Crackdown 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

lovestar hat geschrieben: 14.02.2019 17:32 omg sieht das video schlecht aus und dafür so eine "gute" wertung??

ich liebe meine xbox one x aber ms exclusives sind richtig schlecht geworden. was machen die mit der ganzen kohle?
ich vermisse ein gutes fable, ein age of empires für konsolen, 1-2 neue ips die nicht mittelmäßig sind... :(
Leg schon mal 400-500€ beiseite, die bekommst Du in 2-3 Jahren mit der neuen Xbox :wink:
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Wow ich konnte dem Videofazit akustisch kaum folgen weil meine Augen permanent Schmerz signalisiert haben. Mag sein dass es spielerisch passabel ist aber ich kann mich nicht erinnern dass mich Grafik/Design/Animationen/Effekte bei einem anderen Spiel jemals mehr abgeschreckt haben ... ganz schlimm !

Übrigens , der letzte Song der im Videofazit zu hören war ~ welcher war das ? Danke !
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

lovestar hat geschrieben: 14.02.2019 17:32 omg sieht das video schlecht aus und dafür so eine "gute" wertung??

ich liebe meine xbox one x aber ms exclusives sind richtig schlecht geworden. was machen die mit der ganzen kohle?
ich vermisse ein gutes fable, ein age of empires für konsolen, 1-2 neue ips die nicht mittelmäßig sind... :(
Das Problem ist glaube ich, dass die richtig guten und neuen IPs zum Anfang dieser Generation rausgehauen wurden (die ersten 2 Jahre der XBOX One waren fantastisch in punkto exkl Spiele), leider untergingen und sich kaum verkauften, und somit eher nicht mehr darin investiert wurde. Und erst seit Nadellas Bekenntnis zur Marke XBOX wieder ordentlich Geld geflossen ist.
Mal sehen wann Ori 2 kommt. Rechne damit evtl parallel zur E3.

Age of Empires 4 wird ja gerade gebastelt und eigentlich spricht nichts gegen eine Konsolenveröffentlichung, da es offiziell Maust+Tastatur gibt. Das Gleiche für Gears Tactics.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Besonders die Amationen der eigenen Spielfigur erscheinen beinahe wie aus dem ersten Teil übernommen. Aus einer nahezu komplett zerstören Spielwelt wurde ein Spiel mit Xbox 360 Grafik und Technik. Schätze weil das Ziel eigl in detailreicher Verwüstung lag sieht das alles nicht besonders hübsch aus.

Tja schade. Ich mochte den ersten Teil. Aber so bekommt MS mich weiterhin nicht dazu ihren Box Store auf dem PC zu nutzen. Wenn wenigstens das Gameplay die restlichen Schwächen ausmerzen würde.

Schätze aber MS ist nichts anderes übrig geblieben. Hätten sie Crackdown auch noch eingestampft, wäre der Shitstorm noch ungleich größer gewesen.
Das Problem ist glaube ich, dass die richtig guten und neuen IPs zum Anfang dieser Generation rausgehauen wurden (die ersten 2 Jahre der XBOX One waren fantastisch in punkto exkl Spiele), leider untergingen und sich kaum verkauften, und somit eher nicht mehr darin investiert wurde. Und erst seit Nadellas Bekenntnis zur Marke XBOX wieder ordentlich Geld geflossen ist.
Mal sehen wann Ori 2 kommt. Rechne damit evtl parallel zur E3.
Wo sich mir aber die Frage aufdrängt wie MS ansonsten sich gedacht haben ihre Käufer bei Laune zu halten und neue von ihrer Konsole zu überzeugen? Okay die VKZ waren nicht so super. Dann sollte MS mehr in neue IPs investieren deren Genres auf der Box gefragt sind.

Ich bin wirklich gespannt was mit Ninja Theory und Co Vorhaben. Diese Studios sind auch eher für Nischentitel bekannt.
Zuletzt geändert von Xris am 14.02.2019 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

jo, verschiedene Redakteure und so aber sorry leute, 68 für Metro (ist ein gutes Game, habs heute bekommen, wer die ersten beiden mochte macht hier sicher nix verkehrt) und das hier 73...das ist schon leicht verschobene Wahrnehmung.

Die Scores hier sorgen in letzter Zeit vermehrt für Kopfschütteln, da werden die Prioritäten irgendwie falsch gesetzt, aber ich hab mich schon dran gewöhnt die Wertungen hier umgekehrt zu verstehen:hier steht "solala" ich finds gut, hier steht "ist gut!" und ich finds total daneben. Kann ich inzwischen nach gehen..."oh, ein gut von 4P, gefällt mir dann bestimmt nicht" :lol:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Wer sich nur anhand der paar Screens hier sein grafisches Bild macht, sollte mal ins Video von Digital Foundry schauen, denn die sind von der Technik des Games wirklich begeistert. Bestes HDR seit langer Zeit, eine abartige Weitsicht und ein Artstyle, der absolut passt.

Vor allem die Panoramen in der Abendsonne, wenn in der Entfernung die riesigen Wolkenkrazer stehen ... da hab ich mehrmals an Bladerunner gedacht.

Zuletzt geändert von Eisenherz am 14.02.2019 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Microsoft hat wieder gelogen und betrogen (Cloud berechnung usw) DIeser Saftladen sieht von mir keinen Cent mehr
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin immer wieder erstaunt über die Fähigkeit Einiger, Wertungen zu Spielen beurteilen zu können die sie gar nicht gespielt haben.

Mal ehrlich, ihr schaut euch 10 Sekunden Gameplay an, schielt nochmal kurz zu metacritic und dann meint ihr vergleichen zu können. Kann doch nicht euer Ernst sein. Gut, Kolelaser ist eh nicht mehr zu retten, aber vielleicht sollte zumindest der ein oder andere mal darüber nachdenken.

Selbst das hässlichste Spiel kann spielerisch immer noch besser als irgendeine Hochglanzproduktion sein.

...in den meisten Fällen ist es sogar so.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolelaser »

Spiritflare82 hat geschrieben: 14.02.2019 18:19 jo, verschiedene Redakteure und so aber sorry leute, 68 für Metro (ist ein gutes Game, habs heute bekommen, wer die ersten beiden mochte macht hier sicher nix verkehrt) und das hier 73...das ist schon leicht verschobene Wahrnehmung.

Die Scores hier sorgen in letzter Zeit vermehrt für Kopfschütteln, da werden die Prioritäten irgendwie falsch gesetzt, aber ich hab mich schon dran gewöhnt die Wertungen hier umgekehrt zu verstehen:hier steht "solala" ich finds gut, hier steht "ist gut!" und ich finds total daneben. Kann ich inzwischen nach gehen..."oh, ein gut von 4P, gefällt mir dann bestimmt nicht" :lol:
Das hat aber schon lange Methode beim großen 4P Team. Man schaut nurmal z.b. den Metro Test bei Gamepro/Gamestar in den Kommentaren heißt es dann immer wähäwäh aber 4P gibt nur XX (würde ja gern wissen wer diese Kommentare immer abgibt und warum immer 4Players erwähnt wird) und schon hat man sich paar Klicks bei der Konkurrenz abholen von Leuten die sich so einen lachhaften Verriss durchlesen wollen. Das hat hier schon seit vielen Jahren Methoden und immer findet man bei der Konkurrenz dann die selben Kommentare mit dem Hinweis auf nen 4P Test.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Also ich hab mir heut mittag das DF Video mal angeschaut und war überrascht, dass das Spiel auf den ersten Eindruck doch einigermaßen gut und auch spaßig aussieht. Da ich ne One S habe, werde ich sicherlich mal über den Gamepass reinschauen und erwarte, dass ich durchaus kurzweiliges Vergnügen mit CD 3 haben kann.
Zuletzt geändert von winkekatze am 14.02.2019 18:48, insgesamt 2-mal geändert.

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

@hydro
Ich hoffe du beziehst dich dabei nicht ubter anderem auf mich. Ich habe bis auf selber anspielen nämlich alle Quellen genutzt um mir eine Meinung zu bilden und die fällt ernüchternd aus. Obwohl ich mich gefreut habe. Und damit mein ich nicht die optik, die gefällt mir sogar irgendwie, rede da durchaus vom gameplay. Aber was soll ich denn sonst machen außer selber spielen? Dafür ist es halt zu teuer :(
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Mircosoft ist halt der schlechteste Publisher und das nicht erst seit gestern. Jetzt tut mal nicht so verwundert. Abseits von Forza bekommt diese Firma nicht's auf die Kette und im Grunde kam seit fast 10 Jahren nur Schrott.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Wow Kolelaser übertrifft sich wirklich selbst in diesem Thread. Wenn ich bei seinen Kommentaren nicht immer schmunzeln müsste wäre er schon lange auf Igno...
Zuletzt geändert von Mafuba am 14.02.2019 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Raskir, du bist definitiv nicht gemeint. :wink:
Die allermeisten hier nicht.

Die paar wenige werden es schon wissen, obgleich sie es nicht interessieren wird.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

winkekatze hat geschrieben: 14.02.2019 18:45 Also ich hab mir heut mittag das DF Video mal angeschaut und war überrascht, dass das Spiel auf den ersten Eindruck doch einigermaßen gut und auch spaßig aussieht. Da ich ne One S habe, werde ich sicherlich mal über den Gamepass reinschauen und erwarte, dass ich durchaus kurzweiliges Vergnügen mit CD 3 haben kann.
Habe auch gerade das DF Video gesehen und was ich sehe gefällt. Die Graphik ist sehr schön und erinnert an SciFi, welches ich mag. Das Gameplay scheint relativ einfach und das Auto-Aim wird mir mehr helfen als zB in ReCore (sehe große parallelen zwischen den beiden Spielen). Und Terry Crews ist halt Terry Crews - muss man mögen.
Sehe mich schon das Spiel abfeiern und werde dafür durch die Mangel genommen. :Blauesauge:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten