Wii die teuerste Nintendo Konsolle aller zeiten??

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Kann den Thread Ersteller verstehen stimmt schon ein wenig.

Preis/Leistung ist die 360 topp

Bei der Wii ist dies noch nicht so der fall will ich auch ne wii holen wenns billiger wird oder im Set mit Controller. da ich es etwas unverschämt von N finde was sie mit den Controller Preisen machen.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Der PS3 Controller kostet auch 50€, hat aber kein Rumble ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

.... und keine Lautsprecher
(oder?... sorry, hab mich noch wenig mit der PS3 beschäftigt)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hoffe mal das ne Preissenkung oder ein recht günstiges Bündel der Wii kommt.

Wie lange hats bei der 360 gedauert bis der Preis fiel, Bündel gab ?
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ps3 kontroller hat weder lautsprecher, noch rumble geschweige denn eine pointer funktion. nur die neigungssensoren. dazu kommt, wenn der akku kaputt is, muss man dne controller einschicken weil man den nich tauschen kann. is festverbaut ;)

die controller von big N sind schon ok so vom preis. steckt gut technik drin. wenn ich mich zurück entsinne, n64 und GC controller haben auch 40€ und 35€ gekostet. für wesentlich wneiger technik.

stellt euch also mal nich so an.^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

ja, aber was die Wii so leistet ist sehr mager, du musst einen ganzen 2. Controller dazu kaufen, da die Konsole eigentlich nur mit mehren personen spaß macht, alleine ist die voll öde und langweilig, geht mir so, mit Freundne sehr witzg und alleine schlecht. Aber 250 euro zu verlangen für diese hardware:
700 mhz Prozessor, vor 6 jahren gabs PCs mit dieser Stärke
Grafikkarte: Sehr veraltet, kaum noch durchschnitt
512mb speicher: nur 512?? Kriegst bei der PS3 60gb und 360 20gb
Keine DvDs oder HD-DVD/ Blu-ray
Noch keine Onlinespiele
Sehr schlechte PArtytitel
Sehr schlechtes Soundsystemm(kein 5.1 Dolby digital
schlechte Spiele auf dem Markt, dass wird sich auch nicht ändern 2007
das alles für 250, mein gott, die, die Konsole nur für alleinzocker kaufen sind Lebensmüde, reine Geldverschwendung
Viele Väter und Mütter kleinerer Kinder denken sich, das reicht schon und kaufen die Konsole bei so einem Wucherpreis, und haben keine Ahnung was drinnen ist, du kriegst jetzt ne 360 für 50 euro mehr und ist viel schneller, besser, und hat viel bessere SPiele. Ich sag ja nicht, dass ich den Kauf nicht bereut habe, ehrlich gesagt, hab ich sie von meinen Freunden geschenkt bekommen, und damit spiel ich nur Partyspiele, sonst PC/360/PS3
