Bist du am Gewinn beteiligt oder warum befindest du dich auf einem guten Weg?hajdukimotski hat geschrieben:Wir berichteten bereits, dass die Playstation 3 immer besser in Fahrt kommt. Nachdem die PS3 in Deutschland und in Japan an der Wii vorbeizog, gibt es nun auch erfreuliche Nachrichten aus den USA. Und zwar stiegen in den Vereinigten Staaten von Amerika seit dem 2.November die Verkäufe der Playstation um satte 300% nach oben!
Selbst die PSP und Playstation2 erleben einen erneuten Aufschwung, derren Verkäufe um 136% und 287% gestiegen sind.
Ich kann mich persönlich nur wiederholen, wir befinden uns auf einen guten Weg.
Quelle: eurogamer :wink:
Verkaufszahlen: Sony zieht in Deutschland an Nintendo vorbei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Jupp...deswegen läuft es halt auch so behäbig für die 360 in Japan.
Alles Republikaner wie gesagt :p
Alles Republikaner wie gesagt :p
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Nach VGChartz ist die PS3 in dieser Woche zum ersten mal (meines wissens nach) vor der Box in den weltweiten Verkaufszahlen:
PS3: 332887
Xbox: 332471
Wenn mich meine Kopfrechenkünste nicht im Stich gelassen haben und man buchhaltungstechnisch korrekt von 4 Wochen per Monat ausgeht würde das bedeuten das, zumindest wenn der Abstand sich ab jetzt nicht mehr verändert, die PS3 in 366 Jahren souverän an der Box vorbei zieht in den weltweiten Gesamtverkaufszahlen.
Stay tuned!
PS3: 332887
Xbox: 332471
Wenn mich meine Kopfrechenkünste nicht im Stich gelassen haben und man buchhaltungstechnisch korrekt von 4 Wochen per Monat ausgeht würde das bedeuten das, zumindest wenn der Abstand sich ab jetzt nicht mehr verändert, die PS3 in 366 Jahren souverän an der Box vorbei zieht in den weltweiten Gesamtverkaufszahlen.
Stay tuned!
Zuletzt geändert von elCypress am 28.11.2007 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
So ist der Chef der eigene Sekretärin hat, der muss nur wissen wie man Mehr und Mehr Geld verdienen kann, aber das kannst du ja nicht wissen.Beklekle hat geschrieben:Einen chief der nicht mal richtig deutsch schreiben kann?
DU bist sicher allein also gleichzeitig dein eigener chef, das bin ich auch.
Und ihr?