weil das spielt suckt. TeS hat übrigens das gleiche Problem. 0 Treffer FeedbackInvisible Orange hat geschrieben:Warum reagieren Gegner eigentlich nicht auf die Schläge?
Es sieht immer aus als würde man Waffen aus Pappe benutzen.
Bound by Flame - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bound by Flame - Test
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Da kann man ja nur hoffen das der Vorbesteller-Bonus bei den Peoples gezogen hat
Gab es überhaupt einen?Bambi0815 hat geschrieben:Da kann man ja nur hoffen das der Vorbesteller-Bonus bei den Peoples gezogen hat
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
So bin jetzt 10 Stunden dran und ich finde es immer noch nicht wirklich so schlecht wie es viele hier machen aber das ist halt Geschmackssache wie so oft im leben.
Das es keine Ausweichrolle gegen mehrere Feinde gibt ist mir bisher nicht negativ aufgefallen man kann den Gegnern auch einfach mal davon laufen und ist gut beraten sich garnicht erst umzingeln zu lassen.
Immer noch toll finde ich das aufwerten von Waffen und Rüstungen was zwar eigentlich wie in anderen RPG'S auch funktioniert aber anstatt von Kristallen oder ähnlichem bastelt man sich hier eine andere Parierstange oder nen Knauf an die Waffe. So sehen die Waffen immer ein wenig anders aus. Bei Rüstungen, Stiefeln oder Helmen geht das ebenso.
Ich finde Spiders sind auf einem Guten Weg was ihre Spiele betrifft und ich hoffe sie bekommen die Chance noch mehr erfahrungen für und in zukünftigen Spielen zu sammeln. Denn gute ansätze sind durchaus vorhanden, Mars Logs war auch nicht so verkehrt Of Orcs and Men werde ich nacholen wenn ich mit Bound fertig bin. Im Regal hab ich es schon länger.
Das es keine Ausweichrolle gegen mehrere Feinde gibt ist mir bisher nicht negativ aufgefallen man kann den Gegnern auch einfach mal davon laufen und ist gut beraten sich garnicht erst umzingeln zu lassen.
Immer noch toll finde ich das aufwerten von Waffen und Rüstungen was zwar eigentlich wie in anderen RPG'S auch funktioniert aber anstatt von Kristallen oder ähnlichem bastelt man sich hier eine andere Parierstange oder nen Knauf an die Waffe. So sehen die Waffen immer ein wenig anders aus. Bei Rüstungen, Stiefeln oder Helmen geht das ebenso.
Ich finde Spiders sind auf einem Guten Weg was ihre Spiele betrifft und ich hoffe sie bekommen die Chance noch mehr erfahrungen für und in zukünftigen Spielen zu sammeln. Denn gute ansätze sind durchaus vorhanden, Mars Logs war auch nicht so verkehrt Of Orcs and Men werde ich nacholen wenn ich mit Bound fertig bin. Im Regal hab ich es schon länger.
es gibt spiele bei denen merkt man bereits nach 20 sekunden dass sie ziemlicher unfug sind (subjektiv betrachtet). hier haben wir so einen kandidaten. okay, sicherlich etwas ungerecht, habe lediglich ca. eine stunde gespielt, aber mehr ging echt nicht. hatte mich wirklich auf einen halbwegs guten kingdoms of amalur "clone" gefreut (für mich immer noch ein zu unrecht untergegangenes spiel), sollte aber nicht sein. schade.
hack´n-slay halt. der erfolg von diablo hat nur bedingt was mit dem Setting zu tun, sondern vor allem mit dem ansprechen des sammeltriebs und den daraus hervorgehenden "ich hab was was du nicht hast"-gehabe. gibt genug spiele die das auch in quietschbunt ohne Pentagramme können. "der größte trick des teufels ist es die welt glauben zu lassen dass es ihn nicht gibt." hab also keine angst vor Pentagrammen, sei lieber da vorsichtig wo es keine gibt... oder sogar kreuze rumhängen.diablo ist doch nur ein hit weil es ein OKULTER DRECK gespickt mit okulten flüchen und pentagramen ist..und die haben macht ob ihr wollt oder nicht...