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nextgenwar hat geschrieben:ja, aber was die Wii so leistet ist sehr mager, du musst einen ganzen 2. Controller dazu kaufen, da die Konsole eigentlich nur mit mehren personen spaß macht, alleine ist die voll öde und langweilig, geht mir so, mit Freundne sehr witzg und alleine schlecht. Aber 250 euro zu verlangen für diese hardware:
Noch keine Onlinespiele
das alles für 250, mein gott, die, die Konsole nur für alleinzocker kaufen sind Lebensmüde, reine Geldverschwendung
Viele Väter und Mütter kleinerer Kinder denken sich, das reicht schon und kaufen die Konsole bei so einem Wucherpreis, und haben keine Ahnung was drinnen ist, du kriegst jetzt ne 360 für 50 euro mehr und ist viel schneller, besser, und hat viel bessere SPiele. Ich sag ja nicht, dass ich den Kauf nicht bereut habe, ehrlich gesagt, hab ich sie von meinen Freunden geschenkt bekommen, und damit spiel ich nur Partyspiele, sonst PC/360/PS3
auf welchem planeten lebst du eigentlich?
ich hab nur einen controller und hab genug spass, wenns dir keinen macht is dass dein problem.
der prozessor ist ein eigens von ibm entwickelter power pc prozessor der darauf getrimmt ist viel zu leisten und wenig strom zu verbrauchen. wenn du einer von den leuten bist die nur auf mhz zahlen sehen dann hast du schon verloren.
die gpu ist eine komplette neuentwicklung auf basis der ati x1600, und im gegensatz zu ps3 gpu kann diese hier hdr und aa zur selben zeit darstellen. nutzt nur bisher noch kein spiel.
512 mb speicher... ja und? das ist immer noch eine KONSOLE und keine möchtegern multimedia station. der wii beschränkt sich auf das was er können soll: spiele abspielen. und da reicht ein schneller 512 mb flaschspeicher bei weitem. wer mehr braucht, der kann sich um 9 euro 1 gb bzw um 19 euro 2 gb dazu kaufen, wer noch mehr braucht wird in zukunft auch usb festplatten nutzen können, brauchen tut mans nicht
nach dieser aussage bin ich mir sicher dass du noch nie wii gespielt hast. denn das steht sogar hinten drauf dass das dvds sind, und selbst wenn... die 360 hat auch "nur" ein dvd laufwerk, na und? man braucht zum zocken kein bd und hd dvd, das wollen dir nur die firmen einreden.
selbst bei der 360 brauchst du zum zocken kein hd dvd... auch die ps3 braucht das nicht, die wird nur dazu missbraucht noch mehr geld für sony zu scheffeln.
Noch keine Onlinespiele
gabs bei der ps2 von anfang an onlinespiele?
gabs bei der xbox von anfang an welche?
Sehr schlechte PArtytite
l
ich hab mit jedem unsinn aus deinem mund gerechnet, aber das is einfach nur lachhaft -> du hast nie wii gespielt.
du weißt schon was pro logic II ist oder? ich zitiere mal für dich "m Jahr 2000 stellte die Firma Dolby Dolby Pro Logic II vor. Pro Logic II ist eine erweitere Form von Pro Logic, und erweitert Pro Logic um einen zusätzlichen Rückkanal und einen Subwooferkanal, ein sogenanntes 5.1-System."

