The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von johndoe1606462 »

Bin ich eigentlich ein alter verbitterter Nerd wenn ich eingeschnappt bin dass es nicht für steam kommt wo alle meine Spiele sind?
Die Welt ist im Wandel.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von Todesglubsch »

Rohwetter hat geschrieben: 10.06.2019 20:51 Bin ich eigentlich ein alter verbitterter Nerd wenn ich eingeschnappt bin dass es nicht für steam kommt wo alle meine Spiele sind?
Nach der Argumentation von manchen hier bist du ein Heuchler, weil du zwar Steam akzeptierst, nicht aber nen weiteren DRM-Shop. Oh, außerdem störst du mit deinem Geheule manch andere Anwesende hier.

Ich glaub ich hab das so im groben korrekt zusammengefasst :D
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von johndoe1606462 »

Echt toxich.

Wenns nicht in meine Spielekiste passt kauf ichs nicht. Bleibe ich bei.
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von PixelMurder »

Zuerst mal Reviews abwarten. Bei mir hat es sich ausgehypt, egal von wem und in welchem Store was erscheint. Und die E3 kann ich sowieso nicht ernstnehmen, seit ich gestern kurz rasch in einen Stream der Bethesda-Veranstaltung gesehen hatte, wo ein Saal voller bezahlter Speichellecker auf Kommando jubelte. Da drin hatte es wahrscheinlich keinen einzigen echten Gamer, der wäre sicher aufgefallen, weil der nur noch am Kotzen gewesen wäre.

@Todesglubsch, wäre es nur ein weiter Shop, wie Steam es ist, würdest du von anderen weniger genervt werden. Aber da hat einer Geld wie Heu und will uns mit aggressiven Methoden in seinen missratenen Store mit Spyware-Verdacht zwingen, indem er damit Entwickler schmiert, exklusiv zu releasen, auch solche, die versprochen hatten, dass es auf Steam erscheint.
Bild
Antworten