CPU Auslastung 100%?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Ville Valo hat geschrieben:@Zapp Brannigan

Des Problem is dabei nur aufgedaucht wenn ich halt ein Spiel wie Wc3(hab auch offline getestet hilft auch nichts) oder Guild Wars öffne wenn ich die dann wieder schließ ist die Auslastung wieder im Normalbereich sonst läuft alles normal. Auf wieviel sollte ich den Die Aulagerungsdatei setzen hab 2mb - 1534mb?
Das ist doch normal das wenn du ein Spiel startest die CPU-Auslastung bei 100% liegt. Wäre doch irgendwie nicht normal, wenn du etwas spielst aber die CPU nicht voll ausgelastet ist;, somit auch nicht die ganze Leistung bringen würde. ;)

Bei der Auslagerungsdatei setzt du am besten die Anfangs- und die Maximale Größe auf 1536MB. ;)
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Warum hast Du nicht die Ratschläge von Deinen alten Posts berücksichtigt.
Dein MB hat nun mal Kompatiblitätsprobleme(Unwort) und in dem bzw. mit dem Bios ist nichts zu machen :idea:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

staatsknecht hat geschrieben:und in dem bzw. mit dem Bios ist nichts zu machen :idea:
Da es ein Medion Komplett PC ist, könnte sehr gut sein, dass die RAM Einstellungen nicht auf Auto stehen und es daher Probleme gibt. Das zu prüfen kann jedenfalls nicht schaden.
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

und wie prüft man sowas ????
^^
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

und was ist eigentlich mit dieser priorität bei den aktuell ausgeführten prozessen...
wie: echtzeit, höher als normal, hoch, normal usw..

kann es zb bei einem programm wie Fruity loops 6,
kann man da einfach die priorität erhöhen wenn der prozessor manchmal bei ausführen des programms in engpässe gerät ?
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
Antworten