Darksiders 3 - Termin bestätigt: Fury legt Ende November 2018 los; Apocalypse Edition für 400 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Darksiders 3 - Termin bestätigt: Fury legt Ende November 2018 los; Apocalypse Edition für 400 Euro
Die Idee alle vier Reiter jetzt als Figur zu haben, gefällt mir irgendwie, aber sooo überragend toll sind die Spiele jetzt nicht, dass ich davon die Figuren brauche. 400 € sind jetzt auch nicht ohne und sehe ich das richtig, dass in der 400 €-Fassung weder die "Zwei Downloaderweiterungen mit neuen Inhalten" noch Teil 1 und 2 enthalten sind?
Ok, wer 400€ dafür ausgibt, hat Teil 1 und 2 eh schon aber die beiden DLC hätten die auch noch mit reinpacken dürfen, aber o, wer 400 € dafür ausgibt, hat eh keine Geldprobleme mehr...
EDIT:
SIND DIE DEPPERT!? Wieso ist das Vulgrim als Figur drinnen und nicht der vierte Reiter? Wenn da vier Figuren drinnen sind, und es gibt vier Reiter, wer hatte da die Idee drei Reiter und Vulgrim reinzupacken?!!??
... Oder bin ich hier einem riesigen Spoiler auf der Spur, dass Vulgrim die ganze Zeit der Vierte Reiter in Verkleidung war?
Ok, wer 400€ dafür ausgibt, hat Teil 1 und 2 eh schon aber die beiden DLC hätten die auch noch mit reinpacken dürfen, aber o, wer 400 € dafür ausgibt, hat eh keine Geldprobleme mehr...
EDIT:
SIND DIE DEPPERT!? Wieso ist das Vulgrim als Figur drinnen und nicht der vierte Reiter? Wenn da vier Figuren drinnen sind, und es gibt vier Reiter, wer hatte da die Idee drei Reiter und Vulgrim reinzupacken?!!??
... Oder bin ich hier einem riesigen Spoiler auf der Spur, dass Vulgrim die ganze Zeit der Vierte Reiter in Verkleidung war?
- Anesthetize
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 3 - Termin bestätigt: Fury legt Ende November 2018 los; Apocalypse Edition für 400 Euro
Naja, ist doch ziemlich sinnfrei, den vierten Reiter als Figur anzubieten, wenn er in den Spielen noch nicht mal vorgekommen ist, oder? (Ich glaub man sieht den nur als Silhouette irgendwo in einer Sequenz) Wäre ja so, als würde man zur Assassin‘s Creed Origins Box noch die Hauptfigur vom übernächsten AC dazugeben... wenn du alle vier Reiter haben willst, musst du dich wohl noch bis zum vierten Teil gedulden... oder du hast Recht mit Vulgrim und dann verlange ich eine Entschädigung für den heftigen Spoiler! :wink:nawarI hat geschrieben: ↑10.07.2018 10:27
EDIT:
ernsthaft? Nier Automata?! Ohman, netter Trollversuch!... Jeden weiteren Kommentar erspar ich dir und mir besserICHI- hat geschrieben: ↑10.07.2018 00:13 Das Spiel sieht übelst billig und zweitklassig
aus. Sowas kannst du in Zeiten von Nier und
God of War nicht mehr auf den Markt bringen. Zumindest nicht zum Vollpreis sondern
für 20 Euro vielleicht aber dafür kriegt man
bessere , ältere Titel als das was ich von
Darksiders 3 gesehen habe.
Amen!!!Arkatrex hat geschrieben: ↑10.07.2018 06:57 Du könntest vermutlich nichtmal ein 3D Strichmännchen zeichnen und bezeichnest das als billig?
Mag sein das God of War der Knaller ist, aber das ist trotzdem weit von billig oder zweitklassig entfernt.
Mich kotzt hingegen übelst an das mittlerweile gefühlt 90% der Spieler unangemessene Kritik an Spiele Grafik übt, sich aber eigentlich kein Urteil bilden dürften (Edit: gerade weil ein vernünftiges Maß fehlt, und Respekt vor der Arbeit von anderen sowieso) und es sich meist um schlechtes trolling handelt.
