Das ist nur traurig, wenn du es zulässt.ChrisJumper hat geschrieben: ↑30.10.2018 22:45Das ist ja das traurige. Da denkste wenn wenn der Boykott am stärksten gewirkt hat, wachen die auf und bemerken etwas... aber nein die haben dann schon eine neue andere Zielgruppe.
Wenn man sich mal von den NAMEN getrennt hat, stellt man fest, dass es Abseits dieser eine GIGANTISCHE MENGE Spiele gibt, von denen nicht wenige sogar gut sind.
Wenn man nur ein A aus AAA streicht, kann man sich einen Pile of Shame aneignen, an dem die Urenkel noch zu knabbern hätten, würden sie den Alten Scheiss spielen wollen.
Und da sind wir noch nicht bei den kleinen Indies, die so Perlen wie Slay the Spire, Dead Cells oder Factorio bringen, von denen letzteres schon komplett andere Spiele vergessen machen kann. Oder die Familie, Job, Nahrungsaufnahme, so Nebensächlichkeiten halt.
Ich habe damit abgeschlossen, dass ich in meinem Leben wahrscheinlich kein Syndicate mehr bekommen werde, was den Namen auch verdient (Remix von Skrillex war noch das beste am Egoshooter), dass C&C und DoW als RTS tot sind und das Genre gleich mitgerissen haben. (Jaja, Necromantie, Blizzard, ...). Ultima ist ja schon länger tot, etc. pp.
Ich komme inzwischen auch damit klar, dass EA mir komplett alle MP Shooter bis ans Ende meines Lebens vergällt hat. (Eigentlich war's nur der Tropfen, aber so klingt das griffiger).
Ich weiß trotzdem nicht, was ich zuerst zocken soll. Und der Haufen von 40 Wii Spielen guckt mich immer noch an. (OK, davon sind nur ca. 10 "gute" Singleplayer Spiele. Aber immerhin...)
Sprich, es gibt immer was zum Zocken, AAA nachzuweinen bringt nix.
Da muss man das mit Siw Malmquist halten:
Oh, Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling, oh no
Schade um die Tränen in der Nacht, yeah, yeah
Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling
Weil schon morgen Dein Herz darüber lacht