me too....BloodyJesus hat geschrieben:Als alter Soulsfanatiker direkt mal gekauft. Bin mal gespannt. Ist gleich fertig geladen
4Players FtW.... ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
me too....BloodyJesus hat geschrieben:Als alter Soulsfanatiker direkt mal gekauft. Bin mal gespannt. Ist gleich fertig geladen
Meinst du ''Hit'' im Sinne von ''Keine Mega-Produktion wie The Division''?Skippofiler22 hat geschrieben:Kein großer Hit wie demnächst "The Division"(...)
Was für ein unnötiger Kommentar.Stalkingwolf hat geschrieben:und ich will es auf meinem Toaster spielenm2deep hat geschrieben:DarkMaus
Knaller. Jetzt mal Test lesen...
edit :
Oh , PC only lese ich da . Schade . Konsolenport bitte .
Warum genau wird "The Division" ein Hit?Skippofiler22 hat geschrieben:Kein großer Hit wie demnächst "The Division", aber für Fans von preiswerten Indie-Games ideal.
Wollt grad sagen.Jazzdude hat geschrieben:Warum genau wird "The Division" ein Hit?Skippofiler22 hat geschrieben:Kein großer Hit wie demnächst "The Division", aber für Fans von preiswerten Indie-Games ideal.
Du hast es verstanden. Genau so unnötig wie die Anti-Steam Beiträge.Jazzdude hat geschrieben:Was für ein unnötiger Kommentar.Stalkingwolf hat geschrieben:und ich will es auf meinem Toaster spielenm2deep hat geschrieben:DarkMaus
edit :
Du besiegst sie, indem du dich zunächst zurückziehst und sobald mehrere auf dich zukommen den Rundumschlag einleitest: Erst ausweichen, danach schwerer Angriff und du senst alles in einem Halbkreis vor dir weg - oder du machst zumindest fatalen Schaden. Idealerweise lockst du sie noch in Feuer.USERNAME_1242925 hat geschrieben:Also die intelligenten Spinnen nerven. Nur habe ich keinen Plan wie man die sinnvoll besiegen soll. (Abgesehen davon dass SPINNEN meinen Aktionsradius abschätzen können.
Ganz einfach, ein von einer Person entwickeltes Indie-Spiel wird nach anderen Kriterien beurteilt als ein Tripple-A Titel wie Dark Souls. Ist doch logisch, oder?Raskir hat geschrieben:Na dann wird Dark Souls 3 wohl mindestens 86 bekommen. Asonsten darf man den Wertungsfanatiker erklären, wie DarkMaus besser/gleich abschneidet als/wie sein großes Vorbild was facettenreicher, größer und einfach dark souls ist
Spaß beiseite. Sehr interessant. Wenn es mal abseits von Steam erhältlich ist, oder für die PS4, PS vita oder eine Nintendo Konsole kommt, werd ichs mir mal gönnen.
Es gibt einen Unterschied zwischen einem "Anti-Steam Beitrag" und dem Wunsch einer Konsolenportierung.Stalkingwolf hat geschrieben:Du hast es verstanden. Genau so unnötig wie die Anti-Steam Beiträge.Jazzdude hat geschrieben:Was für ein unnötiger Kommentar.Stalkingwolf hat geschrieben:
und ich will es auf meinem Toaster spielen
99 Gummibärchen für dich.
Was hast du denn für ein Problem?Stalkingwolf hat geschrieben:und ich will es auf meinem Toaster spielenm2deep hat geschrieben:DarkMaus
edit :