Wie in Deinem Fall.
Ich finde, dass es sehr gut aussieht. Wieder der typische Darksiders Stil. Freue mich jedenfalls schon sehr. Vor kurzem erst wieder den zweiten Teil gespielt. Macht echt Laune.
Zuletzt geändert von M4g1c79 am 12.07.2018 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dir ist schon bewusst das du unsere beiden Aussagen verdreht hast.M4g1c79 hat geschrieben: ↑10.07.2018 11:36ernsthaft? Nier Automata?! Ohman, netter Trollversuch!... Jeden weiteren Kommentar erspar ich dir und mir besserArkatrex hat geschrieben: ↑10.07.2018 06:57
Das Spiel sieht übelst billig und zweitklassig
God of War nicht mehr auf den Markt bringen. Zumindest nicht zum Vollpreis sondern
Amen!!!ICHI- hat geschrieben: ↑10.07.2018 00:13 Du könntest vermutlich nichtmal ein 3D Strichmännchen zeichnen und bezeichnest das als billig?
Mag sein das God of War der Knaller ist, aber das ist trotzdem weit von billig oder zweitklassig entfernt.
Mich kotzt hingegen übelst an das mittlerweile gefühlt 90% der Spieler unangemessene Kritik an Spiele Grafik übt, sich aber eigentlich kein Urteil bilden dürften (Edit: gerade weil ein vernünftiges Maß fehlt, und Respekt vor der Arbeit von anderen sowieso) und es sich meist um schlechtes trolling handelt.
Wie in Deinem Fall.
Ich finde, dass es sehr gut aussieht. Wieder der typische Darksiders Stil. Freue mich jedenfalls schon sehr. Vor kurzem erst wieder den zweiten Teil gespielt. Macht echt Laune.
Ob Absicht oder nicht, korrigieren!
@GrimoireWeiss
Danke
Zuletzt geändert von Arkatrex am 10.07.2018 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast das Zitieren Verhauen die Kommentare gehören zu dem jeweils anderen User.M4g1c79 hat geschrieben: ↑10.07.2018 11:36ernsthaft? Nier Automata?! Ohman, netter Trollversuch!... Jeden weiteren Kommentar erspar ich dir und mir besserArkatrex hat geschrieben: ↑10.07.2018 06:57
Das Spiel sieht übelst billig und zweitklassig
Amen!!!ICHI- hat geschrieben: ↑10.07.2018 00:13 Du könntest vermutlich nichtmal ein 3D Strichmännchen zeichnen und bezeichnest das als billig?
Wie in Deinem Fall.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Willst du mir jetzt sagen, da gäbe es mehr Polygone auf dem Bildschirm als die, die 2B formen?
Ich bin verwirrt.
Zum Spiel an sich: Wie im anderen Thread angedroht werde ich wohl auf die GOTY Version warten.
Einfach nur aus Prinzip.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich hat sich noch niemand dran gesetzt und den vierten Reiter detailliert entworfen + dann würde man ja für einen etwaigen vierten Teil das Pulver wegnehmen. Aber ja, Vulgrim ist ziemlich random.nawarI hat geschrieben: ↑10.07.2018 10:27 EDIT:
Ne 400€-Version mit allen vier Reitern und allen vier Spielen hätte beim vierten Teil vier mehr Vier ergeben. Äh viel mehr Sinn ergeben.
Wie sich hier so übertrieben über die 400€ aufgeregt wird
Klar ist das viel, aber es wird von soviel Menschen soviel Geld für unnötigen Mist rausgeworfen, bei dem aber nichts angeprangert wird. Wenn ich z.B. mit meinen 15 Jahre alten Toyota durch die Straßen fahre und fast nur neue Auto-Modelle auf den Straßen sehe, frage ich mich immer, warum soviele Menschen dafür Geld ausgeben. Mein Auto bringt mich doch auch von A nach B, muss so gut wie nie in die Werkstatt und hat dabei vielleicht 1/4 von den anderen auf der Straße gekostet.
