Empfehlung fragen und so...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Re: Empfehlung fragen und so...
Nun ja....ausser Zombi U, Resi Revelations, Projekt Zero 5 und Lone Survivor fällt mir nicht viel ein.$tranger hat geschrieben:Da wir grad Halloween haben:
Welche Horrorspiele findet ihr gut? Was würdet ihr empfehlen?
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wenns alte Wii Software sein darf, dann noch Silent Hill Shattered Memories und die Lightgun Shooter (House of the Dead II, III und Overkill; Resi Chronicles, dead Space)
Bei der VC fällt mir noch Demon's Crest ein^^
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Für die alte Wii sind ja soweit ich weiß jede Menge Horrorspiele rausgekommen. Aber soweit ich weiß muss man da ziemlich vorsichtig sein, viel davon ist wohl Mist ^^
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill und die oben genannten Lightgun - Shooter (sofern man das Genre mag) sind aber auf jeden Fall gut.^^ Zu Silent Hill ist noch zu sagen das es sehr anders ist als von den anderen teilen gewohnt...also eher eine neuinterpretation.
Fragile Dreams wird auch immer gerne genannt...aber habs selbst nie gespielt^^"
Auf der Wii - Mode VC gibt bei PC Engine und Megadrive noch splatterhouse...wohl nicht so gut. Aber irgendwas Trashiges hat diese Serie als das ich selbst da gerne mal Hand anlegen würde
(auch selbst nicht gespielt)
EDIT: Wie konnte ich das vergessen. Die Projekt Zero 2 Wii Edition ist auch sehr sehr cool! Resi 4, hat denke ich mal, eh jeder bereits gespielt.
Fragile Dreams wird auch immer gerne genannt...aber habs selbst nie gespielt^^"
Auf der Wii - Mode VC gibt bei PC Engine und Megadrive noch splatterhouse...wohl nicht so gut. Aber irgendwas Trashiges hat diese Serie als das ich selbst da gerne mal Hand anlegen würde
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
EDIT: Wie konnte ich das vergessen. Die Projekt Zero 2 Wii Edition ist auch sehr sehr cool! Resi 4, hat denke ich mal, eh jeder bereits gespielt.
Steam: kuttentroll
@resi4... Ich nicht :p... Hol ich aber nach... Gleich
Na gut, dann hab ich glaube ich so ziemlich alles was genannt wurde :p
Dead Space fand ich übrigens richtig super.
Silent Hill Shattered Memories hab ich mittlerweile zweimal pausiert :/
Und Fatal Frame wird bei Gelegenheit eh mal wieder gespielt.
Dead Space fand ich übrigens richtig super.
Silent Hill Shattered Memories hab ich mittlerweile zweimal pausiert :/
Und Fatal Frame wird bei Gelegenheit eh mal wieder gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich resident evil 4 mit dem wiiu gamepad oder dem Controller spielen??
Entgegen der üblichen Faustregel "wenn CC unterstützt wird, geht es", geht resi 4 leider nicht ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
(aber nochmal die Empfehlung: Schreck nicht davor zurück, dir ne mote/nunchuk Kombi zuzulegen)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
(aber nochmal die Empfehlung: Schreck nicht davor zurück, dir ne mote/nunchuk Kombi zuzulegen)
@Letzten Satz von Levi:
Solange es nicht billige Nachbauten von Drittherstellern sind. Die sind es echt nicht wert, sich damit herumschlagen zu müssen.
P.S. Ach ja, wenn in deinem Wii U-Paket keine Sensorleiste (eigentl. LED-Leiste) dabei war, so eins bzw. Vergleichbares wird nämlich für die Wii-Motes benötigt, zwecks Positionserkennung.
Solange es nicht billige Nachbauten von Drittherstellern sind. Die sind es echt nicht wert, sich damit herumschlagen zu müssen.
P.S. Ach ja, wenn in deinem Wii U-Paket keine Sensorleiste (eigentl. LED-Leiste) dabei war, so eins bzw. Vergleichbares wird nämlich für die Wii-Motes benötigt, zwecks Positionserkennung.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<