Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von CJHunter »

Bachstail hat geschrieben: 27.03.2019 15:06 Ich bin ja SEHR gespannt auf die Reaktionen, wenn sich bewahrheiten sollte, dass das Spiel exklusiv für den Epic Game Store erscheint.
Dürfte dann (wenn überhaupt) nur zeitexklusiv im epic store erscheinen. Dann heisst es eben warten bis es auch über Steam erscheint, kennt man ja mittlerweile von Metro, Outer Worlds oder Control...Solange die großen Titel alle zeitexklusiv sind soll sich Epic halt erstmal austoben, wird ja laut Sweeney schon bald abnehmen..
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von Adrinalin »

CJHunter hat geschrieben: 27.03.2019 18:05
Bachstail hat geschrieben: 27.03.2019 15:06 Ich bin ja SEHR gespannt auf die Reaktionen, wenn sich bewahrheiten sollte, dass das Spiel exklusiv für den Epic Game Store erscheint.
Dürfte dann (wenn überhaupt) nur zeitexklusiv im epic store erscheinen. Dann heisst es eben warten bis es auch über Steam erscheint, kennt man ja mittlerweile von Metro, Outer Worlds oder Control...Solange die großen Titel alle zeitexklusiv sind soll sich Epic halt erstmal austoben, wird ja laut Sweeney schon bald abnehmen..
Private Division: Publisher von The Outer Worlds --> Tochter von Take-Two Interactive <-- 2K Games: Publisher von Borderlands

Wenn sich Take-Two einmal schmieren lassen hat, dann bestimmt auch zweimal. Demnach wohl hohe Chance, dass BL auch im Epic Store landet. Werds mir sowieso auf Konsole holen, aber für die PC Gemeinde wieder ein Schlag ins Gesicht. Man kann nur hoffen, dass ich hier komplett daneben liege...
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von CJHunter »

Adrinalin hat geschrieben: 27.03.2019 20:42
CJHunter hat geschrieben: 27.03.2019 18:05
Bachstail hat geschrieben: 27.03.2019 15:06 Ich bin ja SEHR gespannt auf die Reaktionen, wenn sich bewahrheiten sollte, dass das Spiel exklusiv für den Epic Game Store erscheint.
Dürfte dann (wenn überhaupt) nur zeitexklusiv im epic store erscheinen. Dann heisst es eben warten bis es auch über Steam erscheint, kennt man ja mittlerweile von Metro, Outer Worlds oder Control...Solange die großen Titel alle zeitexklusiv sind soll sich Epic halt erstmal austoben, wird ja laut Sweeney schon bald abnehmen..
Private Division: Publisher von The Outer Worlds --> Tochter von Take-Two Interactive <-- 2K Games: Publisher von Borderlands

Wenn sich Take-Two einmal schmieren lassen hat, dann bestimmt auch zweimal. Demnach wohl hohe Chance, dass BL auch im Epic Store landet. Werds mir sowieso auf Konsole holen, aber für die PC Gemeinde wieder ein Schlag ins Gesicht. Man kann nur hoffen, dass ich hier komplett daneben liege...
Ich gehe ohnehin davon aus das das Spiel im EPic Store landet. Wie bei allen anderen großen Titeln hoffe ich aber auch hier auf eine Zeitexklusivität...Umso höher rechne ich es z.B. Bethesda an das sie ihre Spiele wie Rage 2, Doom oder Wolfenstein Youngblood direkt über Steam bringen. Damit sammeln sie bei mir extrem viel Sympathiepunkte...
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von Civarello »

CJHunter hat geschrieben: 27.03.2019 20:55

Ich gehe ohnehin davon aus das das Spiel im EPic Store landet. Wie bei allen anderen großen Titeln hoffe ich aber auch hier auf eine Zeitexklusivität...Umso höher rechne ich es z.B. Bethesda an das sie ihre Spiele wie Rage 2, Doom oder Wolfenstein Youngblood direkt über Steam bringen. Damit sammeln sie bei mir extrem viel Sympathiepunkte...
Yup, find ich auch klasse dass sie ihre zukünftigen Spiele nicht an ihren eigenen Bethesda-Launcher binden oder sich an EPIC verkaufen. Ein DooM: Eternal exklusiv im EPIC-Store wäre für mich der Super-Gau gewesen........ :evil: :mrgreen:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von flo-rida86 »

