Genau dich nimmt auch niemand ernst :wink: lolEl Konsolero hat geschrieben:Mir ist es vollkommen egal wie die PS3 sich verkauft, früher oder später wird sie die 360 eh einholen aber das ändert nichts daran, das die Meinung irgendeines popeligen Bayer mal so ganz und gar keine Aussagkraft hat. Ich gehe auch gleich in den Media Markt und frag da mal jemanden nach seiner Meinung, und dann mache ich auch eine News. Und dann? Man Leute, das Netz ist mittlerweile das letzte was man ernst nehmen kann.
Oster-Nachschlag: PS3 schlägt Xbox360!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier hat Konsolero allerdings recht, als ich die News gelesen habe musste ich erstmal laut lachen... Ein Verkäufer in Bayern meint das also, das ist natürlich zwingend repräsentativ für den Gesamtabsatz der PS3 (genauso wie die "Umfrage bei mehreren Elektronikmärkten", dann haben sie bestimmt gleich die Meinung von vielleicht 5 Verkäufern) *g*
Da hat der Hinweis auf die Verkaufszahlen bei Amazon schon mehr Gewicht, allerdings wären konkrete Zahlen ganz schön...
Da hat der Hinweis auf die Verkaufszahlen bei Amazon schon mehr Gewicht, allerdings wären konkrete Zahlen ganz schön...
Naja, ich finds schonmal gut das de realistisch bleibst!Aber ich muss sagen das ich eben wiedergekommen bin von meinem spaziergang ( is ja ein spitzen wetter draussen) und war bei medimax und es sind alle PS3 konsolen ausverkauft!El Konsolero hat geschrieben:Mir ist es vollkommen egal wie die PS3 sich verkauft, früher oder später wird sie die 360 eh einholen aber das ändert nichts daran, das die Meinung irgendeines popeligen Bayer mal so ganz und gar keine Aussagkraft hat. Ich gehe auch gleich in den Media Markt und frag da mal jemanden nach seiner Meinung, und dann mache ich auch eine News. Und dann? Man Leute, das Netz ist mittlerweile das letzte was man ernst nehmen kann.
Werd mich gleich aufm balkon setzen mit ner Kiste Bier
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der war gut, aber lass mich raten früher oder später holst dir auch ne PS3 !?El Konsolero hat geschrieben:Im, gegensatz zu euch kann ich das wenigstens. Was meint ihr warum ihr mir so auf den Senkel geht?Naja, ich finds schonmal gut das de realistisch bleibst!
El Konsolero hat geschrieben:Man Leute, das Netz ist mittlerweile das letzte was man ernst nehmen kann.
falsch das erste bist du dann das netz jemand der die ps3 immer schlecht macht ohne aggumente zu haben (erinnert mich stark an meine mutter aber das würde zu weit führen^^) den versuchich ab jetzt dankend zu übersehen und bitte das aggument mit dem Preis ist inzwischen glaube ich ausgelutsch, ich sage auch nicht das xbox schlecht ist ich mag MS einfach nicht. so und bei dem wetter sollte man eh nicht konsole spielen also ich geh nachher schwenken cya
Gruß Morituri63
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
@Bonte
Ja macht er bestimmt, warum fragst du das?
Ändert doch nichts daran das er Recht hat und ihr wirklich nur scheiße labert, aber allesamt ob Bonte, Nelzus, Silverarrow, Dead Brain, Gamesverückter, E-G... naja könnt die liste noch ewig lang weiterführen.
Ihr schnallt nichts, merkt man jetzt wieder deutlich an Bonte´s frage.
Ändert doch nichts daran das er Recht hat und ihr wirklich nur scheiße labert, aber allesamt ob Bonte, Nelzus, Silverarrow, Dead Brain, Gamesverückter, E-G... naja könnt die liste noch ewig lang weiterführen.
