also ich mag wc3 überhauptnicht, meiner meinung nach ein mieses spiel. gefällt mir absolut nicht. starcraft war und ist besser.Blessing of Jah hat geschrieben: Und zu sagen , das alle wc3 gut finden , dass ist ja schön und gut . Aber 70% die das behaupten , können nichts zu den anderen Spielen sagen , da sie nur wc3 zocken und so ist es bei dir der Fall.
Bestes StrategieSpiel ist..........!!!??!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jo aber ich bleibe erstmal bei W3,und zocke friedlich weiter Online,und zu Dawn of War nee hab es noch nicht angezockt interessiert mich aber sehr,aber W3 ist meiner Meinung nach mit am Dynamischsten,ich hab einfach kein Bock eine Base erstmal Stundenlang aufzubauen!Blessing of Jah hat geschrieben:Nochmal zu meinem oberen Beitrag :
Na klar kann man da eine Base bauen , dass kann man bei jedem guten Strategie-Spiel. Die Aussage , sagt schon alles aus. Du hast das spiel noch nicht wirklich mal angespielt.
Und zu sagen , das alle wc3 gut finden , dass ist ja schön und gut . Aber 70% die das behaupten , können nichts zu den anderen Spielen sagen , da sie nur wc3 zocken und so ist es bei dir der Fall. Einfach mal andere Strategie-Spiele antesten , wie zum Beispiel Dow. Zwar braucht man dort nicht so ein gutes Micro wie bei Warcraft , weil man da eher auf Masse legt. Aber ich könnte auch nicht ohne weiteres ein Mass Slugga/Shoota rush machen und der andere kommt mit Mass Dark Reaper. Dir würden mir alles zerschiessen. Also Taktisch ist es genauso wie bei Warcraft außer
das du deine Eco mit punkten füttern musst , sprich Lp2 bauen oder Generatoren. Wie gesagt , man muss nicht auf jede einzelene Einheit achten , wie es bei Warcraft der Fall ist .... aber dafür musst du halt auf die Taktischenhintergründe wert legen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, könnte eig. schon.
Aber muss mir estmal das SPiel neu besorgen, da mein altes gesperrt wurde -.-
[ironie]
Habe eben gecheatet im Battle.net, und papa Blizz. hat mich richtig bestraft [/ironie]
/edit:
DUser, du hast ja SuM II für die 360?
Ist der MP Part gut?
Ich wills mir eben heute kaufen, und würde gerne mit dir zusammen zoggn^^
[ironie]
Habe eben gecheatet im Battle.net, und papa Blizz. hat mich richtig bestraft [/ironie]
/edit:
Ist der MP Part gut?
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
tststs geschieht dir rechtJehuty79 hat geschrieben: ...
Habe eben gecheatet im Battle.net, und papa Blizz. hat mich richtig bestraft...
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist eigentlich ganz gut aber vereinzelte Ruckler Neven schon ziemlich,aber ansich schon Richtig gut und es Rockt auch im Multiplayer,aber ich geh erst im November Online bei XBox-Live!!Jehuty79 hat geschrieben:Jo, könnte eig. schon.
[ironie]
/edit:
Ist der MP Part gut?
Achso schreib mir eine PN wenn dud as Spiel wieder Neu hast,ich suche Gegner!! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: