Epic Games Store: Richtlinien zur Rückerstattung von Spielekäufen aktualisiert; Steam als Vorbild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Richtlinien zur Rückerstattung von Spielekäufen aktualisiert; Steam als Vorbild

Beitrag von Doc Angelo »

sphinx2k hat geschrieben: 13.01.2019 10:07 Auf der anderen Seite bekommen die Devs von 2 Stunden Walking Simulatoren natürlich Panik das die Leute es Spielen und zurück geben...
In diesem Sinne müsste dann ja alle Entwickler bei GOG Panik bekommen, das die Kunden ihr Spiel innerhalb von 30 Tagen durchspielen und dann behaupten es wäre kaputt und ihr Geld zurück haben wollen. Ausnutzen kann man vieles. Ich persönlich bin mit den Bedingungen bei Steam zufrieden. Wenn ein Spiel nicht funktioniert, dann guck ich immer auf die Uhr - und wenn es bis 2 Stunden nicht gut läuft, dann gehts zurück. Es war auch kein Problem wenn die Zeit schon ein wenig mehr als 2 Stunden waren.

Ich finde es sehr gut, das man ganz ausdrücklich ein Spiel zurück geben kann, einfach weil es einem nicht gefällt. Hab ich schon dutzende Male gemacht. Ich denke im GOG-Store hätte ich keine Spiele gekauft, wo ich nur mal testen will ob sie mir gefallen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Richtlinien zur Rückerstattung von Spielekäufen aktualisiert; Steam als Vorbild

Beitrag von JeffreyLebowski »

wieso Steam als Vorbild? Man könnte auch schreiben geltende Gesetze als Vorbild
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Richtlinien zur Rückerstattung von Spielekäufen aktualisiert; Steam als Vorbild

Beitrag von Sir Richfield »

Wir betrachten dies nicht als Missbrauch der Rückerstattung.
Wieso bin ich der Meinung, dass Epic da ein "noch" in dem Satz vergessen hat?

Antworten