also ich stimme der wertung von 4players FAST zu!! ich finds saukrass,das spiel is der hammer,der beste 2d shooter den ich je spielte!!in einer zeitschrift las ich den test darüber und er zeigte 87% ...
aber was einen wirklich nervt sind diese langen ladezeiten und das ruckeln!!ich habs selbst noch nich im mp gespielt aber das muss ja schlimm sein....ich meine...es kann doch nicht so schwer sein,ein spiel zum fließen zu bringen!?das is absolut selbstverständlich und,dass sowas dann den spielspaß TRÜBT,ist sehr schade! aber sonst machts dennoch nen guten spaß ! besonders die ganzen fahrzeuge und die bosse und die massenkillereien ^^
kaum vorstellbar dass das spiel ruckelt Oo
das spiel wollt ich mir gleich nach dem release kaufen... noch dann hatte ich massive geld probleme, aber egal...
ich geh jetzt dann mal irgendwann zur videothek und leih es mir aus
glaubt ihr dass die psp auf 333mhz läuft ? hab mal gehört dass die ganzen spiele noch auf 222mhz laufen weil der akku noch zu schwach sei
kaum vorstellbar dass das spiel ruckelt Oo
das spiel wollt ich mir gleich nach dem release kaufen... noch dann hatte ich massive geld probleme, aber egal...
ich geh jetzt dann mal irgendwann zur videothek und leih es mir aus
glaubt ihr dass die psp auf 333mhz läuft ? hab mal gehört dass die ganzen spiele noch auf 222mhz laufen weil der akku noch zu schwach sei
[quote="Killerlaus88"]
quote]
Das ist in der Tat so. Die PSP-CPU ist auf max. 222 Mhz gedrosselt wegen der mäßigen Akkuleistung. Mit "erweiterter" Firmware kann man diese Drosselung aber wieder aufheben.
also ich würd für bessere grafik gerne auf 2 std weniger spielzeit verzichten
wow wenn man bedenkt 1/3 bessere grafik ist ja schon hammer
dann würde sogar die psp die ps2 übertreffen oder ^^
Killerlaus88 hat geschrieben:also ich würd für bessere grafik gerne auf 2 std weniger spielzeit verzichten
wow wenn man bedenkt 1/3 bessere grafik ist ja schon hammer
dann würde sogar die psp die ps2 übertreffen oder ^^
Sorry aber du hast dir so einen schönen Fauxpass geleistet.