das sieht die mehrheit aber anders...
ich bin zufrieden mit zelda, red steel und sonic, und werde auch dieses jahr noch zufriedener sein mit nights 2, paper mario, mario galaxy, metroid prime3, day of crisis und no more heroes (übrigens alles exklusiv titel mit hit potential, zähl doch mal so viele exklusiv titel bei ps3 auf :P )
ich habs fürs allein zocken gekauft, und ich würde es immer wieder tun. schau lieber nochmal im duden nach was lebensmüde ist
Viele Väter und Mütter kleinerer Kinder denken sich, das reicht schon und kaufen die Konsole bei so einem Wucherpreis, und haben keine Ahnung was drinnen ist, du kriegst jetzt ne 360 für 50 euro mehr und ist viel schneller, besser, und hat viel bessere SPiele
siehe oben
Ich sag ja nicht, dass ich den Kauf nicht bereut habe, ehrlich gesagt, hab ich sie von meinen Freunden geschenkt bekommen, und damit spiel ich nur Partyspiele, sonst PC/360/PS3
selbst schuld

und abschließend würde ich dich noch bitten dich aus dem wii bereich fern zu halten wenn du nichts besseres zu tun hast als einen streit vom zaun zu brechen, sowas kannst du im ps3 bereich tun, hier aber nicht.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
Nextgenwar hat geschrieben:ja, aber was die Wii so leistet ist sehr mager, du musst einen ganzen 2. Controller dazu kaufen, da die Konsole eigentlich nur mit mehren personen spaß macht, alleine ist die voll öde und langweilig, geht mir so, mit Freundne sehr witzg und alleine schlecht. Aber 250 euro zu verlangen für diese hardware:
Noch keine Onlinespiele
auf welchem planeten lebst du eigentlich?
ich hab nur einen controller und hab genug spass, wenns dir keinen macht is dass dein problem.
der prozessor ist ein eigens von ibm entwickelter power pc prozessor der darauf getrimmt ist viel zu leisten und wenig strom zu verbrauchen. wenn du einer von den leuten bist die nur auf mhz zahlen sehen dann hast du schon verloren.
die gpu ist eine komplette neuentwicklung auf basis der ati x1600, und im gegensatz zu ps3 gpu kann diese hier hdr und aa zur selben zeit darstellen. nutzt nur bisher noch kein spiel.
512 mb speicher... ja und? das ist immer noch eine KONSOLE und keine möchtegern multimedia station. der wii beschränkt sich auf das was er können soll: spiele abspielen. und da reicht ein schneller 512 mb flaschspeicher bei weitem. wer mehr braucht, der kann sich um 9 euro 1 gb bzw um 19 euro 2 gb dazu kaufen, wer noch mehr braucht wird in zukunft auch usb festplatten nutzen können, brauchen tut mans nicht
nach dieser aussage bin ich mir sicher dass du noch nie wii gespielt hast. denn das steht sogar hinten drauf dass das dvds sind, und selbst wenn... die 360 hat auch "nur" ein dvd laufwerk, na und? man braucht zum zocken kein bd und hd dvd, das wollen dir nur die firmen einreden.
selbst bei der 360 brauchst du zum zocken kein hd dvd... auch die ps3 braucht das nicht, die wird nur dazu missbraucht noch mehr geld für sony zu scheffeln.
Noch keine Onlinespiele
gabs bei der ps2 von anfang an onlinespiele?
gabs bei der xbox von anfang an welche?
Sehr schlechte PArtytite
l
ich hab mit jedem unsinn aus deinem mund gerechnet, aber das is einfach nur lachhaft -> du hast nie wii gespielt.
du weißt schon was pro logic II ist oder? ich zitiere mal für dich "m Jahr 2000 stellte die Firma Dolby Dolby Pro Logic II vor. Pro Logic II ist eine erweitere Form von Pro Logic, und erweitert Pro Logic um einen zusätzlichen Rückkanal und einen Subwooferkanal, ein sogenanntes 5.1-System."

das sieht die mehrheit aber anders...
ich bin zufrieden mit zelda, red steel und sonic, und werde auch dieses jahr noch zufriedener sein mit nights 2, paper mario, mario galaxy, metroid prime3, day of crisis und no more heroes (übrigens alles exklusiv titel mit hit potential, zähl doch mal so viele exklusiv titel bei ps3 auf :P )
ich habs fürs allein zocken gekauft, und ich würde es immer wieder tun. schau lieber nochmal im duden nach was lebensmüde ist
Viele Väter und Mütter kleinerer Kinder denken sich, das reicht schon und kaufen die Konsole bei so einem Wucherpreis, und haben keine Ahnung was drinnen ist, du kriegst jetzt ne 360 für 50 euro mehr und ist viel schneller, besser, und hat viel bessere SPiele
siehe oben
Ich sag ja nicht, dass ich den Kauf nicht bereut habe, ehrlich gesagt, hab ich sie von meinen Freunden geschenkt bekommen, und damit spiel ich nur Partyspiele, sonst PC/360/PS3
selbst schuld