Bei Bedarf kann ich noch mehr Beispiele von für mich unverständliche Ausgaben bringen
Der Preis ist echt ok, im anbetracht, dass da vier Figuren drin sind. Wer viel an Modellfiguren hat und das Geld auch nicht knapp ist, der wird damit Null Problem haben.
PS: Ich hab garnix an Darksiders, daher verteidige ich hier nicht eine Riehe sie ich mag oder so
Klar ist das viel, aber es wird von soviel Menschen soviel Geld für unnötigen Mist rausgeworfen, bei dem aber nichts angeprangert wird. Wenn ich z.B. mit meinen 15 Jahre alten Toyota durch die Straßen fahre und fast nur neue Auto-Modelle auf den Straßen sehe, frage ich mich immer, warum soviele Menschen dafür Geld ausgeben. Mein Auto bringt mich doch auch von A nach B, muss so gut wie nie in die Werkstatt und hat dabei vielleicht 1/4 von den anderen auf der Straße gekostet.
Bei Bedarf kann ich noch mehr Beispiele von für mich unverständliche Ausgaben bringen
Der Preis ist echt ok, im anbetracht, dass da vier Figuren drin sind. Wer viel an Modellfiguren hat und das Geld auch nicht knapp ist, der wird damit Null Problem haben.
PS: Ich hab garnix an Darksiders, daher verteidige ich hier nicht eine Riehe sie ich mag oder so
-
- Persönliche Nachricht:
Nier ist beim Artdesign , Kampfsystem + Animationen weit vor diesem Gameplay hier.Arkatrex hat geschrieben: ↑10.07.2018 06:57Du könntest vermutlich nichtmal ein 3D Strichmännchen zeichnen und bezeichnest das als billig?ICHI- hat geschrieben: ↑10.07.2018 00:13 Das Spiel sieht übelst billig und zweitklassig
Wie in Deinem Fall.
https://youtu.be/_ZMpRlOV-ag
Ich hab keine schimpfwörter benutzt wie
" sieht aus wie Scheiße" sondern lediglich als billig beschrieben. Es hat für mich optisch keinen Wiedererkennungswert.
Elex , was ich besser finde als alle RPGs von Bethesda , wird hier auch von jedem zweiten Skyrim Fanboy runtergemacht und die Entwickler als Spinner bezeichnet die nicht mit der Zeit gehen.
Da reg ich mich auch nicht drüber auf^^
Ich hab zwar keine Ahnung von Nier, aber das hier gefällt mir schon wesentlich besser als God of WarICHI- hat geschrieben: ↑10.07.2018 12:26 Nier ist beim Artdesign , Kampfsystem + Animationen weit vor diesem Gameplay hier.
die SWITCH VErsion kommt wohl wieder ein halbes Jahr später und dann wundert man sich wieder dass die nicht gekauft wird. Ist ja wie bei der WIIU
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Es sieht in der Tat nicht ganz so hochwertig aus wie die Vorgänger, die halt durch ihren tollen Dark Fantasy/Endzeit Comic Mix begeistern konnten, aber vor allem auch toll animiert waren.ICHI- hat geschrieben: ↑10.07.2018 12:26Nier ist beim Artdesign , Kampfsystem + Animationen weit vor diesem Gameplay hier.Arkatrex hat geschrieben: ↑10.07.2018 06:57Du könntest vermutlich nichtmal ein 3D Strichmännchen zeichnen und bezeichnest das als billig?ICHI- hat geschrieben: ↑10.07.2018 00:13 Das Spiel sieht übelst billig und zweitklassig
Wie in Deinem Fall.
" sieht aus wie Scheiße" sondern lediglich als billig beschrieben. Es hat für mich optisch keinen Wiedererkennungswert.
Elex , was ich besser finde als alle RPGs von Bethesda , wird hier auch von jedem zweiten Skyrim Fanboy runtergemacht und die Entwickler als Spinner bezeichnet die nicht mit der Zeit gehen.