Sag mal gehts dir nicht gut?Ich wollte eigentlich grad auf dem Balkon gehen und das herliche wetter genießen aber wenn ich das schon wieder lese....SlainAndara hat geschrieben:@Bonte
was heißt hier ja macht er bestimmt ?
Und was ist eigentlich dein Problem ?
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts soweit gut, bin einwenig platt von der Maloche aber sonst alles inordnung.
Hab auch sonst kein schwerwiegenes Problem, außer das es mich etwas nervt hier immer so einen blödsinn zu lesen. :wink:
Du musst wissen ich bin noch sogesehen "Neu" hier, aber so einen Müll gab es hier nicht immer zu lesen. Vor nicht allzu langer Zeit konnte man hier noch einige vernüftige Meinungen lesen, heutzutage nur noch scheiße, schau dich um. Arkune, Clark, El, Daddelkönig und ein paar vereinzelte Meinungen mehr, die nur noch lesenswert sind, rest ist doch nur gejammer oder einfach kacke, wer will sowas lesen?
So, weil hier nur kacke steht, stören meine vereinzelten Off-Topic Beiträge hier auch nicht. Hier lust sinnige Beiträge zu verfassen habe ich bei einer solchen Geselschaft jedenfalls kaum.
Achso, ich denke El Konsolero hohlt sich aufjedenfall eine PS3, weil er hat es schon zichmal geschrieben. Ist ihn wie vielen anderen jetzt einfach noch zu teuer, Spiele sind auch noch nicht so überragend das es die 600 rechtfertigt, vorallem wenn man schon eine Next-Gen Kiste besitzt, vollkommen nachvollziehbar. Da er aber ein Zocker ist, ist klar das er früher oder später auch eine PS3 besitzten wird.
Hab auch sonst kein schwerwiegenes Problem, außer das es mich etwas nervt hier immer so einen blödsinn zu lesen. :wink:
Du musst wissen ich bin noch sogesehen "Neu" hier, aber so einen Müll gab es hier nicht immer zu lesen. Vor nicht allzu langer Zeit konnte man hier noch einige vernüftige Meinungen lesen, heutzutage nur noch scheiße, schau dich um. Arkune, Clark, El, Daddelkönig und ein paar vereinzelte Meinungen mehr, die nur noch lesenswert sind, rest ist doch nur gejammer oder einfach kacke, wer will sowas lesen?
So, weil hier nur kacke steht, stören meine vereinzelten Off-Topic Beiträge hier auch nicht. Hier lust sinnige Beiträge zu verfassen habe ich bei einer solchen Geselschaft jedenfalls kaum.
Achso, ich denke El Konsolero hohlt sich aufjedenfall eine PS3, weil er hat es schon zichmal geschrieben. Ist ihn wie vielen anderen jetzt einfach noch zu teuer, Spiele sind auch noch nicht so überragend das es die 600 rechtfertigt, vorallem wenn man schon eine Next-Gen Kiste besitzt, vollkommen nachvollziehbar. Da er aber ein Zocker ist, ist klar das er früher oder später auch eine PS3 besitzten wird.
Ok ich akzeptiere deine Meinung mir bleibt ja auch nichts anderes übrig,
aber es würd doch nicht nur Bullshit geschrieben es gibt doch auch vernünftige meinungen von mir und anderen aus deiner "ewig langen liste",(Hast schonmal von dem Sprichwort gehört ("so wie es reinschallt, schallt es auch wieder raus) ich meine klar jeder schreibt mal blödsinn der eine mehr der andere weniger aber ich z.B. kann typen wie dich nicht ab die immer alles soo ernst nehmen müssen keinen spass verstehen können und immer nur am rumjammern sind wie schlecht doch die ganzen Kommentare hier sind !Und jetzt mal nix gegen El aber warum Slain nimmst du ihm eigentlich in Schutz ?Also irgendwie scheinst du hier etwas zu verwechseln !
