![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Bekommt eigentlich jeder zehnte Neue einen Willkommensstrauß? Da dürften sich die Floristen gerade doch etwas gehetzt vorkommen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hör auf zu sagen, was ich denke!Kajetan hat geschrieben:trami82 hat geschrieben: ...
Die Akzeptanz der Masse ist, war und wird NIE ein Gradmesser für Qualität sein, da genügt schon ein Blick auf das Fernsehprogramm und die Einschaltquoten.trami82 hat geschrieben:warum verkauft sich denn ac so haufenweise wenn es angeblich so schlecht ist.
Da will ich per se nicht widersprechen. Gab hier auch mal ein schönes Video zum Thema Fortsetzungen, wo zurecht genannt wurde, dass letztendlich auch viele Top-Spiele 'nur' verbesserte Fortsetzungen sind. Auch die muss es geben: Die Titel, die alte Formeln nutzen, daran feilen und am Ende trotz mangelnder Innovation überragend sind (siehe Dark Souls 1 gegenüber Demon's Souls).müssen denn folgespiele immer neu erfunden werden und immer etwas bahnbrechend neues auftreten.
Ich hatte zuerst einen langen Text über Leute geschrieben, die über so wenig Selbstbewusstsein verfügen, dass sie ständig Bestätigung durch Dritte für alles benötigen, was sie gut oder schlecht finden. Dann habe ich Mitleid mit diesen Menschen bekommen. Dann ist mir eingefallen, dass ich als kleiner Schüler auch so war. Unsicher. Sich immer versichernd, dass meine Meinung auch die "richtige" ist. Roten Schleier vor den Augen und erhöhten Blutdruck bekommen, wenn jemand "Spiderman" oder die "Fantastic Four" doof findet.MrLetiso hat geschrieben:Hör auf zu sagen, was ich denke!Kajetan hat geschrieben:trami82 hat geschrieben: ...
Nicht das man einfach mal ein bisschen warten könnte. Man muss ja schließlich alles zu Release kaufen, geht ja gar nicht anders..crazy710 hat geschrieben:Also in letzter Zeit gehen mir diese späten Tests bei 4P ja bissl auf den Sack. Gamepro zB. hat beide Assasins Creeds, Far Cry 4, Dragen Age Inquisition usw. schon letzte Woche getestet. Sich hier und da mal bissl Zeit lassen ist ja ok, aber ich brauche halt auch keinen Test mehr wenn manche Spiele teilweise schon "ewig" draussen sind! Von GTA 5 will ich garnicht erst anfangen, mal gucken wann da der Test kommt..
Das hat mich irgendwie...berührt. Eigentlich ein schöner Beitrag, wenn auch nicht ganz nach den Regeln der HöflichkeitKajetan hat geschrieben: Ich hatte zuerst einen langen Text über Leute geschrieben, die über so wenig Selbstbewusstsein verfügen, dass sie ständig Bestätigung durch Dritte für alles benötigen, was sie gut oder schlecht finden. Dann habe ich Mitleid mit diesen Menschen bekommen. Dann ist mir eingefallen, dass ich als kleiner Schüler auch so war. Unsicher. Sich immer versichernd, dass meine Meinung auch die "richtige" ist. Roten Schleier vor den Augen und erhöhten Blutdruck bekommen, wenn jemand "Spiderman" oder die "Fantastic Four" doof findet.
Dann habe ich den Text gelöscht und ein wenig auch über mich selbst gelacht
*schnief* *Träne wegwisch*Kajetan hat geschrieben: Ich hatte zuerst einen langen Text über Leute geschrieben, die über so wenig Selbstbewusstsein verfügen, dass sie ständig Bestätigung durch Dritte für alles benötigen, was sie gut oder schlecht finden. Dann habe ich Mitleid mit diesen Menschen bekommen. Dann ist mir eingefallen, dass ich als kleiner Schüler auch so war. Unsicher. Sich immer versichernd, dass meine Meinung auch die "richtige" ist. Roten Schleier vor den Augen und erhöhten Blutdruck bekommen, wenn jemand "Spiderman" oder die "Fantastic Four" doof findet.
Dann habe ich den Text gelöscht und ein wenig auch über mich selbst gelacht
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Atmospärisch macht das AC-Team hier alles richtig. Die Spiele bieten Schauwerte zum AugenRausFallen. Da gibt es nix zu diskutieren.Smer-Gol hat geschrieben:Ich würde die AC-Reihe auch liebend gerne mögen. Jedes AC löst eine Sehnsucht aus. In wunderschönen Landschaften durch die Geschichte streifen. Durch Konstantinopel, Paris usw..
