Steam Winter Sale 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Winter Sale 2015
Das "Northpole Noir" ist nett gemacht. werd mir mal da die Seiten abspeichern
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Jup, ist immer noch nicht alles da und die Wunschliste verschwindet auch schon wieder.. Badest start ever...
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
"Fehler Kauf gescheitet"
Nah wenn ihr mein Geld nicht wollt.
Die Rabatte sind ja mal erbärmlich, schätze ich werde wie auch schon im Autumn Sale nix kaufen.
Hab die 13.49 für Elite nun springen lassen
Server sind aber arsch lahm
Server sind aber arsch lahm
Nach dem kauf eingefroren, und ein 2. mal (war schon im letzten sale so) keine e-Mail Quittung für ein paar Tripple A Titel bekommen. Die meinten aber Felsenfest das die mail raus ist...Purple Heart hat geschrieben:"Fehler Kauf gescheitet"
Idioten, ist eh schon viel los und die lassen sich noch eine Klickorgie einfallen damit man an Karten kommt
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
dito, was eine Schnarchige Sache das geworden istAquetas hat geschrieben:Die Rabatte sind ja mal erbärmlich, schätze ich werde wie auch schon im Autumn Sale nix kaufen.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt durchaus gute Deals, hab aber noch nicht alles durchgekämmt. Das Einzige, was ich durchgesehen habe, sind die Package Deals, die allerdings ungefähr so sind wie letztes Jahr.
Bei Disney lohnt es sich, vorbeizuschauen, da gibts paar nette Packages.
Grim Fandango Remastered kostet statt 14,99 Euro nur 2,99 Euro, viel billiger wird es nicht.
Leider kann man bei Nuuvem nichts mehr kaufen (Geolock), sonst hätte ich mir dort Cities: Skylines + After Dark = 10 Euro statt ~ 20 Euro reduziert bei uns gegönnt. VPN hat leider nicht geholfen.
Bei Disney lohnt es sich, vorbeizuschauen, da gibts paar nette Packages.
Grim Fandango Remastered kostet statt 14,99 Euro nur 2,99 Euro, viel billiger wird es nicht.
Leider kann man bei Nuuvem nichts mehr kaufen (Geolock), sonst hätte ich mir dort Cities: Skylines + After Dark = 10 Euro statt ~ 20 Euro reduziert bei uns gegönnt. VPN hat leider nicht geholfen.
-> Trade Thread <-
Kommt's mir nur so vor oder sind die Rabatte seit den Refunds eher gemäßigt? Hab in letzter Zeit echt nicht besonders viel bei Steam gekauft, sonst war der Weihnachtssale immer der Großeinkauf bei mir ^^
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, die sind nicht so toll.
Es sind allerdings ca 5100 Spiele reduziert, wenn man auf https://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de schaut.
Es sind allerdings ca 5100 Spiele reduziert, wenn man auf https://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de schaut.
-> Trade Thread <-
Gut 1/3 der Spiele auf meiner Wunschliste haben gar keinen Rabatt... Dachte ich, ich kaufe mir dann evtl. das RE-1 Remake, aber hat 0%. Genauso Assassins Creed: Black Flag, das war im Black friday sale am letzten Tag zu 10€ incl. Seasons Pass im Angebot. Da hab ich gedacht ich kaufe es nachher dann. Ja driss war, der sale wurde komplett gegen 14 Uhr raus genommen. Im Ubi Sale war es am 1. Tag zu 7,99€ drin, dachte ich dann kauf ich das eben dort. Wieder driss.. Hat jetzt den doppelten Preis..
Ich wollte es ja unbedingt spielen, aber bei sowas bringe ich eben mehr Geduld auf
Ich wollte es ja unbedingt spielen, aber bei sowas bringe ich eben mehr Geduld auf
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf meiner Wunschliste ist mehr als genug reduziert, wo ich erst mal im Ausschlussverfahren Spiele raussuchen muss, die ich wirklich eher jetzt kaufen will bzw wo ich meine, daß da ein tieferer Discount wahrscheinlich nicht kommen wird.
Bei einigen Titeln, die schön in DLC filetiert wurden, gibts diesmal ein Lockangebot, wo das erste Kapitel ungefähr um 90% reduziert ist und wen man die restlichen Teile dazunimmt, kommt man wieder auf den normalen Preis.
Bislang ist es das neue King's Quest und natürlich wieder die Resident Evil: Revelations - Reihe. Falls man beim 2. Teil davon einige Wochen warten kann, ists besser, bei Amazon die physische Version zu kaufen, dann spart man ungefähr 7-8 Euro.
Bei einigen Titeln, die schön in DLC filetiert wurden, gibts diesmal ein Lockangebot, wo das erste Kapitel ungefähr um 90% reduziert ist und wen man die restlichen Teile dazunimmt, kommt man wieder auf den normalen Preis.
Bislang ist es das neue King's Quest und natürlich wieder die Resident Evil: Revelations - Reihe. Falls man beim 2. Teil davon einige Wochen warten kann, ists besser, bei Amazon die physische Version zu kaufen, dann spart man ungefähr 7-8 Euro.
-> Trade Thread <-
Super House of Dead Ninjas | The Talos Principle: Road To Gehenna | Tcheco in the Castle of Lucio
Zusammen etwas über 6€.
Jetzt nur noch Wings of Vi und ich bin glücklich
Zusammen etwas über 6€.
Jetzt nur noch Wings of Vi und ich bin glücklich
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gerade die 3 Karten für's "Werbung anglotzen" erhalten:
Dat ist doch schon pure Absicht
Dat ist doch schon pure Absicht
Willkommen im Club Ich habe die 6 schon 7 mal bekommen und 3 mal verkauft^^