und abschließend würde ich dich noch bitten dich aus dem wii bereich fern zu halten wenn du nichts besseres zu tun hast als einen streit vom zaun zu brechen, sowas kannst du im ps3 bereich tun, hier aber nicht.
em, bei diesen Mistkommentaren sieht man genau, dass du ein Wii-fanboy bist, werd mal erwachsen und dann weißt du, was du für ein müll erzählst, mario galaxy?? Mario paper?? Ist doch nur Mario, was soll daran weltbewegliches sein? ach ja, wenn die grafikkarte der x1600 entsprechen soll, kann ich nur lachen, die Wii kann ja nur maximal 420p dartselllen und wir wissen, dass Zelda ja next-gen Grafik hat. Du spielst es um alleine zu spielen, oh gott, du tust mir leid, leg dir ne xbox360 zu, dann weißt du, was next-gen und Spielspaß wirklich bedeuten, Junge.Und ich wüsste nicht, dass die Wii Filme abspielen kann. Ach ja, der Sound soll toll sein?? Naja, für dich vielleicht. UND ich habe die Konsole gespielt, auch wenn du es nicht glaubst, hab nur Zelda, dass ich sehr schlecht finde und Wii-Sport, dass einigermaßen spaß macht, und ich wüsste nicht, was für ein game gerade gut sein sollte. ach ja, willst du die exclusiv titel wissen?? Hier kriegst du sie: Final Fantasy xIII, Tekken6,Warhawk, MGS4, Africa, Heavenly Sword,Lair, Killzone2. Noch andere meilensteine: Gta4, Assassins Creed, Stranglehold, Haze, The darkness. Mario Galaxy ist das einzi gute Spiel, was Nintendo zu bieten hat, den Rest find ich langweilig, kleiner Junge
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab jetzt keine großartige lust mit dir zu diskutieren, aber es muss wohl sein
em, bei diesen Mistkommentaren sieht man genau, dass du ein Wii-fanboy bist, werd mal erwachsen und dann weißt du, was du für ein müll erzählst,
falsch, ich bin kein wii-fanboy ich bin nur sony hasser. wenn ich nicht was besseres mit meinem geld vor hätte, würd ich mir auch ne x360 dazu kaufen, denn früher war ich noch multikonsolero, als es noch sega gab... erwachsen werden? das musst DU gerade sagen. dass du 21 bist glaub ich dir nie und nimmer.
mario galaxy?? Mario paper?? Ist doch nur Mario, was soll daran weltbewegliches sein?
im gegensatz zu den dir bekannten spiele serien hat die mario serie jedes mal das genere neu erfunden. das kann man von deinem müll nicht gerade behaupten.
ach ja, wenn die grafikkarte der x1600 entsprechen soll, kann ich nur lachen, die Wii kann ja nur maximal 420p dartselllen
es ist ein unterschied zwischen können und sollen. die konsole SOLL nur 480p (nicht 420) darstellen. hdtv ist noch nicht verbreitet genug und in pal gebieten dürfte die verbreitung auch noch länger dauern, da wir im gegensatz zum ntsc einen recht brauchbaren standart haben.
und wir wissen, dass Zelda ja next-gen Grafik hat.
nein das wusste ich nicht, weil das nicht stimmt. zelda ist ein gamecube port, so wie die meisten anderen launchgames auch.
Du spielst es um alleine zu spielen, oh gott, du tust mir leid, leg dir ne xbox360 zu, dann weißt du, was next-gen und Spielspaß wirklich bedeuten, Junge.
ich hab bessere pläne um mein geld zu investieren... haus auto ausbildung (letzteres würde dir auch nicht schaden). und wenn ich spielspaß will, dann kauf ich mir bei ebay einen snes. du tust mir auch leid, da du immer noch glaubst das spielspaß von worten wie "next gen" und grafik abhängen.
Und ich wüsste nicht, dass die Wii Filme abspielen kann.
hab ich auch nicht behauptet. ich hab geschrieben dass das verwendete medium dvds sind. im grunde wäre es möglich filme abzuspielen... aber das ist nach wie vor eine KONSOLE, und die ist zum SPIELEN, und für nichts anderes.
Ach ja, der Sound soll toll sein?? Naja, für dich vielleicht.
toll ist ansichtssache, ich hab nicht geschrieben er ist toll, ich hab lediglich dein "argument" ausgehoben.
UND ich habe die Konsole gespielt, auch wenn du es nicht glaubst, hab nur Zelda, dass ich sehr schlecht finde und Wii-Sport, dass einigermaßen spaß macht, und ich wüsste nicht, was für ein game gerade gut sein sollte.
dann geh auf die straße und schenk deinen wii jemanden der ihn auch verdient hat -> kenner und echte zocker, nicht so kleine pubertäre hosenscheißer die nur in foren rumflamen können.
ach ja, willst du die exclusiv titel wissen?? Hier kriegst du sie: Final Fantasy xIII, Tekken6,Warhawk, MGS4, Africa, Heavenly Sword,Lair, Killzone2.
ja was haben wir den da... 3 rpgs, 3 "shooter" und so ne art reiseführer... ja wirklich tolle auswahl
Noch andere meilensteine: Gta4, Assassins Creed, Stranglehold, Haze, The darkness.
ich hab exklusiv titel gesagt, das zeug da kann ich auch auf ner 360 spielen, sogar auf dem pc wenn sie es umsetzen.
Mario Galaxy ist das einzi gute Spiel, was Nintendo zu bieten hat, den Rest find ich langweilig,
tjo geschmäcker sind verschieden, ich kann das akzeptieren, du nicht. intolerant balg
kleiner Junge
alles klar, großer starker mann, mir schlottern die knie
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