Ich finde, die Dame sieht in den Videos oft etwas hüftsteif aus. Das sieht alles furchtbar steif animiert aus, vor allem für das Jahr 2018. Da fehlt irgendwie die Wucht.
Ich erwarte jetzt hier keine großen Grafiksprünge ala Uncharted, Cod of War oder Gears, aber zumindest das Niveau der Vorgänger sollte gehalten werden, die ja noch zu einer älteren Konsolengeneration erschienen sind.
Leider leider erwarte ich hier nichts großartiges. Der erste Teil war noch Klasse, aber mit Luft nach oben, der zweite Teil war zwar gut, hat aber komplett seinen Fokus aus den Augen verloren und sich in sinnlosem Loot verloren, wodurch das Erreichen versteckter Kisten immer enttäuschender wurde, weil durch den Schrottloot einfach das Erfolgserlebnis ausgeblieben ist. Und auch so zog sich das Spiel leider wie Kaugummi, obwohl es geile Momente gab.
Der dritte Teil jetzt sieht schon in den Spielszenen nicht besonders aus, die man bisher sehen konnte, vom eigentlichen Spiel weiß man eigentlich noch nichts, und irgendwie soll das schon im November kommen.
Auch wenn ich Fan der Reihe bin und mich sehr auf den dritten Teil freue, so bin ich doch vorsichtig pessimistisch, was das werden soll.
Naja dein Kommentar war schon ziemliches Bashing. Ja das wurde auch bei Elex gemacht, aber da ist es selbst für den größten Fan zumindest bezüglich der Grafik nachvollziehbar.ICHI- hat geschrieben: ↑10.07.2018 12:26Nier ist beim Artdesign , Kampfsystem + Animationen weit vor diesem Gameplay hier.Arkatrex hat geschrieben: ↑10.07.2018 06:57Du könntest vermutlich nichtmal ein 3D Strichmännchen zeichnen und bezeichnest das als billig?ICHI- hat geschrieben: ↑10.07.2018 00:13 Das Spiel sieht übelst billig und zweitklassig
Wie in Deinem Fall.
Bei Darksiders 3 allerdings finden die meisten die Grafik wohl ziemlich stimmig, einfach was das Artdesign ein komplett anderes als bei Nier oder GoW ist. Darksiders hatte schon immer einen Comiclook und das von dir geteilte Video zeigt eigentlich eine sehr gelungene Weiterentwicklung der Grafik im vergleich zum 2. Teil.
Man muss das Artdesign nicht mögen, aber dann sollte man das Spiel nicht gleich unter andere Spiele stellen, die ein völlig anderes Artdesign haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Für manche ist halt ein Auto nicht nur ein Mittel um von A nach B zu kommen.Scorplian190 hat geschrieben: ↑10.07.2018 12:11 Wie sich hier so übertrieben über die 400€ aufgeregt wird
Da reicht es schon wenn die person ab und zu auf die Strecke fährt,logisch das hier dan viel mehr Geld weg geht hals beim Gaming ist aber auch eine ganz andere Riege.
Versteh aber auch nicht was manche wegen der edition haben es gibt monster hunter figuren die kosten alleine gerne mal 400€ und die ce von world lag meistens auch so bei 300€ und da war nur eine kleine figur drin.
Bei einem saints row teil gabs ja auch eine edition für 1mio.(unter anderem war da ein Auto dabei)
Egal wie am ende Darksiders wird das Spiel was man eh noch nicht bewerten kann bestimmt eh nicht allein den preis sondern viel mehr das drum herum.
Sammle edition sind nicht die Zielgruppe vom ich sag mal vom nötigsten genauso wenig wie ein ferrarri für einen normalo.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 10.07.2018 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt auch kein Fan vom Artdesign, aber billlig ist es auch nicht. Fairerweise muss ich sagen, dass die abgehackten Kampfanimationen dann doch nicht sonderlich hochwertig wirken. Außerdem waren Darksiders I und II da noch viel hässlicher. Tatsächlich so hässlich, dass die Spiele immer direkt für mich uninteressant waren. Bei den ersten beiden Teilen wirkt das Artdesign auch wirklich noch ziemlich minderwertig.