Pro Evolution Soccer 2007 deutlich besser auf PS3!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

El Konsolero hat geschrieben:
Und dass die PS3 Version besser aussehen muss, ist ja wohl mehr als nur Ehrensache...
Sie wird aber nicht besser aussehen.
Kommt draufan- wenn mit 2007 doch Winning Eleven 2007 gemeint ist, welches ja lediglich ein buffed von PES6 sein soll, dann sollte es im Grunde besser aussehen.

Wenn dem aber nicht so ist, und das 2007 für ein PES7 steht, dann hast du, bzw. kannst du Recht haben.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

ehhmeh hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben: Sie wird aber nicht besser aussehen.
ja klar du weißt ja alles :roll: :roll:
auf gehts in die nächste runde.
ich versuch mal auszuhelfen und die diskussion zu unterbinden: dead snake du bist ein dummes stück scheiße.
danke für deine aufmerksamkeit.
wie tief kann man denn noch sinken oder wie verzweifelt muss man sein damit man anfängt andere zu beschimpfen??
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
ehhmeh hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben: ja klar du weißt ja alles :roll: :roll:
auf gehts in die nächste runde.
ich versuch mal auszuhelfen und die diskussion zu unterbinden: dead snake du bist ein dummes stück scheiße.
danke für deine aufmerksamkeit.
wie tief kann man denn noch sinken oder wie verzweifelt muss man sein damit man anfängt andere zu beschimpfen??
ich spreche lediglich das aus, was jeder hier denkt. du bist der dümmste fanboy von allen, und das ist mein ernst.
überleg dir mal, was an deinem leben zu ändern. wenn du schon in echt so dämlich bist, versteck es lieber. sprich zeig deine dummheit nicht jedem. :(
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2007 deutlich besser auf PS3!

Beitrag von Beklekle »

lucas1983 hat geschrieben:Laut der Aussage eines Konami-Mitarbeiters, der auch schon eine Bemerkung über das Final Fantasy VII Remake machte, wird die kommende Playstation 3 Version von Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007 einen deutlichen Qualitätssprung gegenüber der XBox360-Ausgabe machen.

Es werde mit 60 Bildern pro Sekunde spielbar sein und auf der BluRay-Disk über 18 GB Platz belegen, also mehr als doppelt so viel, wie die Version für die Konsole von Microsoft.

Dieses berichtete der Mitarbeiter, der selbst an dem Spiel mitarbeitet, im Forum der japanischen Spieleseite Ruliweb.
MEine Fresse, ihr PS3 boys seid solche boons.

Was sagste dazu:

Formula1 PAL 11.57 GB BD DISC
Formula1 NTSC 8.77 GB BD DISC

Hm... 3 GB unterschied.. die PAL version hast bestimt bessere Grafik wie die NTSC version oder?

Mann o mann seid ihr hirnies.
Oblivion sieht kaum besser aus wie auf x360 und braucht 4mal soviel Speicherplatz.
MGS4 wurde auf 2008 verschoben.. sicherlich.. Kojima will ne 50GB BD nutzen aber die Texturen sehen aus wie bei Halo2... LOL
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Nachdem gestern ein Konami-Mitarbeiter schon die qualitativen Vorzüge der PS3-Version von Pro Evolution Soccer 2007 gegenüber der Konkurrenz hervorhob, gibt es wieder Neues zu berichten.

N4G.com lag ein Dokument vor, in welchem anscheinend Informationen über das kommende Fußball-Highlight zu finden waren.

PES 2007 kommt mit den Lizenzen zu allen internationalen Teams, der deutschen Bundesliga, der Premier League und auch zu internationalen Wettbewerben.
Erscheinen wird das Spiel für PS3, PS2, PSP, Xbox360, Wii und DS.

Als Besonderheit wurde die Playstation 3 Version unter dem Namen Pro Evolution Soccer 7 "1st Team Edition" gelistet. Diese Version soll mehr Features und Spielmodi als die restlichen bieten.

Außer "2007" ist als Erscheinungstermin aber immer noch nichts bekannt.

Quelle: http://www.n4g.com/
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hajdukimotski hat geschrieben:Nachdem gestern ein Konami-Mitarbeiter schon die qualitativen Vorzüge der PS3-Version von Pro Evolution Soccer 2007 gegenüber der Konkurrenz hervorhob, gibt es wieder Neues zu berichten.

N4G.com lag ein Dokument vor, in welchem anscheinend Informationen über das kommende Fußball-Highlight zu finden waren.

PES 2007 kommt mit den Lizenzen zu allen internationalen Teams, der deutschen Bundesliga, der Premier League und auch zu internationalen Wettbewerben.
Erscheinen wird das Spiel für PS3, PS2, PSP, Xbox360, Wii und DS.

Als Besonderheit wurde die Playstation 3 Version unter dem Namen Pro Evolution Soccer 7 "1st Team Edition" gelistet. Diese Version soll mehr Features und Spielmodi als die restlichen bieten.

Außer "2007" ist als Erscheinungstermin aber immer noch nichts bekannt.

Quelle: http://www.n4g.com/
DAs stimmt niemals. Als ob pro auf einmal alle lizenzen bekommen würde. Die exklusiv lizenzen liegen bei EA. Wenn das stimmt wäre der letzte kaufgrund für Fifa weg.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm nachdem pes im laufe der jahre immer mehr lizensen bekommen hat könnten sie diesmal auch allle haben oder nicht?