ok, das war ein Tippfehler mit den 420p. Und Nintendo Wii ist am besten geeignet für Gesellschaftspiele und nicht Shooter oder rpgs. Warum hasst du Sony?? Nur weil die Firma größer ist als Nintendo? :lol: Stimmt, Nintendo Wii ist ja jeden ent wert :lol: Ja stimmt was du da sagst mit Mario, aber heute nicht mehr so der Hit, Anime regiert die kinder :wink: In einem Haus wohne ich schon, kauf bald ein Auto und in Sachen Ausbildung kannst du mir nichts erzählen :wink: Und Xbox360 und PS3 machen auch SPAß, ich weiß, Nintendo ist die einzigste konsole die Spaß macht, jämmerlich, überlege mal, was du schreibst, macht etwa die PS2 kein spaß??Wenn nicht, dann hätte sie sich auch nicht 111,5 millionen mal verkaufen können :wink: . Spiele machen SPaß mit guter Grafik UND guten Story, KI etc.Wenn du so schön prahlst, dass eine Konsole nur zum SPielen geeignet ist, tust du mir leid, das ist ja schon seit 2000, Beginn mit der PS2-Xbox-Xbox360-PS3, nur die Nintendo Konsolen haben das nicht, merkwürdig, äußerts merkwürdig, und denke mal nach, du kaufst die Wii für 250 und brauchst einen DvD Player, der kostet nicht unter 100(ein guter), dann bist du schon auf 350, so viel wie die xbox360 :wink: Und warum sollte ich meine Wii verschenken, die ich von meiner Freundin und Freund und Kumpeln geschenkt bekommen hab?? Denk mal nach, was du schreibst, habs ja mal in einen anderen Kommentar erwähnt.3rpgs und 3 shooter, weiß eigentlich auch nicht, was der scheiß africa soll, daas sind gute Spiele E-G, und mario ist da nicht besser :wink: Und übrigens, Tekken6 ist ein beat em´up, nicht vergessen :D stimmt, Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe meine Wii wird wegen den gesellschaft-und MAriospielen angeworfen, mehr nicht, und wenn man mehr Konsolen hat, hat man mehr Auswahl, ein guter Tipp für dich, Wii-Fanboy :wink:
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

sorry wegen dem schlechten Deutsch, hab wohl zu schnell geschrieben, oben soll cent reinkommen und unten das haben bei haben wii
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Nextgenwar hat geschrieben:ok, das war ein Tippfehler mit den 420p. Und Nintendo Wii ist am besten geeignet für Gesellschaftspiele und nicht Shooter oder rpgs. Warum hasst du Sony?? Nur weil die Firma größer ist als Nintendo? bla blub sony 4tw, gth...
Hat das Forum keinen "Kopf gegen die Wand hau`" Smiley?
Du bist bemitleidenswert. Warum zur Hölle holst du dir die ach so teuere Wii wenn alle anderen Konsolen Spielspaß bieten, nur Nintendokonsolen nicht?
Warum will Epic (oder wars ID?) weniger storybasierte Spiele? Immerhin haben die ja die Ach so tollen Spiele entwickelt.
Alle, die noch keinen DVD Player haben, haben entweder kein Geld oder sind altmodisch. Du kannst mir nicht erzählen das du jemanden kennst der keinen Dvd Player hat (der eigentlich schon für 30€ zu bekommen ist, aber wurscht).

Hat E-G je gesagt das die anderen Konsolen keinen Spaß machen? Warum sollte er sich dann eine 360 kaufen wollen, huh? Nintendo legt ihre Schwerpunkte nunmal auf andere Faktoren, und nicht nura uf die (teuere) Grafikentwicklung.

Und klar sind Konsolen hauptsächlich zum Spielen da, ich kenne keinen der sich eine 360 kauft um damit DVD Filme anzuschauen.
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben:
Nextgenwar hat geschrieben:ok, das war ein Tippfehler mit den 420p. Und Nintendo Wii ist am besten geeignet für Gesellschaftspiele und nicht Shooter oder rpgs. Warum hasst du Sony?? Nur weil die Firma größer ist als Nintendo? bla blub sony 4tw, gth...
Hat das Forum keinen "Kopf gegen die Wand hau`" Smiley?
Du bist bemitleidenswert. Warum zur Hölle holst du dir die ach so teuere Wii wenn alle anderen Konsolen Spielspaß bieten, nur Nintendokonsolen nicht?
Warum will Epic (oder wars ID?) weniger storybasierte Spiele? Immerhin haben die ja die Ach so tollen Spiele entwickelt.
Alle, die noch keinen DVD Player haben, haben entweder kein Geld oder sind altmodisch. Du kannst mir nicht erzählen das du jemanden kennst der keinen Dvd Player hat (der eigentlich schon für 30€ zu bekommen ist, aber wurscht).

