NFS PS oder Super Mario Galaxy?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

im interview sagte er aber das die wii version alles beinhalten wird, und noch viel mehr... naja abwarten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Warum lese ich hier kaum Kommentare, die in Richtung "...Wie kann man das nur vergleichen, was fällt Dir ein NINTENDO Franchises mit so läppschem EA Zeug gleichzusetzen" ... etc. ^^
Also bei der Frage der Wahl zwischen beiden Spielen muss man entweder grade mit dem Videospielen begonnen haben, oder Rennspielfanatiker sein - und bei Letzterem wäre Nintendo's Wii Konsole sicher nicht die Erste Wahl gewesen. Also, wenn Du schon einen Wii zu hause stehen hast, dann kauf' Dir dafür auch die "richtigen" Spiele ! 8)
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

also der 4players test hat mich jetz überzeugt... ganz kla smg mit ner wertung von 94 !!!! 8O [/b]
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

galaxy
n gutes spiel
kann ich nur empfehlen
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Also ich habe beides ;)

SMG ist definitiv besser, aber das heißt jetzt nicht, das NfSPS schlecht ist, im Gegenteil. Die Steuerung ist verdammt gut gelungen bei NfS, Grafik sieht auch erstaunlich gut aus und nicht diese derben Ruckler wie bei den anderen Systemen, minimale Slowdowns (weniger als bei MW, meinem letzten NfS) und auch nur, wenn viel los ist auf der Strecke. Also mir gefällt ProStreet sehr gut!

Wenn man nur eines von beiden Spielen will, dann ist Mario die erste Wahl!
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Finde ich eher sub-optimal. Die Stärke des Schadens bei Aufprällen hängt eigentlich nur mit deiner Geschwindigkeit zusammen, das wäre aber auch das einzige, was ich bemängeln würde. Immerhin gibt es überhaupt ein Schadensmodell.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Ja, die gehen auch richtig kaputt^^ Nach einem Überschlag zB. ist gleich aus ;)
Ich meinte eher, wie der Schaden gewertet wird, ist manchmal nicht nachvollziehbar. Einmal krachst du mit 150 an eine Kante von einer Mauer --> nix oder kaum was, ein anderes mal mit meinetwegen 140, etwas anderer Aufprallwinkel --> plötzlich dicker schaden

das ist das "merkwürdige", die Schäden sind aber so ansich gut modelliert usw., wie gesagt, die Grafik ist echt nicht übel, 6 Gegner auf der Strecke (PS2 hat 3) und nur ab und zu slowdowns, aber Ruckler so richtig sind mir noch nicht aufgefallen.
Antworten