Wäre zu geil,bl2 füllt sich an als wäre es ewig her wo ich es auf der PS3 und auf dem pc raus und runter gespielt hat.
Gerade bei lootshootern gibt's kaum gute Alternativen wird zeit das der Meister zeigt wo es lang geht.
Hoffe nur falls es noch dieses Jahr was wird(was ich mal nicht denke) das es im Nov. kommt hab für dieses jahr schon den Urlaub geplant.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von Todesglubsch »

Adrinalin hat geschrieben: 27.03.2019 20:42 Wenn sich Take-Two einmal schmieren lassen hat, dann bestimmt auch zweimal. Demnach wohl hohe Chance, dass BL auch im Epic Store landet. Werds mir sowieso auf Konsole holen, aber für die PC Gemeinde wieder ein Schlag ins Gesicht. Man kann nur hoffen, dass ich hier komplett daneben liege...
Nur wäre BL3 ein anderes Gewicht, als so'n schnödes Nischen-RPG einer schnöden Tochterfirma, die erstmal beweisen muss, dass sie schwarze Zahlen schreiben kann. Mal abwarten.

Gibt ja leider keine großen Titel von 2K womit man das überprüfen könnte.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von DonDonat »

Sindri hat geschrieben: 27.03.2019 16:17 Gerade den Leak auf Reddit gelesen......bitte lass es wahr sein...bidde, bidde, bidde, bidde
Show
Klingt gut, ich bleibe aber bis zum offiziellen Reveal lieber vorsichtig, gerade was die Integration von Tales from the Borderlands angeht.
Denn
Show
man konnte sich da ja entscheiden, ob man Jacks KI endgültig zerstört
, weshalb sich eine Einbindung davon für mich als schwer erweisen würde.

Wenn es aber stimmt, dass Tales from the Borderlands mit berücksichtigt wird und man teilweise Charaktere daraus mit einbezieht, würde mich dass sehr freuen: ich fand die Story rund um Rhys und seine Freunde sehr sympatisch :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von SethSteiner »

Also nach Aliens Colonial Marines und Battleborn, muss man hier schon einiges bringen. Gearbox Image ist ziemlich mies, da muss man sich erst mal beweisen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von Todesglubsch »

DonDonat hat geschrieben: 28.03.2019 10:11 Wenn es aber stimmt, dass Tales from the Borderlands mit berücksichtigt wird und man teilweise Charaktere daraus mit einbezieht, würde mich dass sehr freuen:
Du warst also nie ein Freund von Catch-a-Ride :(
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von Sindri »

SethSteiner hat geschrieben: 28.03.2019 16:10 Also nach Aliens Colonial Marines und Battleborn, muss man hier schon einiges bringen. Gearbox Image ist ziemlich mies, da muss man sich erst mal beweisen.
Der Reveal Trailer sah ziemlich gut aus. "Daumendrück", ich bin vorerst gehyped!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von SethSteiner »

Das ist aber auch nicht so schwer (okay Bethesda hat das bei Wolfenstein trotzdem verkackt). Ich bleibe skeptisch nach allem was man sich da zuvor geleistet hat und werde den Release abwarten aber das soll deinen persönlichen Hype nicht untergraben, ich will ja schließlich auch dass man abliefert.^^
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von Sindri »

Das einzige was mich nerven würde wäre, wenn es ein Epic Store exclusive wäre und weitere Infos gibt es erst am 3.April. Skeptisch bin bin ich auch immer noch aber es sieht bis jetzt ziemlich gut aus.

"Brick the Saxophon Guy" :cheer:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von Todesglubsch »

BL3 und BL1GOTY freuen mich doch schon sehr.
Auch wenn natürlich nicht beantwortet wird, ob die Goty auch bei uns in Europa als Retail-Version erscheint, bzw. ob wir bei uns endlich die ungeschnittene Version bekommen.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von flo-rida86 »

Es ist bekannt freut mich glei für pc und ps4 bestellen sobald möglich.
Wenn es beim release bleibt hatte ich ja Glück mein Urlaub da recht nahe kommt ist ende Nov aber passt.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Ankündigung im Rahmen der PAX East?

Beitrag von MaxDetroit »

Antworten