Wenn du 15€ fürn den popeligen Furz "sehr Preiswert" findest, dann kann ich gar keinen so großen Facepalm finden wie ich ihn für diese Aussage brauchen würde.curry-meister hat geschrieben: ↑30.06.2017 23:14 also es geht ja gott sei dank nicht nach zeit.
ergo, 15 € sind sehr preiswert.
wenn es wie gesagt nur nach dem zeitwert geht. (ist natürlich relativ)
wer die katze im sack kauft ist selber schuld!
das spiel und die neuen spielinhalte sollten dem käufer ja schon zusagen. man kann sich ja vorher infomieren.
Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
Fand sowohl Hauptspiel als auch Addon preislich komplett fair, aber für eine neue Klasse sind 15€ schon viel.
Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass diese Preispolitik noch 100x fairer ist als die von vielen anderen Games, wo ein Kostümpack schon 20-70€ kosten kann (DoA5/SF, etc.) oder wo ein Addon mal eben 400€ kostet (Hearthstone)
Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass diese Preispolitik noch 100x fairer ist als die von vielen anderen Games, wo ein Kostümpack schon 20-70€ kosten kann (DoA5/SF, etc.) oder wo ein Addon mal eben 400€ kostet (Hearthstone)
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Naja Leute wie er spielen mit dem neuen Char vermutlich +1000 Stunden.bondKI hat geschrieben: ↑01.07.2017 09:07Wenn du 15€ fürn den popeligen Furz "sehr Preiswert" findest, dann kann ich gar keinen so großen Facepalm finden wie ich ihn für diese Aussage brauchen würde.curry-meister hat geschrieben: ↑30.06.2017 23:14 also es geht ja gott sei dank nicht nach zeit.
das spiel und die neuen spielinhalte sollten dem käufer ja schon zusagen. man kann sich ja vorher infomieren.
Dann kommts wieder hin :wink:
Ja aber es ist dennoch kein fair kalkulierter Preis. Es steht in keiner Relation zum gebotenen Inhalt. Das einzelne dennoch davin profitieren können ist ja nicht bestritten worden
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Schau doch mal, was Du beispielsweise in Heroes of the Storm für einen Helden bezahlt hattest. Oder einen Skin.
Egal, wie gut die auch gemacht sind und wieviel Detailverliebtheit drin steckt: Blizzard hat kein Händchen für Preise von Micropayments.
In wie fern steht das zur Debatte? Hier haben sich einige über das preisleistungsverhältnis beschwert. Das für den preis kein entsprechender Gegenwert geboten wird. Kann dem halt zustimmen. Das bedeutet aber sicher nicht dass es nicht auch viel schlimmer geht. Denn das geht und gibt es ohme Zweifel. Viel viel schlimmer. Fair kalkuliert ist es dennoch nicht. Man muss aber auch sagen, es ist aif jeden Fall keinr abzocke. Zu teuer ja, viel zu teuer aber eher nicht
-
- Persönliche Nachricht:
dann beschreib doch bitte mal den popeligen furz? also dessen inhalt für dich.bondKI hat geschrieben: ↑01.07.2017 09:07Wenn du 15€ fürn den popeligen Furz "sehr Preiswert" findest, dann kann ich gar keinen so großen Facepalm finden wie ich ihn für diese Aussage brauchen würde.curry-meister hat geschrieben: ↑30.06.2017 23:14 also es geht ja gott sei dank nicht nach zeit.
bestimmen am ende nicht die spieler den wert?
wenn es genügend kaufen und die mehrheit zufrieden ist, heißt, dass der preis stimmt.
ich kann nicht sagen, ob cosmetics in anderen spielen ,,fair,, ist. kann wohl keiner von uns so wirklich.
und wenn man sich beschwert, dann bitte nur d3 spieler. ich flame auch nicht über CoD sachen rum. ich habe keine relation zu den dortigen preisen. das diskutieren die CoD spieler bitte selber.