Ich habe AC1 nach ca. 1-2 Stunden wieder in die Ecke geräumt. Und seit dem nie mehr rausgekramt. Ganz abgesehen vom dämlichen Savepoint-System, wo man beim Durchschreiten eines Stadtores den Hinweis bekommt, dass jetzt gespeichert wird, ich das Spiel beende und am nächsten Tag NICHT am Stadttor stehe, sondern wieder am Start des Levels, etliche Minuten Fußmarsch vom Stadttor entfernt, bei dessen Durchschreiten ich wieder darauf hingewiesen wurde, dass jetzt gespeichert wird (was eigentlich?) ... abgesehen davon bin ich mir ziemlich schnell ziemlich verhohnepiepelt vorgekommen. Sicher, es sieht schon toll aus, wie die Spielerfigur hyperflüssig Wände hochkraxelt und sich von Pfeiler zu Sims zu Pfeiler schwingt. Das sieht WIRKLICH toll aus, ohne Flax und SarkasmusAber es geht nicht mehr. Teil 1 habe ich noch durchgespielt, Teil 2 gekauft und nach 2 Stunden weggelegt. Ich kann es einfach nicht ertragen mit einem Radar und einem Pfeil durch das Spiel geführt zu werden und absolut sinnlose Sammelsachen aufzuheben.
Pssscht, sowas hört der Textcheffe gar nicht gern und wird sonst ungehalten :wink:crazy710 hat geschrieben:Also in letzter Zeit gehen mir diese späten Tests bei 4P ja bissl auf den Sack. Gamepro zB. hat beide Assasins Creeds, Far Cry 4, Dragen Age Inquisition usw. schon letzte Woche getestet. Sich hier und da mal bissl Zeit lassen ist ja ok, aber ich brauche halt auch keinen Test mehr wenn manche Spiele teilweise schon "ewig" draussen sind! Von GTA 5 will ich garnicht erst anfangen, mal gucken wann da der Test kommt..
Genauso geht es mir seit gut einem Jahr. Seit die neuen Konsolen draußen sind, herrscht eine gähnende Langeweile. Das hat natürlich schon vorher begonnen, aber irgendwie fällt es mir seitdem wie Schuppen von den Augen! Ich liebe 4players, lese seit der allerersten Woche hier mit, und wurde noch nie enttäuscht. Man muss nicht immer einverstanden sein mit dem, was in Tests geschrieben wird oder wie die Endbewertung ausfällt, aber man bekommt einen guten Eindruck.Smer-Gol hat geschrieben:... Und dann bleibt nur der Frust das jedes AC, Farcry, auch Watchdogs und Dragonage Inquisition nach dem selben Schema laufen. Diese Spiele sind so gleichgeschaltet, so penetrant auf Langeweile ausgelegt das ich kotzen könnte. Diese tolle Settings, dieses spielerverachtende Spieldesign. Ich hasse sie dafür das sie Spiele machen die mich eigentlich interessieren, aber mit meinem Verständnis für repektvolle Unterhaltung unvereinbar sind.
4players bewertet nach ähnlichen Kriterien, deswegen lese ich hier fast alle Tests über die Spiele die mich interessieren. Das die Bewertungen immer schlechter werden liegt nicht an 4Players. Die Spieleindustrie entfernt sich immer mehr vom Spieler. Oder geht immer mehr auf einen anderen Spielertyp zu, einen Spielertyp den sie selbst mit erschaffen haben. Weg von den Leuten für die das spielen einen hohen Stellenwert in ihrem Leben hat, hin zu Menschen die einfach nur die Birne zugeknallt kriegen wollen mit egal was. Hauptsache man ist abgelenkt. Nur so ist zu erklären das es sovielen Menschen nichts ausmacht wenn man alles vorgekaut kriegt, keine Herausforderung kriegt sondern nur ein Erlebnis.
Ich bin wirklich froh das hier nach meinem Geschmack getestet wird, sonst hätte ich wohl inzwischen den Glauben an mein Hobby verloren. ...
Schau Dich bei Indies um. Schau Dich bei Titeln um, die NICHT von den Majors kommen. Dort findest Du das alles. Da ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich wider alle Vernunft nicht ins Bett gehe und noch um 3 Uhr nachts vor dem Bildschirm klebe, weil mich ein Spiel so fesselt.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Wo sind sie, die guten Spiele? Die, die noch studenlang fesseln UND eine gute Geschichte erzählen. Die, welche Immersion bieten, wo ich abtauchen, mich verlieren kann und tatsächlich etwas erlebe und spiele und nicht nur zuschaue und Markierungen auf MInimaps auslösche?