Excite Truck, wie findet ihr´s?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Spiel auch gleich am Freitag gekauft und hab jetzt den Super Excite Modus freigedaddelt. Ich steh ja überhaupt nicht auf Racer, das einzige, was ich noch hab, ist das genauso unrealistische Burnout.
Aber das ist es wohl, was mir so gut gefällt.^^
Ich kann Excite Truck auch nur weiterempfehlen. Den meisten Tests, die ich gelesen habe, kann ich mich nicht anschließen. Die Grafik ist super; die Geschwindigkeit ist auch nicht zu lahm, so wie ich das erst dachte, und die Terraform-Buttons sind auch eine Neuerung, die die Strecken immer ein wenig anders rüberkommen lassen, da es für einen Button ja zwei unterschiedliche Formen gibt.![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Aber das ist es wohl, was mir so gut gefällt.^^
Ich kann Excite Truck auch nur weiterempfehlen. Den meisten Tests, die ich gelesen habe, kann ich mich nicht anschließen. Die Grafik ist super; die Geschwindigkeit ist auch nicht zu lahm, so wie ich das erst dachte, und die Terraform-Buttons sind auch eine Neuerung, die die Strecken immer ein wenig anders rüberkommen lassen, da es für einen Button ja zwei unterschiedliche Formen gibt.
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Metal macht glücklich, Metal erweitert dein Bewusstsein und Neo-Trash-Metal steigert dein Leistungsvermögen