Le Tour de France 2015 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von Mumu Reiter »

der_geraet hat geschrieben: Ich schrubb' ca. 150-200km/Woche mit dem Rennrad, besser kann man seine Lebenszeit gar nicht rumkriegen.
Öhm doch? 200 km auf einem Mountainbike und nicht in der Nähe der Straße sondern im Wald :P
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:
der_geraet hat geschrieben: Ich schrubb' ca. 150-200km/Woche mit dem Rennrad, besser kann man seine Lebenszeit gar nicht rumkriegen.
Öhm doch? 200 km auf einem Mountainbike und nicht in der Nähe der Straße sondern im Wald :P
:Daumenlinks:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es braucht dringend ein Fahrradrennspiel mit "Eingabegerät" wie Autorennspiele mit Lenkrand und Pedalen. Oder zumindest eine Möglichkeit Ergometer usw. per USB zu verbinden und als "Controller" zu nutzen. :Applaus:

Aber wir sind hier bei Manager. :Buch: Da gabs vor zig Jahren mal ganz brauchbare Ausgaben. :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von greenelve am 07.07.2015 22:51, insgesamt 3-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:
psst, nicht so laut. Damit wir weiter unsere Ruhe im Wald haben :wink:
MrIL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrIL »

Ja ja die Selbstmordgeilen. Ich finde das nicht okay das die Sitzamsackrubbelfetischisten auf Außerortsstraßen fahren dürfen. Ich habe schon des öfteren wegen diesen Möchtegern Jan Ullrichs einen beinahe Unfall gesehen. Das spiel wirkt für mich eher uninteressant.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Eisenherz hat geschrieben:Mal zur Erklärung: Gegen Radsport an sich habe ich nichts, gegen die Tour de Dope aber schon. :wink:
Ich hoffe dann das du konsequent bist und aus diesen Gründen auch keine andere Sportart anschaust und genießt.

@Test
Das hört sich an als wenn sich nicht allzuviel getan hat. Da ich den 14er übersprungen habe, gebe ich mir diesen Teil aber mal wieder. Hübscher ist er ja schon und es bietet immer noch genug für eine ganze Weile Spielspaß.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Wulgaru hat geschrieben:
Eisenherz hat geschrieben:Mal zur Erklärung: Gegen Radsport an sich habe ich nichts, gegen die Tour de Dope aber schon. :wink:
Ich hoffe dann das du konsequent bist und aus diesen Gründen auch keine andere Sportart anschaust und genießt.
Welchen anderen Sportarten sind/waren denn in der Frequenz wie der Radsport wegen Dopings in der Presse?
Got a problem? Salt and burn it.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Spike vs Zombies hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Welchen anderen Sportarten sind/waren denn in der Frequenz wie der Radsport wegen Dopings in der Presse?
Spontan würden mir Leichtathletik und diverse Ski-Langlaufsportarten auffallen, aber Doping ist ja nicht das einzige was man so am Sport beanstanden könnte. Scheint beim Fußball auch keinen davon abzuhalten das in Südafrika, Brasilien, Katar und Co die Menschenrechte mit Füßen getreten werden oder sogar buchstäblich Leute sterben. Wieviele Sportfans stellen sich hin und sagen das sie die WM boykottieren? Oder Olympia?

Nicht das ich das an sich großartig kritisieren würde, jeder soll sich so unterhalten wie er das gut findet. Aber als Radsportfan muss ich schon immer schmunzeln über das hohe und naive Ross auf dem andere Sportfans diesbezüglich sitzen, egal welchen Sport man da gerne anschaut. Letztendlich konsumierst du als Sportzuschauer eine Show und auch das gilt für alle Sportarten.
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

Schaut euch doch mal einen gewissen Tennisspieler, mit Monsterbizeps, an. Der Herr hat jedes Jahr beinahe die gleichen Ausfallzeiten. Schaut in die MLB.
Schaut euch andere amerikanische Ligen an, die ne festgelegte Anzahl an Dopingtests ham. Und die werden net mal sinnvoll über die Saison verteilt. Hast du als Spieler deine 6 Tests hinter dir, kannst für die restliche Saison dopen bis de ausschaust wie Bane.

Zu glauben, dass nur der Radsport "infiziert" ist, ist unglaublich naiv.

Den Doping-Skandal in der Seria A vergessen?
Wenn's aber dann tatsächlich dem Fußball an die Eier geht, dann wird das alles schön hier runtergeredet und von Einzelfällen gesprochen.

Was willst aber auch erwarten?
Volkssport gegen Nischensport!

Wenn der Beckenbauer oder der Rummenigge, oder der Sammer den Mund aufmacht, würd ich mir auch gern ne Spritze setzen ^^.
Diese Idioten werden aber so hart abgefeiert und deren Geseier als unumstößlich empfunden, wie es eigentlich nur ein vollkommen Blinder kann, der beim bis 3 zählen bei 2 aufhört.. Aber hey: ist Fußball, nicht wahr! Da schauen wir alle über alles hinweg...

Naja, die schwarz-weiße Welt ist immer noch die schönste.
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

mir ist ehrlich gesagt egal wer wieviel doped...ich will sehen wer die richtige dosis trifft und die tour gewinnt :)!