Hat E-G je gesagt das die anderen Konsolen keinen Spaß machen? Warum sollte er sich dann eine 360 kaufen wollen, huh? Nintendo legt ihre Schwerpunkte nunmal auf andere Faktoren, und nicht nura uf die (teuere) Grafikentwicklung.

Und klar sind Konsolen hauptsächlich zum Spielen da, ich kenne keinen der sich eine 360 kauft um damit DVD Filme anzuschauen.
lol?? kannst du nicht lesen?? Hab die GESCHENKT bekommen, spaß macht sie schon wie Gesellschaftspiele, und alle konsolen machen spaß, maan hat auch Vorteile, wenn die konsole einen DvD-Player hat, selbst du müsttest es wissen xD. Ja ich kenn einen xD, der hat nur ein kasetten-rekorder. Weniger Storybasierte Spiele, uh das wird langweilig. Ich habe ja nicht geschrieben, dass er sich eine kaufen MUSS, es wär nur empfehlenswert, denn Nintendo allein, ich weiß nicht so recht. Kanst du mir die Schwerpunkte nennen außer Spiele ab USk 6 jahren oder Spielspaß?? Spielspaß hat jede Konsole, nicht vergessen. Bei der PS3 schon, und zwar Blu-ray :wink:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Nextgenwar hat geschrieben: lol?? kannst du nicht lesen?? Hab die GESCHENKT bekommen, spaß macht sie schon wie Gesellschaftspiele, und alle konsolen machen spaß, maan hat auch Vorteile, wenn die konsole einen DvD-Player hat, selbst du müsttest es wissen xD. Ja ich kenn einen xD, der hat nur ein kasetten-rekorder. Weniger Storybasierte Spiele, uh das wird langweilig. Ich habe ja nicht geschrieben, dass er sich eine kaufen MUSS, es wär nur empfehlenswert, denn Nintendo allein, ich weiß nicht so recht. Kanst du mir die Schwerpunkte nennen außer Spiele ab USk 6 jahren oder Spielspaß?? Spielspaß hat jede Konsole, nicht vergessen. Bei der PS3 schon, und zwar Blu-ray :wink:
Wow, klasse, unter all deinem Müll ist eben etwas untergegangen :roll:
Und welcher ist das? Unkomfortable Steuerung über Gamepad, und wenn man eine Fernbedinung kauft kann man für die soviel zahlen wie für einen DVD Player.
Wieso? Hat Pokemon ne Story? Mario? CS? Singstar? eyetoy? Battlefield?
Usk 6, wah, ich könnt jetzt auf dich einprügeln. ResidentEvil, Resident evil Umbrella Chronicles, No More Heroes, Medal of Honor, Call of Duty, Red steel, Brothers in Arms, Der pate, Far Cry etc, sind die etwa ab 6?
Öhm, Steuerung anyone? Dieses einzigartige Mittendrin Gefühl? Das bietet keine andere Konsole.
Blu Ray.. eine Sache die kein Schwein braucht, aber gut klingt :roll:
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Pokemon hat so einigermaßen eine Story, dass man Pokemonmeister wird, Mario, puh, kann man nicht so sagen, aber denke schon, z.b sunshine, da muss man ja soviele Goldsterne wie möglich finden, cs spiele ich eh nicht, da es nur eine rainbow-abklatsche ist, der Controller ist gut für partyspiele, nicht shooter oder anderen genre, einfach zu unpräzise, em, Nintendo stell doch fast nur spiele ab 6 jahren her, oder etwa nicht? Man spielt eigentlich Konsolen aus Spaß und nicht dass man mittendrin ist, oder willst du etwa in einer Spielewelt leben?
Antworten