Destiny 2 - Test
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Re: Destiny 2 - Test
Das hier liest sich bisher aber auch arg nach Jubelperser ^^
Re: Destiny 2 - Test
Das Kürzel D2 ist einem wahren Nachfolger eines Spieles vorbehalten und nicht hier diesem Abklatsch einer Träne
- Spiritflare82
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Re: Destiny 2 - Test
Meine Eindrücke soweit:
Destiny 2 ist "the Taken King" in größer, schöner und mit "mehr" zu machen- aber auch mit einigen unverständlichen Änderungen, Non- Neuerungen, vielen gleichen Versatzstücken die man schon kennt, ganz viel Recycling, d.h. gleiche Teile und Umgebungen von Leveln aus Teil 1 geschickt eingebaut und mit ganz viel, mir zu glattgebügelten Zeug. Und viel zu wenig (echtem) Content
Der Titan (Planet) besteht aus 4 Ölplattformen und einer unterirdischen Grube, hat einen abgetrennten Bereich wo auch ein Strike spielt. Wow, das ist 1:1 der selbe Schmu wie z.B. der Mond im ersten Teil. Dann hier Event, da Timer, dort Event, hier Zeichen an der Wand, da ist also auch was...weiß nicht, wirkt alles so mechanisch, als wenn alles in einer Endlosschleife läuft-tuts ja auch, wahrscheinlich sieht mans nun einfach weil man den ersten so viel gespielt hat. Da ist auf jeden Fall viel Cut-Content drin von Destiny 1, das sieht und merkt man...
Hab den ersten Char am so ziemlich Maximum was momentan erreichen kann, geht nun noch über die Exo Engramme weiter und für meinen Geschmack geht das alles zu schnell...auch mit dem Raid, das ist so richtig für die Kids von heute die immer direkt was neues brauchen. Das ist in keinster Weise dafür gemacht das es länger dauert, das ist alles auf zack zack ausgelegt nun. Die Story ist Hollywood Zeug, eh man sich versieht ists auch schon vorbei
Sind wenn man weiß was man macht ca 25 Stunden Spielzeit bis Max Powerlvl. Ist meines Erachtens zuwenig für ein neues Game...das ist ja kein Addon. Man hat als D1 Spieler nach 30Stunden spätestens alles gesehen was es gibt. Wirklich alles. Die paar Public Events sind immer die gleichen, Lost Sector hat man in 3Minuten leer und die Abenteuer sind einmal ok, zweites Mal eher "meh", ist alles eher Busywork wie die Patrouillen...Exotics gibts nit viele und davon sind auch noch welche aus dem ersten Teil, Strikes gibts nichtmal mehr heroisch...
Wie gesagt geht alles zu fix: Warum nicht 14Tage Zeit lassen bis der Raid kommt, so wurde das Wettrennen von Bungie aus eröffnet.
Ab nächste Woche dann der Raid eh nur noch mit der"Rattenkönig" Waffe und Minimum 275 Licht, äh Powerlevel (die Leute die spielen wissen Bescheid .-) Dann gibts Hardmode, dann Challenge mode...wieder alles in dem einen gleichen Raid
Aber gut, ich bin Oldschool WoW Spieler, von 2004-2008 gespielt, da ist man andere Längen gewohnt was Leveln,Grinds und Raids angeht(ahn quiraj, never forget), da ist Destiny ja eher eine light Version von...
Zeichnet sich nu schon ab das die DLC zu schnell kommen und es wieder nur ein Raid für längere Zeit, das finde ich so übel an dem Game, ein einziger verdammter Raid....wochen oder monatelang, sowas hätte es früher nicht gegeben.
Der ganze Content von Destiny 1 weg und nu wieder auf Start 1, wie geil wäre das gewesen wären die Sachen von jetzt dazugekommen zum alten Content...
Richtiger Verschiss:keine neuen Gegner, also wenn da nixmehr nach kommt, ganz schwach...
Trotz allem: Es macht ziemlich viel Bock, ich hatte nach dem letzten Destiny 1 Addon aufgehört und fühlt sich einfach gut an wieder ein bissel rumzuballern. Und es ist deshalb trotz allem ein gutes Game: vom reinen Ballern her ists klasse und darum gehts letztendlich.
