Ich meinte dass auch nicht positiv: was die Publisher hier machen ist einfach scheiße gegenüber den Spielern, sie verkaufen Patches (!) jahre alter Spiele für den VollpreisXris hat geschrieben: ↑14.12.2018 20:01"Normal"? Finde ich das jetzt nicht. Genauso wenig wie den hohen Preis. Vll weil viele eh nicht so lange in VR am Stück durchhalten? Skyrim waere bspw echt nix fuer mich. Aber es soll ja Leute geben die zig Stunden am Stück ohne Motion Sickness in VR spielen können.DonDonat hat geschrieben: ↑14.12.2018 18:29Ist für VR Ports normal, dass die ohne DLCs kommen, Fallout 4 VR oder Skyrim (wobei ich mir hier nicht 100% sicher bin, da ich nicht weiß ob PS VR hier anders ist als PC VR) wo man mit so wenig Arbeit wie möglich VR Ports raus gehauen hat, für den VollpreisXris hat geschrieben: ↑14.12.2018 15:36
Vor allem dann auch noch ohne die DLC. Schauen wir mal was Weihnachten in Sales passiert. Fuer 20 nehme ich es.
Hmm generell sind VR Titel zumindest im PSN ziemlich hochpreisig. Kurzweilige Indies fuer 30-40 Euro. Hoffentlich kommt da bald mal nen vernünftiger Sale.
Borderlands 2 VR für PlayStation VR mit "Bad-Ass Mega Fun-Zeit" (Zeitlupe) veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Borderlands 2 VR für PlayStation VR mit "Bad-Ass Mega Fun-Zeit" (Zeitlupe) veröffentlicht
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(