amen.Alex Roivas hat geschrieben:Resi7 hatte ne Durchspielzeit bei mir von ca. 14 Stunden auf normal. Das ist ordentlich. Ich habe es auch durchgesuchtet und bin eher offensiv ins Spiel gegangen was ich normal nicht mache bei Resident Evil. Hab das wohl getan damit ich mir nicht so in die Hose mache und auf jedem Gang rumkrebse.
Die Story war in sich ziemlich komplett und hat Sinn gemacht. Ob man nun alles logisch oder geschmackvoll war sei mal dahingestellt. Das Game gabs auch für 49 Euro zu Release zu kaufen und hatte komplette VR Unterstützung.
Dazu kein unnötiger Coop Müll der zu Resi so wenig gehört wie nen Gitarrensolo in einem Ramones Song.
Was wollt ihr mehr ?
Meckern Meckern Meckern !
Nur Trolle und Wellfare Problem Generations hier.
Ich finds super das es so schnell DLC gibt und man nicht so lange warten muß bis das Hauptspiel wieder im Regal verstaubt. Allein den "Ethan mußt Die" Modus find ich ärgerlich. Ich hab nix gegen hartes Gameplay, aber irgendwie bewegt sich Ethan für den Modus viel zu langsam und selbst wenn man sich heilen will stirbt man weil das zu lange dauert. Ich werd da aber am Ball bleiben.
Ich sage nur wenn alle DLC draußen sind machen sich die 30 Euro bezahlt. Jedenfalls als Fan des Spiels.
meckern ist Deutschlands liebstes hobby.
für ein horror titel ist das ohnehin ein sehr guter umfang.
aber naja lass sie meckern dan verkauft sich das teil auch am ende nicht so besonders und wir bekommen wieder so ein schrott wie re6 dan ist die Mehrheit wieder zu frieden.