Glaube dennoch, das in 14Tagen bei vielen Ernüchterung eintritt wenn der Raid gepackt ist und man letztendlich sieht das es 1:1 das gleiche ist was es zu machen gibt wie vorher, nichtmal mit mehr Auswahl. Das hier ist Ghostbusters 2, also der von 1989 gegen den ersten von 1984:der zweite hatte bessere Effekte, neuen Bösewicht und eine laufende Freiheitsstatue, aber im Kern wars das gleiche und nicht unbedingt soviel besser .-)
Destiny 2 ist "the Taken King" in größer, schöner und mit "mehr" zu machen- aber auch mit einigen unverständlichen Änderungen, Non- Neuerungen, vielen gleichen Versatzstücken die man schon kennt, ganz viel Recycling, d.h. gleiche Teile und Umgebungen von Leveln aus Teil 1 geschickt eingebaut und mit ganz viel, mir zu glattgebügelten Zeug. Und viel zu wenig (echtem) Content
Der Titan (Planet) besteht aus 4 Ölplattformen und einer unterirdischen Grube, hat einen abgetrennten Bereich wo auch ein Strike spielt. Wow, das ist 1:1 der selbe Schmu wie z.B. der Mond im ersten Teil. Dann hier Event, da Timer, dort Event, hier Zeichen an der Wand, da ist also auch was...weiß nicht, wirkt alles so mechanisch, als wenn alles in einer Endlosschleife läuft-tuts ja auch, wahrscheinlich sieht mans nun einfach weil man den ersten so viel gespielt hat. Da ist auf jeden Fall viel Cut-Content drin von Destiny 1, das sieht und merkt man...
Hab den ersten Char am so ziemlich Maximum was momentan erreichen kann, geht nun noch über die Exo Engramme weiter und für meinen Geschmack geht das alles zu schnell...auch mit dem Raid, das ist so richtig für die Kids von heute die immer direkt was neues brauchen. Das ist in keinster Weise dafür gemacht das es länger dauert, das ist alles auf zack zack ausgelegt nun. Die Story ist Hollywood Zeug, eh man sich versieht ists auch schon vorbei
Sind wenn man weiß was man macht ca 25 Stunden Spielzeit bis Max Powerlvl. Ist meines Erachtens zuwenig für ein neues Game...das ist ja kein Addon. Man hat als D1 Spieler nach 30Stunden spätestens alles gesehen was es gibt. Wirklich alles. Die paar Public Events sind immer die gleichen, Lost Sector hat man in 3Minuten leer und die Abenteuer sind einmal ok, zweites Mal eher "meh", ist alles eher Busywork wie die Patrouillen...Exotics gibts nit viele und davon sind auch noch welche aus dem ersten Teil, Strikes gibts nichtmal mehr heroisch...
Wie gesagt geht alles zu fix: Warum nicht 14Tage Zeit lassen bis der Raid kommt, so wurde das Wettrennen von Bungie aus eröffnet.
Ab nächste Woche dann der Raid eh nur noch mit der"Rattenkönig" Waffe und Minimum 275 Licht, äh Powerlevel (die Leute die spielen wissen Bescheid .-) Dann gibts Hardmode, dann Challenge mode...wieder alles in dem einen gleichen Raid
Aber gut, ich bin Oldschool WoW Spieler, von 2004-2008 gespielt, da ist man andere Längen gewohnt was Leveln,Grinds und Raids angeht(ahn quiraj, never forget), da ist Destiny ja eher eine light Version von...
Zeichnet sich nu schon ab das die DLC zu schnell kommen und es wieder nur ein Raid für längere Zeit, das finde ich so übel an dem Game, ein einziger verdammter Raid....wochen oder monatelang, sowas hätte es früher nicht gegeben.
Der ganze Content von Destiny 1 weg und nu wieder auf Start 1, wie geil wäre das gewesen wären die Sachen von jetzt dazugekommen zum alten Content...
