Wie findet Ihr Breed?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dem spiel fehlt einfach die stimmung.
die levels wirken langweilig und es gibt keine coolnes
auch der atmosphärische sound fehlt
die grafik ist aber detailliert und effektreich, aber leider sehr unlebendig
ist halt ein halo klon der eher grafisch als spielerisch überzeugen konnte.
die teamKI ist aber grauenhaft. mein sniper lässt sich von gegner erwischen die relativ weit weg stehen anstatt sie wegzusnipern
die levels wirken langweilig und es gibt keine coolnes
auch der atmosphärische sound fehlt
die grafik ist aber detailliert und effektreich, aber leider sehr unlebendig
ist halt ein halo klon der eher grafisch als spielerisch überzeugen konnte.
die teamKI ist aber grauenhaft. mein sniper lässt sich von gegner erwischen die relativ weit weg stehen anstatt sie wegzusnipern
@gabbaman
Battlefield ist grafisch genauso öed ,nur wird das im Multi und sololeveln mit den explosiven Schlachten und Gegner ,die vielfältige Fahrzeuge benutzen können ,abgemildert.
In der BreedDemo ist davon noch nichts zuspüren, die Teammates sind blöd, Gegner spawnen und rennen stumpf auf einen zu ,waffen sind uncool.
Bereits die Demo von Battlefield war ein Knaller, bin mal gespannt ,ob die multiplayerdemo oder die Vollvision das Toppen kann.
In UT2003 ist die Grafik so bunt, das du die Gegner nicht siehst ? Was ist das denn für ein Schwachsinn!
So ein Problem hatte ich noch nie.Die Gegner sind immer die ,die sich bewegen und eine Waffe in der Hand halten.Ist dir schon mal aufgefallen ,das in Battlefield oder Counterstrike alle Tarnfarben tragen ! Wenn du da gemeckerst hättest ,hätte ich dich verstanden ,aber UT ? *kopfschüttel*
Battlefield ist grafisch genauso öed ,nur wird das im Multi und sololeveln mit den explosiven Schlachten und Gegner ,die vielfältige Fahrzeuge benutzen können ,abgemildert.
In der BreedDemo ist davon noch nichts zuspüren, die Teammates sind blöd, Gegner spawnen und rennen stumpf auf einen zu ,waffen sind uncool.
Bereits die Demo von Battlefield war ein Knaller, bin mal gespannt ,ob die multiplayerdemo oder die Vollvision das Toppen kann.
In UT2003 ist die Grafik so bunt, das du die Gegner nicht siehst ? Was ist das denn für ein Schwachsinn!
So ein Problem hatte ich noch nie.Die Gegner sind immer die ,die sich bewegen und eine Waffe in der Hand halten.Ist dir schon mal aufgefallen ,das in Battlefield oder Counterstrike alle Tarnfarben tragen ! Wenn du da gemeckerst hättest ,hätte ich dich verstanden ,aber UT ? *kopfschüttel*
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da schließ ich mich an, es soll ja bald eine zweite demo (diesmal keine beta!?) rauskommen und auch eine seperate Multiplayer-Demo.gabbaman hat geschrieben:Abwarten... war ja erst eine Beta-Demo!
Und ich denke dass die Demo dann da eine bessere Grafik hat (hoff ich jetzt mal )
Denn des ist ja nur ein programmiere bei brat und an die 8 Designer, und ein mensch kann nicht besonmders schnell viel neues einbauen (z.B. neue Grafik-Effekte in die Engine)
-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal zum Thema UT2003:
Schon klar dass sich die Gegner bewegen und eine Waffe tragen. Trotzdem ist die Kleidung der Models teilweise vom Hintergrund wirklich nicht zu unterscheiden. Sowas gabs weder beim Vorgänger von UT2003 noch bei irgendwelchen anderen Ballerspielen.
So, und jetzt zu Breed:
Weiß jemand wann die Final-Demo denn nun rauskommt???
LOL! 1 Programmer und 8 Designer... da kann es wirklich lange dauern bis da Änderungen im Spiel sind. Obwohl ja Spiele von nur einem Programmierer nicht schlecht sein müssen... man denke da an die Chris Sawyer-Tycoon-Spiele!
Schon klar dass sich die Gegner bewegen und eine Waffe tragen. Trotzdem ist die Kleidung der Models teilweise vom Hintergrund wirklich nicht zu unterscheiden. Sowas gabs weder beim Vorgänger von UT2003 noch bei irgendwelchen anderen Ballerspielen.
So, und jetzt zu Breed:
Weiß jemand wann die Final-Demo denn nun rauskommt???
LOL! 1 Programmer und 8 Designer... da kann es wirklich lange dauern bis da Änderungen im Spiel sind. Obwohl ja Spiele von nur einem Programmierer nicht schlecht sein müssen... man denke da an die Chris Sawyer-Tycoon-Spiele!
-
- Persönliche Nachricht:
Das wollte ich damit auch garnicht behaupten, wie du sagst die Tycoon Spiele zeigens mal ganz deutlich, gabbaman..Im gegenteil, es gibt ja das schöne Sprichwort "Zu viele Köche verderben den Brei" hm? hoffen wir mal das Breed ganz nach dem Motto dann genial wird, was die Demo ja schon so leicht hat durchblicken lassen
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal Gus Gus, hast du Halo schon gespielt? Wenn ja warum is das scheisse, wenn nein sei net beleidigt, dass ihr PC-ler es noch nicht spielen könnt.
Hm was soll ich zu Breed sagen? Ich habs ja noch net gespielt, wie auch?! Aber von den Vids und den Screens her find ich es eigentlich sehr interessant. Wird bestimmt kein Überhammer, aber mit Sicherheit net scheisse!
Hm was soll ich zu Breed sagen? Ich habs ja noch net gespielt, wie auch?! Aber von den Vids und den Screens her find ich es eigentlich sehr interessant. Wird bestimmt kein Überhammer, aber mit Sicherheit net scheisse!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Najo also bei den Screenshots sind schon n paar geile Screenshots dabei, wo mir das wasser im mund zusammenläuft! von den Gebirgen z.b. das sieht echt super aus, fotorealistisch!
@ Schnech: du könntest aber mal die Demo spielen, da siehst schon einiges! in der Vollversion wird es noch viel mehr Features geben und auch noch viel geilere Effekte implementiert sein!
@ Schnech: du könntest aber mal die Demo spielen, da siehst schon einiges! in der Vollversion wird es noch viel mehr Features geben und auch noch viel geilere Effekte implementiert sein!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Probiers doch mal wenn's einigermaßen läuft dann is ok, wenns ruckelt, wirst wohl oder übel n neuen rechner kaufen damit du die grafikpracht genießen kannst =) is echt hammer geil, ich hoff mal dass die meine GF4TI4200 in der 2ten Demo richtig ausreizen
ICH WILL EFFEKTEEEE! die breedengine kann deutlich mehr als das, was wir bisher presentiert bekommen haben
ICH WILL EFFEKTEEEE! die breedengine kann deutlich mehr als das, was wir bisher presentiert bekommen haben