weil spielerisch ist diablo auch der selbe BILLIGE müll...
wenn man immer unkontolliert und panisch auf die taste hämmert und weder powerattacks noch blockschläge oder schildattacken benutzt und sämtliche waffenperks ignoriert, jop, dann stimmt das. allgemein tesV: nö, falsch.TeS hat übrigens das gleiche Problem. 0 Treffer Feedback
Blödsinn zwei Stunden für ein Urteil reichen nicht aus.Hilljohnny hat geschrieben:Ich habe mir gestern die PS4 Version gekauft und habe sie heute direkt wieder umgetauscht, nachdem ich gestern zwei Stunden gespielt habe.
Optik ist auf PS3 Niveau,
Die Grafik von Bound by Flame (PS4 Version) schlägt jedes PS3 Rollenspiel.
Die Texturqualität ist einfach um eine Generation besser. Wenn man keine Ahnung hat einfach Mund halten.
Jetzt muß ich mal eine Lanze brechen. Das Spiel ist kein AAA Titel. Das sollte die Spieler auch bedenken.
Es gibt eine solide deutsche Spracheunterstützung im Spiel und da kann sich GT5 sogar eine Scheibe von abschneiden.
Bei mir geht es in Richtung 8/10. So ich muß weiterspielen!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ja hier, ich! Und ein RPG spielt man halt in der Regel nicht nur wegen den Kämpfen sondern auch wegen der Geschichte. Um in die Welt einzutauchen etc. Wenn du RPG'S nur wegen dem Kapfsystem spielst dann machst du was falsch glaube ich.smartplanet hat geschrieben:kein plan wer so nen muell spielt??
überhaupt krieg ich bei diesen RPG´s schon bei der charakter erstellung grauehaare...so ein MUELL!!
warum haut man immer wieder auf die selbe tast nur um den selben move hundertausend und einmal zu sehn??
kopfschüttel!!
Dann die animationen der gegner--2 bewegungen-und das in jedem rpg...diablo ist doch nur ein hit weil es ein OKULTER DRECK gespickt mit okulten flüchen und pentagramen ist..und die haben macht ob ihr wollt oder nicht...
Leider ist das Heutzutage nunmal so, kurz gespielt sieht kagge und billig aus also weg damit!Sonyboy hat geschrieben: Jetzt muß ich mal eine Lanze brechen. Das Spiel ist kein AAA Titel. Das sollte die Spieler auch bedenken.
-
- Persönliche Nachricht:
smartplanet hat geschrieben:kein plan wer so nen muell spielt??
überhaupt krieg ich bei diesen RPG´s schon bei der charakter erstellung grauehaare...so ein MUELL!!
warum haut man immer wieder auf die selbe tast nur um den selben move hundertausend und einmal zu sehn??
kopfschüttel!!
Dann die animationen der gegner--2 bewegungen-und das in jedem rpg...diablo ist doch nur ein hit weil es ein OKULTER DRECK gespickt mit okulten flüchen und pentagramen ist..und die haben macht ob ihr wollt oder nicht...
Looten und leveln, entweder man mag es oder man mag es nicht.
Jetzt wo so viele Leute (die ich hier im Forum noch nie gesehen habe ) hier anfangen das Spiel, welches hier mit 63% (also im guten soliden Bereich) bewertet wurde, schlecht zu machen, bekomme ich Lust es zu spielen.
Zumal , "nach 1 Stunde ausgemacht" klingt fuer mich, "habsch runtergerladen und war in 1er Stunde paar mal gstorben, ach is kagge, naechste schpiel"
(Disclaimer: ich unterstelle mit diesem Statement keinesfalls ,daß sich alle hier zu Wort gemeldetetn dieses Spiel auf illegale Weise beschafft haben.)
Da hoere ich lieber auf den Test oder Spieler , wie den masterchief, welche sich zumindest ein wenig mehr Zeit genommen haben es zu spielen, es ist wie in den Videoeindruecken , recht nett anzusehen,Crafting scheint solide zu sein, sicherlich kein episches bombast-Spiel , aber dennoch nicht uebel.
