Weil er nicht an Alien durfte?
id Software distanziert sich vom günstig produziert wirkenden Film "Doom: Annihilation"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: id Software distanziert sich vom günstig produziert wirkenden Film "Doom: Annihilation"
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Re: id Software distanziert sich vom günstig produziert wirkenden Film "Doom: Annihilation"
Angeblich soll es "Blomkamp-Look" schon als stehenden Begriff für abgenutzte und mit haufenweise Lackschäden verunzierte HighTech-SF-Maschinen geben.Sir Richfield hat geschrieben: ↑12.03.2019 14:44 Besser: Blomkamp traue ich einen "dreckigen" Film zu. Also SciFi, die nicht aussieht wie im Apple Store gedreht.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Womöglich. Höchstwahrscheinlich sogar. Seine Oats-Leute wollen ja auch bezahlt werden
Ich habe leider Chappy gesehen ... jessesmaria ... wenigstens ist daraus eine Zusammenarbeit mit Frau Weaver entstanden, die den Rakkha-Kurzfilmen eine gwisse Würze verleiht.
Ahahaha, ja, das wäre höchst amüsantIch würde ja lachen, wenn Sharlto Copley den neuen Robocop spielt
-
- Persönliche Nachricht:
Das sowieso nicht. Aber bei Robocop verspüre ich kein, absolut überhaupt kein Bedürfnis mir diesen Stoff nochmal in moderner FX-Qualität anzuschauen. Auch handlungsmäßig ... wozu eine neue Version? Verhoeven hat alles gesagt, was man dazu sagen kann.
Was ich eher sehen wollen würde: Logans Run in neu. Und zwar nicht als nihilistische Purge-Gewaltdystopie (das wird ja gerade als TV-Serie bis zum bitteren Ende des Franchises durchgenudelt), sondern ein wenig mehr als Gesellschaftsutopie. Sind wir als Spezies vielleicht besser dran, wenn wir uns ab 35 selber aus dem Rennen nehmen? Ja, nein, vielleicht? Hunger Games mit a bisserl Anspruch?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, da musst du aktuell bei Herrn MacFarlane anfragen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wasn? Ne völlig behämmert aussehende Südafrikanische Hip Hop Combo, Weaver, Jackman, Copley, what can possibly go wrong?
-
- Persönliche Nachricht:
Logan's Run wäre was Feines, ja. Aber eben diesen Stoff und den richtigen Umgang damit,
traue ich der aktuellen -Gesellschaft noch am Wenigsten zu.
Ich weiß ja nich...[…]..soll sich die Neuauflage im Tonfall an den „Tribute von Panem“-Filmen orientieren und potentieller Start eines Franchise sein. Mit „Mockingjay“-Autor Craig glaubt man nun den richtigen Mann für diesen Job gefunden zu haben.[…]
Jetzt versteh ich deinen *seufzer* schon eher
-
- Persönliche Nachricht:
Och ne da ist eine Frau dabei!
Mittlerweile habe ich was gegen Frauen in Horrorfilmen. Deren Geschreie und Gekreische tut in den Ohren weh!
Eine Frau ist aber bei Doom vollkommen fehl am Platze! Doom war schon immer ein "ein Mann Ding". Warum da jetzt eine Gruppe kommen muss ist mir rätselhaft. Ich hoffe ja nicht, dass da auch noch eine Sexszene drin vorkommt, denn das macht Doom total lächerlich!
Mittlerweile habe ich was gegen Frauen in Horrorfilmen. Deren Geschreie und Gekreische tut in den Ohren weh!
Eine Frau ist aber bei Doom vollkommen fehl am Platze! Doom war schon immer ein "ein Mann Ding". Warum da jetzt eine Gruppe kommen muss ist mir rätselhaft. Ich hoffe ja nicht, dass da auch noch eine Sexszene drin vorkommt, denn das macht Doom total lächerlich!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kein Doomguy, kein Praetor Suit - die Knarren haben die sich wahrscheinlich auch alle vom Set irgendeines anderen SciFi-Streifens geborgt.
Wirkt auf mich wie ein ganz billiges Cash-In. :/
Zuletzt geändert von LeKwas am 12.03.2019 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Handelt es sich wirklich um ein Reboot? Es wird immer von einem Sequel das direkt an den ersten Robocop anknüpft gesprochen und die anderen Sequels ignoriert.
Nö. Ob sich da jetzt 'n Macker oder ne Bitch durch Dämonenhorden ballert, spielt keine Rolle für das Spiel oder einen Film. Metroid lässt grüßen!
Nö. Meine Ex war begeisterte Doom-Spielerin. Und meine Frau liebt gut gemachte Actionfilme.Doom war schon immer ein "ein Mann Ding".
Weil die armen Schweine von Drehbuchautoren a) eh unterbezahlt sind und b) vor dem nicht zu unterschätzenden Problem stehen aus einem Spiel ohne Story (ein Setting ist halt keine Story) einen Film mit Story zu machen.Warum da jetzt eine Gruppe kommen muss ist mir rätselhaft.
Ich frage mich eh, wieso man Doom (und/oder ähnlich story-freie Arena-Shooter) ums Verrecken in einen Film pressen muss. Das ist genauso sinnfrei wie der Film zu "Schiffe versenken!". Wo es keine Story gibt, muss man eine erfinden und weil nicht genug Geld gezahlt wird, gibt sich niemand große Mühe und es kommt der übliche Rotz bei raus. oder es wird ausdrücklich eine billige, flache Klischee-Story verlangt, weil man den Film eh nur für ein Publikum dreht, welches sich am Samstagabend mit zehn Kästen Bier und einem Haufen schlechter Filme im Hobbykeller einschliesst
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Anmerk - das ist aus Alien.
"Hey Vasquez, hat man dich schonmal für einen Mann gehalten?"
"Nein, Dich?"