Richtiger Verschiss:keine neuen Gegner, also wenn da nixmehr nach kommt, ganz schwach...
Trotz allem: Es macht ziemlich viel Bock, ich hatte nach dem letzten Destiny 1 Addon aufgehört und fühlt sich einfach gut an wieder ein bissel rumzuballern. Und es ist deshalb trotz allem ein gutes Game: vom reinen Ballern her ists klasse und darum gehts letztendlich.
Glaube dennoch, das in 14Tagen bei vielen Ernüchterung eintritt wenn der Raid gepackt ist und man letztendlich sieht das es 1:1 das gleiche ist was es zu machen gibt wie vorher, nichtmal mit mehr Auswahl. Das hier ist Ghostbusters 2, also der von 1989 gegen den ersten von 1984:der zweite hatte bessere Effekte, neuen Bösewicht und eine laufende Freiheitsstatue, aber im Kern wars das gleiche und nicht unbedingt soviel besser .-)
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Re: Destiny 2 - Test
Das erste Fazit klingt gut genug für mich, mehr will ich auch gar nicht wissen.
Re: Destiny 2 - Test
Auch bei den Bossen? Ich hatte bei RBTV gestern auch keine neuen Bosse gesehen, die meinten im Stream aber dass da noch was kommen soll...Spiritflare82 hat geschrieben: ↑09.09.2017 05:31 Richtiger Verschiss:keine neuen Gegner, also wenn da nixmehr nach kommt, ganz schwach...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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Re: Destiny 2 - Test
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑09.09.2017 05:31 Meine Eindrücke soweit:
ShowDestiny 2 ist "the Taken King" in größer, schöner und mit "mehr" zu machen- aber auch mit einigen unverständlichen Änderungen, Non- Neuerungen, vielen gleichen Versatzstücken die man schon kennt, ganz viel Recycling, d.h. gleiche Teile und Umgebungen von Leveln aus Teil 1 geschickt eingebaut und mit ganz viel, mir zu glattgebügelten Zeug. Und viel zu wenig (echtem) Content
Der Titan (Planet) besteht aus 4 Ölplattformen und einer unterirdischen Grube, hat einen abgetrennten Bereich wo auch ein Strike spielt. Wow, das ist 1:1 der selbe Schmu wie z.B. der Mond im ersten Teil. Dann hier Event, da Timer, dort Event, hier Zeichen an der Wand, da ist also auch was...weiß nicht, wirkt alles so mechanisch, als wenn alles in einer Endlosschleife läuft-tuts ja auch, wahrscheinlich sieht mans nun einfach weil man den ersten so viel gespielt hat. Da ist auf jeden Fall viel Cut-Content drin von Destiny 1, das sieht und merkt man...
Hab den ersten Char am so ziemlich Maximum was momentan erreichen kann, geht nun noch über die Exo Engramme weiter und für meinen Geschmack geht das alles zu schnell...auch mit dem Raid, das ist so richtig für die Kids von heute die immer direkt was neues brauchen. Das ist in keinster Weise dafür gemacht das es länger dauert, das ist alles auf zack zack ausgelegt nun. Die Story ist Hollywood Zeug, eh man sich versieht ists auch schon vorbei
Sind wenn man weiß was man macht ca 25 Stunden Spielzeit bis Max Powerlvl. Ist meines Erachtens zuwenig für ein neues Game...das ist ja kein Addon. Man hat als D1 Spieler nach 30Stunden spätestens alles gesehen was es gibt. Wirklich alles. Die paar Public Events sind immer die gleichen, Lost Sector hat man in 3Minuten leer und die Abenteuer sind einmal ok, zweites Mal eher "meh", ist alles eher Busywork wie die Patrouillen...Exotics gibts nit viele und davon sind auch noch welche aus dem ersten Teil, Strikes gibts nichtmal mehr heroisch...
Wie gesagt geht alles zu fix: Warum nicht 14Tage Zeit lassen bis der Raid kommt, so wurde das Wettrennen von Bungie aus eröffnet.
