Wii ist sie denn wirklich?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrismdug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrismdug »

Ich nutze Wii eigentlich fast täglich. Allerdings fast nie allein. Was ich am meisten nutze ist immernoch WiiSports und den Browser nebenher für Musik.
Ich glaube ich habe in 5 Jahren nicht so häufig mit Kollegen GameCube gespielt , wie in 8 Wochen mit Wii. Und mir geht die Lust daran nicht verloren. Gehöre allerdings nicht gerade zu den Hardcoregamern und bin somit mit Wii bestens bedient.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

jup so ists bei uns auch. wii nutze ich son bisschen zum highscore jagen bei sports und play udn ansonsten wird hier einfach nur chillig gebowlt oder hardcore rayman gezokt. und ansonsten gugg ich ab und zu ma wie warm es is.^^ das wars auch und ich fühl mich auch sehr gut bedient.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe-freename-107431
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107431 »

Ich bin auch nicht gerade das was man "Hardcoregamer" nennt,aber ich spiele schon ganz gerne mal in meiner Freizeit, ob alleine oder mit Freunden. Daher ist die Wii bestimmt auch die richtige Wahl für mich. Es gibt bzw. wird geniale Partytitel geben wie zum Beispiel Mario Kart , Mario Tennis, Super Smash Bros Brawl , Rayman und nicht zuletzt Mario Party, aber eben auch Spiele, die mich als Singleplayer ansprechen (Zelda, Mario Galaxies, Metroid ...).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da ich eben reiner Singleplayer bin, stockt es bei mir etwas mit Spielenachschub, find ich aber nicht so schlimm, am PC kommen die Tage 2 Rennspiele (TMU und TDU), die ich unbedingt haben MUSS. ;)
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Broken Faith hat geschrieben:Ich bin auch nicht gerade das was man "Hardcoregamer" nennt,aber ich spiele schon ganz gerne mal in meiner Freizeit, ob alleine oder mit Freunden. Daher ist die Wii bestimmt auch die richtige Wahl für mich. Es gibt bzw. wird geniale Partytitel geben wie zum Beispiel Mario Kart , Mario Tennis, Super Smash Bros Brawl , Rayman und nicht zuletzt Mario Party, aber eben auch Spiele, die mich als Singleplayer ansprechen (Zelda, Mario Galaxies, Metroid ...).
So ähnlich ist es bei mir auch. Ich freue mich schon auf die ersten richtigen Sportspiele 8)
Antworten