Die PC Powerplay ist abgenibbelt - keinen Kommentar wert?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

4p hätte schon was darüber schreiben können.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Vielleicht kommt ja noch was in ner Kolummne von Jörg oder so, in der dann nebenbei prophetisch den Untergang der Printmagazine vorhersagt wird. :P
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
gloomy hat geschrieben:Ich finde auch, Printmags haben immer noch eine Daseinsberechtigung.
Mit der GameStar bin ich sehr zufrieden, ich hoffe nur, dass der neue Chefredakteur sie nicht in den Sand setzt.
Die GS hat im letzten Jahr so sehr abgebaut, dass es kaum noch weiter nach unten gehen kann. Was die sich in den letzten 12 Monaten an Aussetzern erlaubt haben ist eigentlich unverzeihlich.
dem kann ich nur zu stimmen. ich bin einer der wenigen leute di gothic 3 vorbestellt hatten und zwar geschockt waren von der 4P-Wertung...aber als meien Gamestar (treuer Abonnent seit 7 Jahren) ankam und ich deren Wertun gesehn habe, dachte ich mir: ok, machste die Verpackung doch mal auf...naja.lezten Endes habe ich mich tatsächlich druch das komplette Spiel ..gequält...nicht wegen der GS Wertugn, hab schon gemerkt was das fürn Schrott war aber ich wollte einer meiner absoluten Lieblings-RPGs, und dazu noch eines aus deutschen Landen, nicht untergehen lassen!

Aebr letzten Endes aht das druchspelen nur dazu gedient, diese Spieleserie endgültig zu Grabe zu tragen...

Nachdem diesem Wertungsdebakel flippten die Redaktuere der Gs scheinbar total aus...die Wertungen wruden immer unnachvollziehbarer.. da wurden X Previews zu The Wticher mit Vidoes gemacht und gesagrt "boah! voll das coole Spiel!!!!!"... beim letzten PRreview vor Release wurde plötzlich alles niedergemacht weil es keine "freie Spielwelt" bot und der Test war auch der Hammer...

Ich denke einfach, die Gs versucht Krampfhaft ihren Imageschaden zu beheben, der sich aber meiner Meinung nach nicht mehr beheben lassn wird.

Das Einzige, was mich noch an meinem Abo (neben der Kündigungsfrist) hält, ist die immer noch spitzenmäßige DVD, die imemr noch über ejden Zweifel erhaben ist.

Was Tests, News etc. angeht is 4P für mich aber ganz klar die 1. Anlaufstelle.

Und kann es sein das die jetzt nen Kerl bei der GS haben der aussieht und klingt wie kurz VOR der Pubertät? (laut Teamsite heißt das Kind "Daniel Visarius) Wieso wechseln da plötzlich soo viele Redakteure...

Und etwas, dass ich echt mies finde: in der aktuellen Ausgabe sind LEsebriefe abgedruckt, deren Antworten von der GS-Reakdtion absolut unter aller Kanone sind. Das liest sich echt wie in so einem Flamwar in einem Forum....
Antworten