Ab nächste Woche dann der Raid eh nur noch mit der"Rattenkönig" Waffe und Minimum 275 Licht, äh Powerlevel (die Leute die spielen wissen Bescheid .-) Dann gibts Hardmode, dann Challenge mode...wieder alles in dem einen gleichen Raid
Aber gut, ich bin Oldschool WoW Spieler, von 2004-2008 gespielt, da ist man andere Längen gewohnt was Leveln,Grinds und Raids angeht(ahn quiraj, never forget), da ist Destiny ja eher eine light Version von...
Zeichnet sich nu schon ab das die DLC zu schnell kommen und es wieder nur ein Raid für längere Zeit, das finde ich so übel an dem Game, ein einziger verdammter Raid....wochen oder monatelang, sowas hätte es früher nicht gegeben.
Der ganze Content von Destiny 1 weg und nu wieder auf Start 1, wie geil wäre das gewesen wären die Sachen von jetzt dazugekommen zum alten Content...
Richtiger Verschiss:keine neuen Gegner, also wenn da nixmehr nach kommt, ganz schwach...
Trotz allem: Es macht ziemlich viel Bock, ich hatte nach dem letzten Destiny 1 Addon aufgehört und fühlt sich einfach gut an wieder ein bissel rumzuballern. Und es ist deshalb trotz allem ein gutes Game: vom reinen Ballern her ists klasse und darum gehts letztendlich.
Glaube dennoch, das in 14Tagen bei vielen Ernüchterung eintritt wenn der Raid gepackt ist und man letztendlich sieht das es 1:1 das gleiche ist was es zu machen gibt wie vorher, nichtmal mit mehr Auswahl. Das hier ist Ghostbusters 2, also der von 1989 gegen den ersten von 1984:der zweite hatte bessere Effekte, neuen Bösewicht und eine laufende Freiheitsstatue, aber im Kern wars das gleiche und nicht unbedingt soviel besser .-)
Ich verstehe deine Meinung. Meine Gedanken schweifen teilweise auch manchmal in diese Richtung.
Bis jetzt hab ich aber ziemlich viel Spaß mit dem Spiel. Auch deshalb, da es sich nahtlos an den ersten Teil anfügt. Dies kann auch der Grund sein, dass es sich (zu) oft wie Teil 1 anfühlt und spielt. Ich wünsche mir manchmal, das Ganze wäre nur ein großes neues Destiny 1 Update geworden. Somit hätte man alten Content weiter benutzen können. Dass die alten Planeten nun keine Rolle mehr spielen sollen, macht auch Story-technisch null Sinn. Ich wünsche mir quasi, dass sie diese für den 2. Teil recyclen und man dahin zurückkehren. Die Daten dafür sind ja vorhanden.
Es sind schon viele kleine Neuerungen, die aus dem 2. Teil ein gutes Spiel machen. Für mich war allerdings auch Destiny 1 gegen Ende auch ziemlich umfangreich und spaßig.
Das man bei 2. Teil nun relativ schnell am Ende angelangt ist, stößt freilich sauer auf. Ich hab jetzt an zwei Tage Lvl 20 erreicht und musste dafür nicht mal richtig viel spielen. Das ist schade. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Strike gespielt und auch gerade erst die Patrol-Missionen freigeschaltet und auch die Kampagne noch nicht durch. Es gibt also für mich noch durchaus etwas zu entdecken.
Völlig vergessen scheinst du allerdings die PvP-Part von Destiny, der für einige Spieler sicherlich mehr Langzeit-Motivation fördert. Ich persönlich spiele den zwar auch nicht viel, aber man sollte ihn nicht unter den Tisch fallen lassen.
Aber seien wir doch mal ehrlich: BIs Max. Power Lvl kommt man sicher nicht unter 70-80 Std Spielzeit. Und wer das wirklich als ZU WENIG für ein Spiel ansieht, der hat entweder zu viel Zeit (Glückwunsch!) oder kriegt den Hals nicht voll. Das man bei großen Blockbuster-Titeln auch immer auf ein Publikum achten muss, dass nicht jeden Abend viel Zeit fürs Zocken zu Verfügung hat, ist doch mittlerweile Gang und Gebe. Das macht Destiny 2 allerdings nicht schlechter als es ist. Da bieten viele Spiele WESENTLICH weniger an Content an.
