Mario Rabbids Kingdom Battle - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test
Wat? Ein Ubi-Spiel bei Amazon ausverkauft? Ist das normal? ^^
Da hat wohl einer selbst nicht mit Verkäufen gerechnet...
Da hat wohl einer selbst nicht mit Verkäufen gerechnet...
Hab heute mal eine Stunde reingeschaut. Ein Mariospiel, mit etwas derberem Humor... Hätte nicht gedacht dass ich das noch erleben würde.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
-
- Persönliche Nachricht:
Ja schon komisch....wussten wohl selber nicht wie es bei den Leuten und Tests ankommt...
Aber Positive Bewertungen und dazu noch die Spieleknappheit der Switch....war ja klar, dass wenn es gut wird, die Leute es kaufen wollen.
Aber wenn selbst Amazon keine mehr hat...
naja ist ja nix neues wenn ein spiel bei amazon ausverkauft ist, während beim media markt noch 50 stück rumliegen . aber rießen gratulation an ubi, spiele es seit gestern und bin begeistert. macht spaß, ist technisch sauber und joa der humor ist besser wie erwartetEliteknight hat geschrieben: ↑30.08.2017 22:23Ja schon komisch....wussten wohl selber nicht wie es bei den Leuten und Tests ankommt...
Aber Positive Bewertungen und dazu noch die Spieleknappheit der Switch....war ja klar, dass wenn es gut wird, die Leute es kaufen wollen.
Aber wenn selbst Amazon keine mehr hat...
Hey, die neon Switich gibts bei Amazon für 315. Ist mir immer noch etwas zu teuer, aber hier der Link für die interessierten. https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-K ... ndo+switch
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ha, wer hätte das denn gedacht. Scheint ja ein wirklich guter Exklusivtitel für die Switch zu sein. XCOM habe ich nach einer Weile irgendwie sein lassen weils hinten raus doch etwas (zu) schwer wurde ich nicht der Geduldigste Mensch bin. Aber das hier scheint auch vom Schwierigkeitsgrad her noch ok zu gehen, kommt auf jeden Fall auf die Liste und wird bald geholt. Sehr schön. Nach MK8 Deluxe also ENDLICH mein 2. Switch-Titel und Super Mario Odyssey ist eh gebongt...
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ist das echt ein negativ punkt? Ich mein, falls ich z.B. "sehr gut" in Rätselspielen bin, dann sind doch die ersten rätsel in portal 1 jetzt auch nicht worüber ich mich beschwere?Profis könnten sich zu Beginn unterfordert fühlen
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Einfach klasse richtig klasse ein wahrer Grund sich die Switch zu kaufen das beste UbiSoft Game seit sicher 10 Jahren Exclusive auf der Switch. So muss ein Exclusive aussehen. Wird 100% gekauft. Und jetzt kommt noch Mario Odyssey wo man wohl nichts anderes als ein bahnbrechendes Meisterwerk wie BOTW erwarten kann. Nichtmal 1 Jahr ist die Switch auf den Markt und schon hat man die Xbone mit qualitativen Exclusives überrundet.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wasn Text...EllieJoel hat geschrieben: ↑31.08.2017 00:21 Einfach klasse richtig klasse ein wahrer Grund sich die Switch zu kaufen das beste UbiSoft Game seit sicher 10 Jahren Exclusive auf der Switch. So muss ein Exclusive aussehen. Wird 100% gekauft. Und jetzt kommt noch Mario Odyssey wo man wohl nichts anderes als ein bahnbrechendes Meisterwerk wie BOTW erwarten kann. Nichtmal 1 Jahr ist die Switch auf den Markt und schon hat man die Xbone mit qualitativen Exclusives überrundet.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Und noch nen Seitenhieb Richtung MS eingebaut.sabienchen hat geschrieben: ↑31.08.2017 01:10wasn Text...EllieJoel hat geschrieben: ↑31.08.2017 00:21 Einfach klasse richtig klasse ein wahrer Grund sich die Switch zu kaufen das beste UbiSoft Game seit sicher 10 Jahren Exclusive auf der Switch. So muss ein Exclusive aussehen. Wird 100% gekauft. Und jetzt kommt noch Mario Odyssey wo man wohl nichts anderes als ein bahnbrechendes Meisterwerk wie BOTW erwarten kann. Nichtmal 1 Jahr ist die Switch auf den Markt und schon hat man die Xbone mit qualitativen Exclusives überrundet.
Chapeau
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ganz sicher EllieJoel's bester Kommentar seit 10 Jahren. Kann ich nur zustimmen diesmal. Das ist ein Spiel, da schaue ich neidisch drauf.
@Textchef: Sehr gute Wertung bekommen, Switch exklusiv, Taktik Highlight (und nicht "nur" ein download Titel wie snipperclips) - hier ist das Spiel auf das Jörg in seinem Kommentar damals gewartet hat. Jetzt "muss" selbst er sich die switch zulegen.
@Textchef: Sehr gute Wertung bekommen, Switch exklusiv, Taktik Highlight (und nicht "nur" ein download Titel wie snipperclips) - hier ist das Spiel auf das Jörg in seinem Kommentar damals gewartet hat. Jetzt "muss" selbst er sich die switch zulegen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
buecher.de hat es noch.Eliteknight hat geschrieben: ↑30.08.2017 21:42 Schon ausverkauft bei Amazon...erst am 07.09 wieder lieferbar...
Habe es da bestellt und einen Tag später war es da.
Das ist eine Signatur...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Freut mich auch wirklich für Ubisoft und für mich als Rundenstrategiefan
Werde es mir demnächst mal zulegen.
Werde es mir demnächst mal zulegen.
Dafür bekommt die xbox one cuphead als exklusiv Titel und players unknown battleground werdet ihr auf der Switch auch nie spielen können :pEllieJoel hat geschrieben: ↑31.08.2017 00:21 Einfach klasse richtig klasse ein wahrer Grund sich die Switch zu kaufen das beste UbiSoft Game seit sicher 10 Jahren Exclusive auf der Switch. So muss ein Exclusive aussehen. Wird 100% gekauft. Und jetzt kommt noch Mario Odyssey wo man wohl nichts anderes als ein bahnbrechendes Meisterwerk wie BOTW erwarten kann. Nichtmal 1 Jahr ist die Switch auf den Markt und schon hat man die Xbone mit qualitativen Exclusives überrundet.