Ne das ist nicht richtig. Wenn genügend meinen es für diesen Preis zu kaufen, heißt es nicht dass der Preis stimmt. Ein Preis sollte immer fair kalkuliert werden. Und ich bin d3 Spieler. Nur halt nicht intensiv. Habe vllt 80 Stunden darin verbracht. Und ich finde den preis zu hoch bzw den Gegenwert zu wenig.curry-meister hat geschrieben: ↑01.07.2017 12:35dann beschreib doch bitte mal den popeligen furz? also dessen inhalt für dich.bondKI hat geschrieben: ↑01.07.2017 09:07Wenn du 15€ fürn den popeligen Furz "sehr Preiswert" findest, dann kann ich gar keinen so großen Facepalm finden wie ich ihn für diese Aussage brauchen würde.curry-meister hat geschrieben: ↑30.06.2017 23:14 also es geht ja gott sei dank nicht nach zeit.
bestimmen am ende nicht die spieler den wert?
wenn es genügend kaufen und die mehrheit zufrieden ist, heißt, dass der preis stimmt.
ich kann nicht sagen, ob cosmetics in anderen spielen ,,fair,, ist. kann wohl keiner von uns so wirklich.
und wenn man sich beschwert, dann bitte nur d3 spieler. ich flame auch nicht über CoD sachen rum. ich habe keine relation zu den dortigen preisen. das diskutieren die CoD spieler bitte selber.
-
- Persönliche Nachricht:
ist ja ok, aber du bist einer von wenigen bzw weniger als die anderen.
natürlich bestimmen wir den preis. angebot und nachfrage. ganz einfach. feedback und erfahrungen haben gezeigt, dass 15€ ein guter mittelwert ist damit 1. der gewinn maximal ist und 2. dass es genügend! spieler kaufen und zufrieden sind. meine schmerzgrenze wäre übrigens 25€ gewesen. bei anderen noch weit aus höher.
siehe zB PoE. was da alleine einige kosmetischen dinge kosten HAMMER aber es gibt genügend die zahlen und so kann sich das spiel halten. jedem das seine.
zumal es ein nicht notwendiges d3 packet ist!
natürlich bestimmen wir den preis. angebot und nachfrage. ganz einfach. feedback und erfahrungen haben gezeigt, dass 15€ ein guter mittelwert ist damit 1. der gewinn maximal ist und 2. dass es genügend! spieler kaufen und zufrieden sind. meine schmerzgrenze wäre übrigens 25€ gewesen. bei anderen noch weit aus höher.
siehe zB PoE. was da alleine einige kosmetischen dinge kosten HAMMER aber es gibt genügend die zahlen und so kann sich das spiel halten. jedem das seine.
zumal es ein nicht notwendiges d3 packet ist!
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Meiner ist nun auf 30, und es macht schon Spaß. Gerade die Kadaverexplosionen sind lustich^^ So ganz kann der Totenbeschwörer seine Ähnlichkeit zum Hexendoktor allerdings nicht verleugnen.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gar keinen Bock ne Klasse wieder durch die ganzen Akte zu prügeln.
Zu oft gesehen.
Dazu gefallen mit die Pet Klassen auch nicht. Hexendoktor hatte ich bisher am wenigsten gespielt. Wizard war hier doch mein Favorite in dem Game.
Zu oft gesehen.
Dazu gefallen mit die Pet Klassen auch nicht. Hexendoktor hatte ich bisher am wenigsten gespielt. Wizard war hier doch mein Favorite in dem Game.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Dafür gibts den Abenteuermodus, der accountübergreifend freigeschaltet bleibt, bei dem man Rifts und Grifts macht, um auf 70 zu gelangen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Also sind 200 bis 300 Stunden Spielzeit keine 15 Euro wert? Demnäch müsste jeder neue AAA Titel ja für 5 € verkauft werden.bondKI hat geschrieben: ↑01.07.2017 09:07Wenn du 15€ fürn den popeligen Furz "sehr Preiswert" findest, dann kann ich gar keinen so großen Facepalm finden wie ich ihn für diese Aussage brauchen würde.curry-meister hat geschrieben: ↑30.06.2017 23:14 also es geht ja gott sei dank nicht nach zeit.
Das gilt aber nur für Seasons, oder ?
Ich meine, keinen Adventure Mode in einer Non-Season direkt nutzen zu können, wenn ich mit einem neuen Char nicht erstmal den Story Mode durchgespielt habe.
Es sollte überall gelten. Wenn die Season endet geht ja auch alles in die Season über. Aber wenn man direkt Non-Season anfängt...bin mir grad nicht sicher. Aber an sich, wenn es Non-Season einmal verfügbar ist, sollte es verfügbar bleiben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/