vereinsnamen der 1. und 2. Liga zu korrigieren, zum Glück kann man die Original Vereins-Embleme von den alten PU´s verwenden.
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

Wie ich erfahren habe soll morgen die seite wieder online gehen von PMA die DFL wird denen nichts schicken können da sie angeblich in Panama oder so sitzn.Die deutsche liga soll noch nicht ganz fertig sein..also ich denk mal in so spätestens 1monat grob gesagt sollte man nen fast perfektes file haben.

Also ich denk mal das sie sich die Lizenzen leisten könnten aber es wohl nicht tun wollen ist sicherlich teuer, und sie wissen das ihre spiele nen flopp werden könnten weil wohl auch net auslands vertretten.

Ich sage da nur Pro Evolution Soccer
Ist das beste fußballspiel meiner meinung nach überhaupt besser als fifa...und ist weltweit vertretten..kauft sich auch keine lizenzen nur ganz wenige.....und sie bringen dazu nur top editoren raus wie dann ascaron auch.

Naja ich hoffe trotzdem das sich da bald was ergibt ode rman ein paar daten kriegt..solang lass ich es nebenher liegen und les mir guides und tipps durch.

Weil alles andere bringts einfach nicht.
johndoe-freename-99528
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99528 »

B-U-R-N hat geschrieben:Wie ich erfahren habe soll morgen die seite wieder online gehen von PMA die DFL wird denen nichts schicken können da sie angeblich in Panama oder so sitzn.Die deutsche liga soll noch nicht ganz fertig sein..also ich denk mal in so spätestens 1monat grob gesagt sollte man nen fast perfektes file haben.

Also ich denk mal das sie sich die Lizenzen leisten könnten aber es wohl nicht tun wollen ist sicherlich teuer, und sie wissen das ihre spiele nen flopp werden könnten weil wohl auch net auslands vertretten.
1Monat? meine da was von spätestens ende Transferphase gehört zu haben...! ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

B-U-R-N hat geschrieben:Wie ich erfahren habe soll morgen die seite wieder online gehen von PMA die DFL wird denen nichts schicken können da sie angeblich in Panama oder so sitzn.Die deutsche liga soll noch nicht ganz fertig sein..also ich denk mal in so spätestens 1monat grob gesagt sollte man nen fast perfektes file haben.

Ich sage da nur Pro Evolution Soccer
Ist das beste fußballspiel meiner meinung nach überhaupt besser als fifa...und ist weltweit vertretten..kauft sich auch keine lizenzen nur ganz wenige.....und sie bringen dazu nur top editoren raus wie dann ascaron auch.

Naja ich hoffe trotzdem das sich da bald was ergibt ode rman ein paar daten kriegt..solang lass ich es nebenher liegen und les mir guides und tipps durch.

Weil alles andere bringts einfach nicht.
Pro Evolution Soccer hat einfach nicht mehr Lizenzen weil EA die alle gesichert hat und nicht weil sie es nicht möchten.

Ascaron kann sich diese einfach nicht leisten.

Und selbst wenn der Server in Panama steht wird es denen nicht sehr viel helfen.
Ist eine etwas andere Rechtslage als Filesharing z.B.
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

??Ea hat die nicht gesichert?PES hat sich ja jetz wieder was dazugekauft wie die bayern lizenzen..die kaufen das immer nur nach und nach.
Sie sagen ja als sie kaufen nicht alle legen dazu aber super editoren hin das es nicht so schwer fällt.

Anstoss bin ich auch sicher das die wirklich nicht genug geld haben.

Ich sprach aber mal kürzlich mit dem bereiber von Project-Userfiles er meinte deswegen haben sie an die neuen abgegeben weil die ganz schwer zu erwischen sind, ich denke mal die haben sich da schon gedanken gemacht, und es wird irgendwo da son hacken haben warum die das weiter machen.

Mal gucken ob das heut wieder on geht.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bereits seit vielen Jahren stellt Electronic Arts Sportspiele mit der offiziellen Lizenz des Weltfußballverbands FIFA her - und dies bislang auch recht erfolgreich, zählt doch die "FIFA"-Reihe neben der in den letzten Jahren immer mehr an Verbreitung gewonnenen "Pro Evolution Soccer"-Serie von Konami zu den am besten verbreiteten Sportspielen überhaupt.

Grund genug für den Publisher, die Kooperation mit der FIFA um acht weitere Jahre bis 2014 zu verlängen - und zwar exklusiv.
Demnach werden also künftige Titel mit offizieller FIFA-Lizenz ausschließlich vom Branchenriesen stammen - egal auf welcher Plattform und egal, ob es sich hierbei um reine Fußball-, Manager- oder Fantasie-Spiele handelt.

Der derzeit aktuelle Titel für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hier in Deutschland, ist übrigens seit heute für PS2, Xbox, Xbox 360, GameCube, PC, Nintendo DS, GBA und einige Handys überall erhältlich. Die mobile PSP-Version wird dann am 19. Mai die letzte Variante zur Weltmeisterschaft sein, bevor wir dann bereits im Herbst wieder mit "FIFA 2007" rechnen dürfen.
Quelle: www.eurogamer.net
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

hm habe datensätze für england und frankreich..aber irgendwie gehn die noch net so ganz...bei england fehlt bei manU die komplette spieler liste soll irgndn fehler drinne sein..also es heißt es geht schonmal was vorran!!!!
johndoe-freename-99528
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99528 »

B-U-R-N hat geschrieben:
Anstoss bin ich auch sicher das die wirklich nicht genug geld haben.
sorry, aber die haben wirklich kein Geld dazu! Rechne doch mal... Fm wird weltweit rausgebrahct... Anstoss nur Deutschlandweit (ok, österreich/Schweiz auch) aber... es ist nunmal so... die daten sind so teuer... Es kann doch im ernst nicht jemand glauben, dass eine kleine deutsche Spielefirma mit EA mithalten kann! (geldmäßig)
Antworten