Skybound hat die finale Staffel zu Ende entwickelt nachdem Telltale geschlossen hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, das sie dafür Geld von Epic bekommen haben.
The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Überblick über die Sammlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Überblick über die Sammlung
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Überblick über die Sammlung
@ Doc
Also, ich wäre sehr überrascht, wenn Skybound aus karikativen Gründen bereit war, die alten Mitarbeiter von Telltale weiter zu beschäftigen und dann auch noch unentgeltlich zwei weitere Episoden zu produzieren.
Ich gehe da schon eher davon aus, dass das Geld aus dem Epic-Deal da die Hauptmotivation war.
Also, ich wäre sehr überrascht, wenn Skybound aus karikativen Gründen bereit war, die alten Mitarbeiter von Telltale weiter zu beschäftigen und dann auch noch unentgeltlich zwei weitere Episoden zu produzieren.
Ich gehe da schon eher davon aus, dass das Geld aus dem Epic-Deal da die Hauptmotivation war.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann ein Spiel auch veröffentlichen und finanziellen Erfolg haben, ohne einen Epic-Deal einzugehen. Soweit ich weiß, gab es keinen Epic-Deal als Skybound und Telltale über die Rechte verhandelt haben. Vielleicht vertu ich mich da aber auch.Promillus hat geschrieben: ↑08.08.2019 16:31 @ Doc
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Sicher kann man auch ohne einen Epic-Deal Erfolg haben.Doc Angelo hat geschrieben: ↑08.08.2019 16:42 Man kann ein Spiel auch veröffentlichen und finanziellen Erfolg haben, ohne einen Epic-Deal einzugehen. Soweit ich weiß, gab es keinen Epic-Deal als Skybound und Telltale über die Rechte verhandelt haben. Vielleicht vertu ich mich da aber auch.
Aber die meisten werden die ja erst noch zu produzierenden Episoden bereits mit dem Season-Pass gekauft haben. Deswegen denke ich nicht, dass Skybound da großartig mit neuen Einnahmen rechnen konnte. Da kam das Geld von Epic nicht ungelegen.
Ich glaube, die abschließende vierte Episode haben wir nur dem Epic-Deal und der damit verbundenen finanziellen Absicherung zu verdanken. Und selbst wenn nur eine dritte Episode geplant gewesen sein sollte, bin ich mir nicht sicher, ob die ohne das zusätzliche Geld zu realisieren gewesen wäre.
Da ich die Disc heute schon bekommen haben kann ich dir sagen: Es sind alle Episoden auf der Disc! Das trifft auch auf die dt. Sprachausgabe der letzten Staffel zu. Die hat ja noch bei der Season Pass Disc gefehlt. Für Retail-Sammler die bisher beste Version.
Ach ja: Der neue Grafikfilter lässt sich abschalten.
Eine komplette Collection auf Gamecard für die Switch und ich bin auch dabei.Jetiii hat geschrieben: ↑07.08.2019 15:51 Warum nicht für die Switch. Wollte The Walking Dead schon lange mal nachholen. Aber werde es mir wenn dann nur für die Switch zulegen. Hab zwar PC und PS4, aber gerade Talltale Spiele sind einfach ideal im Handheld/Bett. Wird sicherlich iwie kommen. Sehe aber nicht ein alle 4 Staffeln einzeln runter zu laden wenn es auf anderen Konsolen ein Bundle gibt. Dumme Vorgehensweise. Einfach nur melken.
Aber so, nee nee...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Alle Staffeln sind aber insgesamt 46 GB groß. Da wird es ein bisschen eng. Es hat ja gerade so noch alles eine Blu-ray gepasst.casanoffi hat geschrieben: ↑07.09.2019 13:37Eine komplette Collection auf Gamecard für die Switch und ich bin auch dabei.Jetiii hat geschrieben: ↑07.08.2019 15:51 Warum nicht für die Switch. Wollte The Walking Dead schon lange mal nachholen. Aber werde es mir wenn dann nur für die Switch zulegen. Hab zwar PC und PS4, aber gerade Talltale Spiele sind einfach ideal im Handheld/Bett. Wird sicherlich iwie kommen. Sehe aber nicht ein alle 4 Staffeln einzeln runter zu laden wenn es auf anderen Konsolen ein Bundle gibt. Dumme Vorgehensweise. Einfach nur melken.
Aber so, nee nee...
Das würde man bestimmt auf eine 32er komprimiert bekommen
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.