15 tage je 150-250km fahren, schafft kaum ein mensch ohne irgendwelche mittelchen, hauptsache die show stimmt und ich finde das ganze äußerst spannend! es fehlt momentan ein deutscher sieg fahrer, aber schön dass wir beim sprint und zeitfahren ganz vorne dabei sind!

ich mein, wie konnte man damals die berg-kämpfe zwischen Ullrich und Armstrong nicht spannend finden? dazu ist radfahren eine der wenigen sportlichen betätigungen, welcher ich selber nachgehe...100km pro woche zur arbeit! wenn ich gut drauf bin und der wind nicht zu arg von vorne kommt, 25km in 45min mit nem ordentlichen trekking bike, keine profi zeiten, aber schon sportlich und wärend der tour läuft so oder so die stopuhr und die motivation ist nochmal so hoch ;)!

hatte seit jahren immer mal vor mit ein Tour de France spiel zu holen, aber die schlechten bewertungen hielten mich immer ab, der neue teil scheint ja ganz gut geworden zu sein und dann für XboxOne...werds mir direkt mal bestellen!

so ein radrennen ist eben nicht nur drauflos radeln, sondern richtig viel taktik und strategie...stelle mir das gut umgesetzt toll vor in einem manager-spiel!
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

@jarnus

Ist es denn aber mal rein grundsätzlich Sinn eines Wettbewerbs, die Teilnehmer vor körperlich unlösbare Aufgaben zu stellen, außer sie bedienen sich des Dopings?

Wie würden die Jungs dann am "col de schlagmichtot" ankommen? Gäb's positionskämpfe, ausreißer etc? Und wie sollen die das 2 Wochen lang bewerkstelligen? Wie würde die Tour de Force dann auschauen?
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

greenelve hat geschrieben:Hach, immer dieses Doping bei den Spielen....warum wird kein Doping und illegales Wetten bei Fußball gefordert. Da wäre Fifa und PES doch gleich viel realistischer. Man verliert mit Absicht und bekommt durch illegale Wetten massig Geld zugeschoben.

Anstoss war damit spaßig. Aber nicht weil es gesagt hat "Doping muss rein weil Realismus".
Ein "moderner" Manager wie A3 + Action, würde ich selbst am PC 80€ für hinlegen...
(Oder einen vernünftigen (!) neuen FM 2003 + Fusion. Aber lieber ersteres ;))
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Peter__Piper hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Auch ohne Doping find ich diese "Sportart" so dermaßen öde. So viele Jahre SOmmerurlaub als ich meinen Vater auf der Couch Gesellschaft geleistet habe, während er auf dem Fernseher zu gesehen hat, wie Leute durch die Walachei radeln. Langweiliger ist da nur Skispringen.
Wärst de mal lieber einmal öfter mit deinem Paps vom Sofa aufgestanden, und ihr 2 hättet selber euren Hintern auf´s Bike geschwungen.
Vielleicht fändest das dann nicht so öde, und du hättest verstanden das die Jungs da eben nicht einfach so durch die "Walachhei" radeln :wink:
Aber du sagst doch schon was ich auch bemängel: Wieso sollte man Leuten dabei zuschauen wenn man selbst radeln kann? Beim Fußball ist ja Spannug dabei aber bei der Tour de France ist doch zu 95% nur Landschaftsbegutachtung. Und du hast recht, sie radeln nicht nur durch die Walachei, sie sind auch noch Testkaninchen für die neuesten Muntermacher :lol:

Bild
Bild
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

der_geraet hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben: Strampelaffen??? Ganz schön respektlos gegenüber Menschen die unglaubliches leisten! ;-)
Word.. abfällige Kommentare von Bildschirm-Süchtlingen kommen immer am besten. Probier's stattdessen mal mit Ausdauer- oder anderem Sport :lol:

Ich schrubb' ca. 150-200km/Woche mit dem Rennrad, besser kann man seine Lebenszeit gar nicht rumkriegen.

Ändert nichts daran dass das Spiel Grütze ist.
Unglaubliches leisten? Sorry aber ist mit dem was die da tun irgendjemanden geholfen? Leute am Bildschirm können 100mal besseres leisten als diese Dopingopfer. Nur weil jemand schneller und länger Rad fahren kann als ich macht ihn das nicht zu einem besseren Menschen.

Bild
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
der_geraet hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben: Strampelaffen??? Ganz schön respektlos gegenüber Menschen die unglaubliches leisten! ;-)
Word.. abfällige Kommentare von Bildschirm-Süchtlingen kommen immer am besten. Probier's stattdessen mal mit Ausdauer- oder anderem Sport :lol:

Ich schrubb' ca. 150-200km/Woche mit dem Rennrad, besser kann man seine Lebenszeit gar nicht rumkriegen.

Ändert nichts daran dass das Spiel Grütze ist.
Unglaubliches leisten? Sorry aber ist mit dem was die da tun irgendjemanden geholfen? Leute am Bildschirm können 100mal besseres leisten als diese Dopingopfer. Nur weil jemand schneller und länger Rad fahren kann als ich macht ihn das nicht zu einem besseren Menschen.
Meinst du Leute die aufm Sofa sitzen und zocken/tv glotzen. Jap die leisten sehr viel, vor allem wenn sie wütend das Bier schwenken und über Doper herziehen. Da kann man sich was drauf einbilden.

@Tour
Man sollte auch heuer nicht naiv sein und glauben das jeder sauber ist. Was man aber auch nie glauben sollte und ich habe häufig den Eindruck das die Leute glauben das Doping so wie bei Popeye und dem Spinat funktioniert, das man eben ne Spritze setzt und dann super gut ist.

So funktioniert das nicht. Man muss immer noch knallhart trainieren und an sein Limit gehen und gerade wenn man annimmt das die Spitze gedopt ist, macht das einen sehr spannenden Wettkampf. Ironischerweise ist ja gerade zu den Hochzeiten des Skandals als Armstrong, Ulle und Co erwischt wurden, genau das klar geworden. Natürlich kann man Radsport an sich langweilig finden, muss man ja nicht gucken, aber dieses moralisch erhöhte ala ich gucke nur die "guten" Sportarten ist lächerlich.
Antworten