aber es würd doch nicht nur Bullshit geschrieben es gibt doch auch vernünftige meinungen von mir und anderen aus deiner "ewig langen liste",(Hast schonmal von dem Sprichwort gehört ("so wie es reinschallt, schallt es auch wieder raus) ich meine klar jeder schreibt mal blödsinn der eine mehr der andere weniger aber ich z.B. kann typen wie dich nicht ab die immer alles soo ernst nehmen müssen keinen spass verstehen können und immer nur am rumjammern sind wie schlecht doch die ganzen Kommentare hier sind !Und jetzt mal nix gegen El aber warum Slain nimmst du ihm eigentlich in Schutz ?Also irgendwie scheinst du hier etwas zu verwechseln !
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Lieber ein zynisch sarkastischen Realist, mit großer abneigung gegen Sony, als PS3-Fanboys die kein Textverständnis geskillt haben.
Ich nehm ihn bestimmt nicht in Schutz... brauch ich nicht, will ich auch nicht, und zudem kann er das allein viel besser.
So jetzt hab ich keine Lust mehr hier rumzuspammen, bin wech.
Wenn einer noch aufmüpfig wird, ich antworte morgen vieleicht dann wieder. *g*
Gruß
Ich nehm ihn bestimmt nicht in Schutz... brauch ich nicht, will ich auch nicht, und zudem kann er das allein viel besser.
So jetzt hab ich keine Lust mehr hier rumzuspammen, bin wech.
Wenn einer noch aufmüpfig wird, ich antworte morgen vieleicht dann wieder. *g*
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, mit einem Verkaufspreis von 600.-€ ist sie sicherlich für die breitere Masse geeignet.Nelzus hat geschrieben:
Die PS3 ist einfach bekannter. Sie ist eine Konsole für die breite Masse.
Wäre aber nett, wenn sich die Verkaufszahlen mal endlich steigern würden, denn solch ein Desaster wünsch ich keinem Konzern- siehe Sega mit Dreamcast, quasi ein Paradebeispiel hierfür.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ihm geht es gut, er ist wenigstens einer der PS3 Besitzer, mit denen man normal diskutieren kannBonte hat geschrieben:Sag mal gehts dir nicht gut?Ich wollte eigentlich grad auf dem Balkon gehen und das herliche wetter genießen aber wenn ich das schon wieder lese....SlainAndara hat geschrieben:@Bonte
was heißt hier ja macht er bestimmt ?
Und was ist eigentlich dein Problem ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar und wovon träumen Sie nachts?hajdukimotski hat geschrieben:Der Preis stört sicherlich wenige wie man sieht, den nicht jeder ist Arbeitslos.
Ne, Schmarn beiseite- die PS3 bietet nicht mehr als die Konkurrenz. Sie ist in meinen Augen lediglich eine Spielkonsole mit einem Bonus namens Blu-Ray, nicht mehr und nicht weniger.
Multimediastation?
Nein danke, ich will eine Konsole zum spielen- und damit mein' ich nur zum spielen, denn für alles andere habe ich meinen Rechner.
Dass die Konsole, wie oben erwähnt einen BR-Laufwerk hat, ist für mich momentan der einzige Kaufgrund. Doch allein' dieser Grund bewegt mich momentan nicht zu einem Kauf.
Werden die Händlerregalen mit White Knight Story und Metal Gear Solid 4 gefüllt, so kommt auch die Playstation 3 ins Haus- dasselbe galt auch für die XBox 360 und aktuell sogar auch noch für die Wii.
Eine Konsole verkauft sich schlecht?
Ahah, sind Sie John Wayne, oder bin ich das? -mir doch egal, denn wie gesagt- ich will spielen, und zwar mit Spielen auf einer Konsole, aber nicht mit Verkaufszahlen, die mir wie ein laues Lüftchen am linken Eck' der hinteren Stossstange vorbeigehen.
In dem Sinne, happy playing.