The Division 2: PC-Version wird bald nicht mehr bei anderen Vertriebspartnern erhältlich sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tex_Murphy
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2010 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: PC-Version wird bald nicht mehr bei anderen Vertriebspartnern erhältlich sein

Beitrag von Tex_Murphy »

Puh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt. ich wohne in einer gegend, wo ich noch selbst entscheiden kann, ob ich ein Spiel kaufe oder nicht. Und wenn mir das Spiel - in welchem Shop auch immer - zu teuer ist.... tja, dann kann ich sagen: "Kaufichnich!", und fertig.
Wo das Spiel zu haben sein wird ist doch letztendlich völlig egal. Die einzige Frage, die man sich stellen muss ist: "Ist das Spiel mir den geforderten Preis wert?"
Wenn ja - dann kann man es kaufen. Inzwischen dürfte es doch kaum noch jemanden geben, der nicht mehrere Launcher installiert hat, das sollte kein Argument sein. Und wenn es doch stört, dann halt nicht kaufen. Und wenn das Spiel den Preis und den ggf. zusätzlichen Launcher wert ist, dann kaufen.

Bild
Bild
doalwa
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2011 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: PC-Version wird bald nicht mehr bei anderen Vertriebspartnern erhältlich sein

Beitrag von doalwa »

Mann, Mann, Mann...ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören.

Ich als Gamer der ersten Stunde hab die schlechten Zeiten noch mit gemacht...da hatte jedes Game seinen eigenen Launcher...nannte sich Diskette..Patches hab’s, wenn überhaupt, aus der Zeitung...

Ich begrüße es, dass Epic Steam Feuer unterm Arsch macht.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: PC-Version wird bald nicht mehr bei anderen Vertriebspartnern erhältlich sein

Beitrag von Kajetan »

doalwa hat geschrieben: 11.03.2019 07:35 Ich als Gamer der ersten Stunde hab die schlechten Zeiten noch mit gemacht...da hatte jedes Game seinen eigenen Launcher...nannte sich Diskette.
Und es stand Dir frei Deine Disketten überall zu kaufen. Als Gamer der ersten Stunde sollte man Dich darauf eigentlich nicht extra hinweisen müssen.
Ich begrüße es, dass Epic Steam Feuer unterm Arsch macht.
Konkurrenz schadet nicht, das stimmt. Aber solche Exklusiv-Aktionen gehen IMMER zu Lasten des Verbrauchers. Traurig genug, dass man auch darauf immer wieder hinweisen muss.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
shinji_SLITSCAN
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: PC-Version wird bald nicht mehr bei anderen Vertriebspartnern erhältlich sein

Beitrag von shinji_SLITSCAN »

thegucky hat geschrieben: 09.03.2019 16:21 Steam bietet hier sogar 2 Stunden Spielzeit. Ausgenommen laut Recht sind Retail-Spiele, bei denen gilt egal wie 14 Tage (außer man löst einen Key ein, aber kein Laden kann dies nachprüfen)
Hi, ich bin mir relativ sicher, dass das für den EPIC Store auch zutrifft. Ich musste bei der Erstellung meines Kontos bzw. beim Kauf eines Spiels im EPIC Store exakt diesen Text bestätigen: Verzicht auf das reguläre Rückgaberecht; aber bis zu 14 Tage, mit weniger als zwei Stunden gespielt, kann zurückgegeben werden.
Insofern ist dies kein Nachteil gegenüber Steam. (Die fehlenden User Reviews bei Early Access Titeln aus meiner Sicht allerdings schon.)

https://www.vg247.com/2019/01/12/epic-g ... y-updated/
Antworten