Von daher: Ich bin zu frieden, gerade weil es mehr "More of the same" ist als ein komplett neues Erlebnis. Dass man dies allerdings mit Argwohn betrachtet, kann ich ziemlich gut nachvollziehen.
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Re: Destiny 2 - Test
Ja , das waren noch Zeiten mit WoW Classic.
World of Warcraft erschien in den USA am 23.11. 2004 (EU im Februar 2015) und es dauerte sage und schreibe
bis Ende April 2015 für die USA Spieler bis der MC Raid durch war mit Ragnaros. Deutschland etc. hat ja noch länger
gedauert logischerweise wegen dem späteren Release. Aber das waren Top Gilden mit den besten Spielern.
Casuals werden Ragnaros niemals gesehen haben im Jahr 2005.
Auf jeden fall hat mir deine und auch andere Eindrücke die in diese Richtung gehen sehr geholfen.
Für mich ist Destiny 2 nichts da mir der Content + Schwierigkeitsgrad zu gering ist fürs Geld.
Mir war schon "The Division" insgesamt zu einfach obwohl die schwersten Missionen am Anfang nur die hälfte der
Spieler geschafft haben.
Aber das hier hört sich ja noch leichter und weniger an. Auch werden jetzt schon Neue inhalte zum bezahlen Angeboten.
Ne das ist mir zu offensichtlich diese Verarsche.
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Re: Destiny 2 - Test
ICHI- hat geschrieben: ↑09.09.2017 15:41Ja , das waren noch Zeiten mit WoW Classic.
World of Warcraft erschien in den USA am 23.11. 2004 (EU im Februar 2015) und es dauerte sage und schreibe
bis Ende April 2015 für die USA Spieler bis der MC Raid durch war mit Ragnaros. Deutschland etc. hat ja noch länger
gedauert logischerweise wegen dem späteren Release. Aber das waren Top Gilden mit den besten Spielern.
Casuals werden Ragnaros niemals gesehen haben im Jahr 2005.
Auf jeden fall hat mir deine und auch andere Eindrücke die in diese Richtung gehen sehr geholfen.
Für mich ist Destiny 2 nichts da mir der Content + Schwierigkeitsgrad zu gering ist fürs Geld.
Mir war schon "The Division" insgesamt zu einfach obwohl die schwersten Missionen am Anfang nur die hälfte der
Spieler geschafft haben.
Aber das hier hört sich ja noch leichter und weniger an. Auch werden jetzt schon Neue inhalte zum bezahlen Angeboten.
Ne das ist mir zu offensichtlich diese Verarsche.
Die Verarsche gibt es nicht. Du gehörst lediglich nicht mehr zur Zielgruppe. Denn du würdest ZU VIEL Zeit in das Spiel investieren.
Man kann einer Firma aber nicht böse sein, wenn sie sich für die für sie lukrativere Zielgruppe entscheidet!
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Re: Destiny 2 - Test
Naja Zu Viel Zeit ist gut. Wird reden hier von maximal 2-3 Wochen Spielzeit. Manche Freaks werdenadlerfront hat geschrieben: ↑09.09.2017 16:31ICHI- hat geschrieben: ↑09.09.2017 15:41Ja , das waren noch Zeiten mit WoW Classic.
World of Warcraft erschien in den USA am 23.11. 2004 (EU im Februar 2015) und es dauerte sage und schreibe
bis Ende April 2015 für die USA Spieler bis der MC Raid durch war mit Ragnaros. Deutschland etc. hat ja noch länger
gedauert logischerweise wegen dem späteren Release. Aber das waren Top Gilden mit den besten Spielern.
Casuals werden Ragnaros niemals gesehen haben im Jahr 2005.
Auf jeden fall hat mir deine und auch andere Eindrücke die in diese Richtung gehen sehr geholfen.
Für mich ist Destiny 2 nichts da mir der Content + Schwierigkeitsgrad zu gering ist fürs Geld.