@ehhmeh: was soll das eigentlich grad also ich denke nicht das dead snake ier von allen gehasst wird und die aussage von el konsolero ist sowieso wie so oft zu unbegründet

und nochwas wenn hierjemand der größte ps3 fanboy ist dann in ich das^^ :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ja und ich gebs zu ich bin ein Fan von Playstation bzw. PS3 aber nicht von Sony :wink: . Und was ist jetzt, was wollt ihr besserwisser machen???
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Aufm Ignore-Button klicken, was bleibt uns anderes übrig. Diskutieren ist ja nicht deine Stärke. Wen interessiert das überhaupt das du die PS3 toll findest und was hat das mit dem Thema zutun...

Sorry Leute aber das regt mich langsam auf so geistloses dahergelaber zu lesen.

Was willst du den jetzt zu deinen Beitrag hören? Sei mal ehrlich.
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Gamesverrückter hat geschrieben:@ehhmeh: was soll das eigentlich grad also ich denke nicht das dead snake ier von allen gehasst wird und die aussage von el konsolero ist sowieso wie so oft zu unbegründet

und nochwas wenn hierjemand der größte ps3 fanboy ist dann in ich das^^ :lol:
was das soll? schadensbegrenzung. dieses forum hat so gelitten, da möchte ich ihm meine bescheidenen dienste erweisen. dead snake wird von allen gehasst, deren iq den eines apfels übersteigt. die aussagen von el konsolero sind nicht unbegründet. du möchtest sie nur gerne so sehen.

du bist allerhöchstens der peinlichste ps3 fanboy.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

was das soll? schadensbegrenzung. dieses forum hat so gelitten, da möchte ich ihm meine bescheidenen dienste erweisen. dead snake wird von allen gehasst, deren iq den eines apfels übersteigt. die aussagen von el konsolero sind nicht unbegründet. du möchtest sie nur gerne so sehen.

du bist allerhöchstens der peinlichste ps3 fanboy.
El Konsolero hat geschrieben:
Und dass die PS3 Version besser aussehen muss, ist ja wohl mehr als nur Ehrensache...
Sie wird aber nicht besser aussehen.

@ehhmeh

Nein weißt du was? Das was Konsolero geschrieben hat ist nicht unbegründet. :roll: Aus Konsoleros Begründungen könnte ich sogar ein Buch schreiben.
Ey man wie blöd bist du? Oder hast du angst vor ihm oder was zum Teufel ist mit dir?

@SlainAndara

Ja natürlich du hast auch vollkommen recht. Nur weil ich meine Meinung ausschreibe werde ich vollgebasht. Und da redet einer das man mit mir nicht diskutieren kann. :lol: :lol:

Leute ihr bringt mich echt zum lachen.

PS. das alles war sarkastisch gemeint
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Wen interessiert dein Sarkasmus, bring neue Infos und geh vernüftig auf die Kommentare ein, oder gib ne vernüftige Meinung ab und gut ist.

Du schreibst einfach irgendwo hinein: PS3 rockt, ich liebe sie! Und was sagt ihr dazu???

Jo hast mich gehört was ich dazu sage. :roll:
Wiegeschrieben, was willst du darauf den als Antwort bekommen?
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

wo habe ich das geschrieben???

In diesen Thread habe ich meine Meinung zum Topic gegeben und da fängt konsolero an und schreibt das die PS3 fassung der PES7 oder Winning Eleven
nicht besser sein wird als die X360 fassung. Und da antworte ich einfach "woher willst du das wissen". Wenn schon die Entwickler das behauptet haben. Und ja so ist dann weitergegangen als sich ehhmeh eingemischt hat und mich grundlos beschimpft hat.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

DeAd SnAkE hat geschrieben:Ja und ich gebs zu ich bin ein Fan von Playstation bzw. PS3 aber nicht von Sony :wink: . Und was ist jetzt, was wollt ihr besserwisser machen???
Frei übersetzt: Ich bin PS3 Fan, was wollt ihr besserwisser jetzt von mir?

Der ganze Thread besteht hier nur aus Bullshit, deshalb die gelegenheit mal genutzt und dir die Meinung zu deinen Beiträgen gesagt. Sind durchgehend nicht zu gebrauchen, das sieht jeder und das solltest du dir vieleicht mal annehmen, kann doch nicht sein das dir das nicht klar wird. Bin ja nicht der erste , der auf deine Beiträge nicht klarkommt und das vom ersten Post!

Sorry, jetzt muss mich aber leider flüchten, Vatertag eben. Bin wech, habe auch keine lust mehr.
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

DeAd SnAkE hat geschrieben: @ehhmeh

Nein weißt du was? Das was Konsolero geschrieben hat ist nicht unbegründet. :roll: Aus Konsoleros Begründungen könnte ich sogar ein Buch schreiben.
Ey man wie blöd bist du? Oder hast du angst vor ihm oder was zum Teufel ist mit dir?
warum willst du dich selbst immer lächerlicher machen? lass es mich mal umdrehen. wo ist die begründung dafür, dass die grafik auf der ps3 besser aussehen wird? glaubst du die extra gbs (wenn sie überhaupt echt sind) verbessern die grafik? man, würde mich nicht wundern wenn sie die paar gb mit nullbytes bloaten nur um die ps3 noch mehr zu hypen.
warum sollte ich angst vor konsolero haben? ich fürchte mich vor niemandem. und schon gar nicht vor einer forum diskussion. pass auf was du sagst du kleiner spinner.
Antworten