Zumal , "nach 1 Stunde ausgemacht" klingt fuer mich, "habsch runtergerladen und war in 1er Stunde paar mal gstorben, ach is kagge, naechste schpiel"
(Disclaimer: ich unterstelle mit diesem Statement keinesfalls ,daß sich alle hier zu Wort gemeldetetn dieses Spiel auf illegale Weise beschafft haben.)
Da hoere ich lieber auf den Test oder Spieler , wie den masterchief, welche sich zumindest ein wenig mehr Zeit genommen haben es zu spielen, es ist wie in den Videoeindruecken , recht nett anzusehen,Crafting scheint solide zu sein, sicherlich kein episches bombast-Spiel , aber dennoch nicht uebel.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Ich hab sie alle gespielt und sie haben alle das gleiche Problem. Kein Trefferfeedback.maho76 hat geschrieben:wenn man immer unkontolliert und panisch auf die taste hämmert und weder powerattacks noch blockschläge oder schildattacken benutzt und sämtliche waffenperks ignoriert, jop, dann stimmt das. allgemein tesV: nö, falsch.TeS hat übrigens das gleiche Problem. 0 Treffer Feedback
Wird ja auch nicht umsonst in diversen Reviews bemängelt.
Das macht das Spiel aber nicht schlecht. Es wäre halt nur besser mit.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Troll inc.smartplanet hat geschrieben:kein plan wer so nen muell spielt??
kopfschüttel!!
Im Video ist ein kleiner Fehler - die Sache mit der Kamera ist einmal als + und einmal als - aufgeführt, aber egal.
Die Wertung ist doch nicht schlecht. Nicht gut, aber auch nicht schlecht
Ohne BBF gespielt zu haben: Das "immer auf die selbe Taste kloppen" könnte man böswillig auf jedes Spiel ummünzen, wenn man es denn simplistisch sehen will. Du drückst Tasten, die Figur, die du steuerst, macht irgendwas. Die Gegner oft haben gewisse Routinen, die sie abspielen. Ob ich nun einen Soldaten spiele und auf Knopfdruck Kopfschüsse verteile, während meine Gegner in Deckung gehen und auf mich feuern, ob ich einen Krieger spiele, der blockende und mit geringem Moveset zurückschlagende Gegner, mit ein paar Moves über den Jordan schickt oder ob ich mit nem dicken italienischen Klempner durch die Gegend hüpfe, während Gegner mich umhauen wollen... alles irgendwie nach dem selben Muster: Meine Umwelt reagiert auf mich, ich drücke Tasten um voran zu kommen.smartplanet hat geschrieben:kein plan wer so nen muell spielt??
kopfschüttel!!
Im Ernst: Mit so einer Einstellung dürftest du gar keinen Spass an Videospielen haben. Klar, einige Spiele sind in der Ausführung des "Tastendrückens" komplexer, manche Erfordern Strategie, manche nur Buttongesmashe, aber "solche RPGs" pauschal als Müll, bei dem man eh nur dieselbe Taste drückt, um das selbe Ergebnis zu sehen, abzutun, zeugt von Unkenntnis des Genres (gerade der guten Spiele). Und Diablo nur erfolgreich wegen des okulten Inhalts? Es wurde ja schon beantwortet: Viele ähnlich geartete RPGs haben kein okkultes Szenario und sind trotzdem durchaus erfolgreich.
Entweder will hier jemand trollen oder ist so stumpf auf "sein" Genre fixiert, dass er alles andere schlecht machen muss (und Diablo als Müll zu bezeichnen... ich finde es sicher nicht so grandios wie viele, aber richtiger Software Müll spielt sich dann doch anders).
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Erstens, wenn ein Spiel mich in zwei Stunden nicht schafft anzusprechen, wird es es das in der Regel auch nicht im weiteren Spielverlauf schaffen und wenn mir das Kampfsystem und die Präsentation nicht zusagen, wird auch das weitere Spielen nichts daran ändern. Das ist einfach meine bescheidene Meinung, nach 20 Jahren Gaming Buisness.Sonyboy hat geschrieben:Blödsinn zwei Stunden für ein Urteil reichen nicht aus.Hilljohnny hat geschrieben:Ich habe mir gestern die PS4 Version gekauft und habe sie heute direkt wieder umgetauscht, nachdem ich gestern zwei Stunden gespielt habe.