Mir war schon "The Division" insgesamt zu einfach obwohl die schwersten Missionen am Anfang nur die hälfte der
Spieler geschafft haben.
Aber das hier hört sich ja noch leichter und weniger an. Auch werden jetzt schon Neue inhalte zum bezahlen Angeboten.
Ne das ist mir zu offensichtlich diese Verarsche.
Die Verarsche gibt es nicht. Du gehörst lediglich nicht mehr zur Zielgruppe. Denn du würdest ZU VIEL Zeit in das Spiel investieren.
Man kann einer Firma aber nicht böse sein, wenn sie sich für die für sie lukrativere Zielgruppe entscheidet!
spätestestens in 2 Tagen alles gesehen haben.
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Re: Destiny 2 - Test
Also Solo-Spieler kann ich dir absolut davon abraten. Mir machts solo 0 Bock, da du ab LVL 20 ja immer das gleiche machst. Mit anderen zusammen ist das deutlich unterhaltsamerGhostRecon hat geschrieben: ↑08.09.2017 18:19 Hmm..., Ihr machts einem echt nicht einfach... Bin echt noch am Hadern mit D2 in die Destiny-Welt einzutauchen... Bin überwiegend Solo-Spieler... Hab D1 nur ganz zu Beginn als Demo gespielt. Hab sie mir jetzt auch nochmal runtergeladen und werd's nochmal testen. Evtl. schlag ich dann bei D2 doch zu.
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Re: Destiny 2 - Test
Ist und bleibt trotdem immer wieder der selbe Mist.Michi-2801 hat geschrieben: ↑09.09.2017 16:58Also Solo-Spieler kann ich dir absolut davon abraten. Mir machts solo 0 Bock, da du ab LVL 20 ja immer das gleiche machst. Mit anderen zusammen ist das deutlich unterhaltsamerGhostRecon hat geschrieben: ↑08.09.2017 18:19 Hmm..., Ihr machts einem echt nicht einfach... Bin echt noch am Hadern mit D2 in die Destiny-Welt einzutauchen... Bin überwiegend Solo-Spieler... Hab D1 nur ganz zu Beginn als Demo gespielt. Hab sie mir jetzt auch nochmal runtergeladen und werd's nochmal testen. Evtl. schlag ich dann bei D2 doch zu.
Ob allein oder mit freunden. Grinden durch Strikes und Raids und wie der Schmarn heisst.
Schon Destiny 1 hat mich abgeschreckt, nachdem ich merkte, dass aus einem Open World RPG n Monster Hunter Klon wurde.
Und selbst ein Monster Hunter bietet mehr Umfang. Mehr Gebiete, mehr vers. Gegner, richtige "BOSSE"!, mehr Ausrüstung, mehr RPG!
Mit Destiny 2 hatte man die Chance gehabt alle ins Boot zu holen die vom ersten Teil abgeschreckt waren.
Und dann kommt so etwas dabei heraus.
Es gab Spiele in der Vergangenheit, die hier auf 4Players bei den Wertungen nicht gut wegkamen, wenn sie
zur "Hälfte" recycleten. Ein Gold Award sollte diesem Spiel somit von Grund auf verwehrt bleiben.
Für mich jetzt schon die "Frecheit des Jahres".
Re: Destiny 2 - Test
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑09.09.2017 05:31ShowSind wenn man weiß was man macht ca 25 Stunden Spielzeit bis Max Powerlvl. Ist meines Erachtens zuwenig für ein neues Game.
Und ab dann heißt es auf den ersten DLC warten? Ich habe Destiny 1 keine 10 Stunden gespielt und Teil 2 brauch ja noch etwas für den PC.
