Kopiergeschützte Spielstände

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dagstar84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

Haha, also Rekord ist ja mal gemogelt ;), schließlich Zeitraffer. Aber ja mich reizt sowas auch sehr. Und gerade bei diesen Geräten weiss man ja manchmal nicht ob nicht innen doch ne Art Garantiesiegel versteckt ist. Schon crazy wie du sogar schön sauber die Kühlpaste von, ich nehme mal an, CPU und GPU der Wii entfernst. Wie gesagt, solang ich Garantie habe, werde ich die auch nutzen. Am Ende hat man doch mal Pech und macht nachher mehr kaputt als nötig. Aber neugierig bin ich auch immer, insofern war das jetzt auch nicht das erste Video was ich gesehen habe wie die Wii unter ihrer Haube ausschaut ;). Und auch meine Stereo-Anlage und mein DVD-Spieler mussten schon ihr Innenleben preisgeben. Man glaub gar nicht wieviel Platz noch in sonem CD-Spieler ist wenn man ne Baustein-Anlage hat ^^.
wii code: 8538 3512 4302 6198
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Fotos von XBox 360, PSP, Nintendo DS und Playstation 2 (Slim) liefere ich gerne nach. Alle Geräte sind noch voll funktionstüchtig.;)

Eine große Herausforderung wird für mich wohl die PS3 werden nächstes Jahr, denn die ist mit weitaus mehr Bauelementen versehen. Einige Hobbyschrauber haben sogar davon berichtet, sie am Ende nicht mehr richtig zusammen bekommen zu haben oder sie hatten immernoch 2-3 Schrauben übrig und nicht mehr heraus gefunden, wohin sie gehörten.

Dafür habe ich jedoch vorgesorgt und mir vorab ein detailliertes Video aus Japan auf meinem PC gespeichert.:)

Übrigens lässt sich sogar bei den Garantiesiegeln einiges tricksen, wenn man sie mit heißer Luft erwärmt. Ich bin mir sicher, das Keiner von Sony fest stellen könnte, das die Konsole schonmal geöffnet wurde.;)
Antworten