Optik ist auf PS3 Niveau,
Die Grafik von Bound by Flame (PS4 Version) schlägt jedes PS3 Rollenspiel.
Die Texturqualität ist einfach um eine Generation besser. Wenn man keine Ahnung hat einfach Mund halten.
Jetzt muß ich mal eine Lanze brechen. Das Spiel ist kein AAA Titel. Das sollte die Spieler auch bedenken.
Es gibt eine solide deutsche Spracheunterstützung im Spiel und da kann sich GT5 sogar eine Scheibe von abschneiden.
Zweitens
" Doch im Wesentlichen liegen die verschiedenen Versionen gleichauf - auch was die ausdrucksarme Mimik angeht können die Highend-Fassungen sich nicht so weit absetzen, als dass sie eine bessere Wertung einheimsen." aus dem Test (Du kannst auch mal den Eurogamer Test, oder Gamepro Test lesen die haben absolut den gleichen Eindruck))
heisst die PS3 Version sieht auch nicht viel besser aus.
Du scheinst nicht viele PS3 Spiele gespielt haben, um solch einen Eindruck zu haben, selbst wenn manche Texturen besser aussehen, ist der Gesamteindruck sehr schwach. (schau dir mal ein GodofWar3, ein Killzone 3,Uncharted 3, ein Beyond two souls, selbst ein Castlevania LoS2 sieht besser aus)
Drittens
Ich kann verstehen, dass sich Leute ihre Spielkäufe schön reden müssen, kein Thema kann ich verstehen, aber eine 8/10 für das Spiel ist schon etwas überzogen. Werde damit glücklich, stört mich nicht,
aber meine Aussage gleich als Blödsinn hinzustellen, finde ich etwas anmassend.
Ich stelle Dich auch nicht als Kiddie hin, der eine grosse Fresse hat und von Spielen kein Plan hat, wenn er solch eine "Perle" verteidigen muss, obwohl das sehr nahe liegt.
Jeder soll mit seinen Spielen glücklich werden, die man mag ,und es gibt bestimmt auch Leute, die mit Bound by Flame ihren Spass haben, ohne Frage. Aber man sollte nicht Leute angreifen die anderer Meinung sind, auf solche plumpe Art und Weise.
Das ist auch die Sache die mich im 4players Forum so nervt, dass Leute nicht sachlich und freundlich diskutieren können und andere Meinungen, auch wenn sie diese nicht teilen, akzeptieren.
Wir sind doch alles Spieler ?! Können wir uns nicht Alle lieb haben ?
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei NEXT GEN GAMES reichen 5 Minuten aus um zu sagen es ist scheisse. Ich könnte sogar blind heraussagen scheisse und ich würde zu 99,99% richtig liegen.
NEXT GEN ist eine Garantie für Schrottgames , sozusagen ein Markenzeichen davon
Und AAA ist immer BBBETA HAHAHA
NEXT GEN steht für Verarsche , für Steinzeit Gaming, für Stinbraves Gaming, für Uralt Spiele Inhalt, für 100% Resyceltem und ausgelutschtem Spieleinhalt für Minnimal Spiele Inhalt , für Microtransaktionen, für lächerliches Kiddy Gaming, Kurzum NEXT GEN steht für ABZOCKE äh neue Geschäfts Modelle mit Schwerpunkt Sozial Fuck
NEXT GEN ist eine Garantie für Schrottgames , sozusagen ein Markenzeichen davon
Und AAA ist immer BBBETA HAHAHA
NEXT GEN steht für Verarsche , für Steinzeit Gaming, für Stinbraves Gaming, für Uralt Spiele Inhalt, für 100% Resyceltem und ausgelutschtem Spieleinhalt für Minnimal Spiele Inhalt , für Microtransaktionen, für lächerliches Kiddy Gaming, Kurzum NEXT GEN steht für ABZOCKE äh neue Geschäfts Modelle mit Schwerpunkt Sozial Fuck