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Re: Destiny 2 - Test
Ich muss gestehen, dass ich deine Kritik null nachvollziehen kann. Alles, was du im Grunde sagst, aber nicht meinst, ist: Destiny ist nix für mich.Chribast1988 hat geschrieben: ↑10.09.2017 01:01Ist und bleibt trotdem immer wieder der selbe Mist.Michi-2801 hat geschrieben: ↑09.09.2017 16:58Also Solo-Spieler kann ich dir absolut davon abraten. Mir machts solo 0 Bock, da du ab LVL 20 ja immer das gleiche machst. Mit anderen zusammen ist das deutlich unterhaltsamerGhostRecon hat geschrieben: ↑08.09.2017 18:19 Hmm..., Ihr machts einem echt nicht einfach... Bin echt noch am Hadern mit D2 in die Destiny-Welt einzutauchen... Bin überwiegend Solo-Spieler... Hab D1 nur ganz zu Beginn als Demo gespielt. Hab sie mir jetzt auch nochmal runtergeladen und werd's nochmal testen. Evtl. schlag ich dann bei D2 doch zu.
Ob allein oder mit freunden. Grinden durch Strikes und Raids und wie der Schmarn heisst.
Schon Destiny 1 hat mich abgeschreckt, nachdem ich merkte, dass aus einem Open World RPG n Monster Hunter Klon wurde.
Und selbst ein Monster Hunter bietet mehr Umfang. Mehr Gebiete, mehr vers. Gegner, richtige "BOSSE"!, mehr Ausrüstung, mehr RPG!
Mit Destiny 2 hatte man die Chance gehabt alle ins Boot zu holen die vom ersten Teil abgeschreckt waren.
Und dann kommt so etwas dabei heraus.
Es gab Spiele in der Vergangenheit, die hier auf 4Players bei den Wertungen nicht gut wegkamen, wenn sie
zur "Hälfte" recycleten. Ein Gold Award sollte diesem Spiel somit von Grund auf verwehrt bleiben.
Für mich jetzt schon die "Frecheit des Jahres".
Destiny ist doch im Grunde nix anderes als Diablo, nur eben als Ego-Shooter. Es gibt schon ewig Spiele, die primär auf Grind setzen - warum sollten diese nicht ihre Daseinsberechtigung haben?
Außerdem: Warum glaubst du, dass Bungie etwas falsch gemacht hat, indem sie Destiny 2 kein komplett anderes Spielkonzept aufgedrückt haben? Die aktuellen Spielerzahlen sprechen doch für den Erfolg des Spiels. Destiny-Spieler wollten genau das, was Destiny 2 geworden ist: Destiny 1 mit einigen Verbesserungen. Will man einen reinen Shooter, kann man doch gerne zu CoD und Battlefield greifen.
Ich wiederhole mich nochmal: Nur weil einem ein Spiel nicht gefällt, ist es nicht gleich Schrott oder gar die "Frechheit des Jahres".
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Re: Destiny 2 - Test
Ich habe es mir vorgestern auch zugelegt und mir gefällt es. Da ich Teil 1 komplett ausgelassen und nie gespielt habe, finde ich Destiny 2 bis jetzt sehr unterhaltsam. Allerdings muss ich mich erstmal einfinden, denn die ganzen Möglichkeiten können einen Neuling schon erschlagen. Auch die ganzen "Fachbegriffe" sind für einen 34jährigen ohne große Multiplayer-Erfahrung nicht gerade einfach
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Re: Destiny 2 - Test
Kauf dir die Collection zum ersten Teil. Kostet nur um die 30€ und du kriegst echt viel content für den Preis. Dabei sparst du dir die ganze dämliche Grinderei und kannst es einfach als Solospiel zocken. Und wenn du mal Bock auf eine Herausforderung hast, kannst du ja die Strikes spielen; die 2 Spieler findet man problemlos. PvP wird auch noch gezockt.GhostRecon hat geschrieben: ↑08.09.2017 18:19 Hmm..., Ihr machts einem echt nicht einfach... Bin echt noch am Hadern mit D2 in die Destiny-Welt einzutauchen... Bin überwiegend Solo-Spieler... Hab D1 nur ganz zu Beginn als Demo gespielt. Hab sie mir jetzt auch nochmal runtergeladen und werd's nochmal testen. Evtl. schlag ich dann bei D2 doch zu.
Falls dir das alles zusagt, kauf die den zweiten Teil einfach zu einem späteren Zeitpunkt, in der Zwischen- oder der kompletten Edition.