NBA 2K20 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Kuolun
- Persönliche Nachricht:
Re: NBA 2K20 - Test
Sorry 4P, aber wie ihr auf die 98 % kommt, kann ich nach dem Test wirklich nicht nachvollziehen. Habt ihr je ein Spiel besser bewertet? Ich wusste nicht, dass das Slot-Genre bei euch so weit oben hängt.
Ok, beim zweiten waren's dann 31%, das find ich ok, wenn man bedenkt, wie ihr mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt sein müsst, beim "hallo, geht's noch?!!" testen.
Ich mag diesen skurrilen Exkurs jenseits des üblichen Tests, erinnert mich an die fröhlich-resignativen Rock-Paper-Shotgun Besprechungen der immer gleichen steam charts.
Obwohl... wenn ihr das jetzt immer macht, bekommt jedes Spiel irgendwann die Bewertung, die der Leser passend findet und ihr seid alles Gemecker über Bewertungen los. Außerdem verbleiben die Leser länger auf eurer Seite, bis die Wunschzahl reinrotiert ist. Könnte die Zukunft sein...
Ok, beim zweiten waren's dann 31%, das find ich ok, wenn man bedenkt, wie ihr mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt sein müsst, beim "hallo, geht's noch?!!" testen.
Ich mag diesen skurrilen Exkurs jenseits des üblichen Tests, erinnert mich an die fröhlich-resignativen Rock-Paper-Shotgun Besprechungen der immer gleichen steam charts.
Obwohl... wenn ihr das jetzt immer macht, bekommt jedes Spiel irgendwann die Bewertung, die der Leser passend findet und ihr seid alles Gemecker über Bewertungen los. Außerdem verbleiben die Leser länger auf eurer Seite, bis die Wunschzahl reinrotiert ist. Könnte die Zukunft sein...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Wieviel Prozent hat der Rotz den nun von 4players bekommen?
Einfach nur noch einen Coin in den Einarmigen Banditen und dann weißt du es auch.die-wc-ente hat geschrieben: ↑06.09.2019 14:22 Wieviel Prozent hat der Rotz den nun von 4players bekommen?
Komm schon.
Einmal nur.
Komm.
Bestimmt kommt dann auch was richtig Gutes raus.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Großes Kino, Jörg!
Das is'n absoluter Witz, was 2k hier abliefert...
Nun, die Trailer haben's ja im Vorfeld bereits unverblümt gezeigt. Die sollen auf ihrem Mist sitzenbleiben!
Das is'n absoluter Witz, was 2k hier abliefert...
Nun, die Trailer haben's ja im Vorfeld bereits unverblümt gezeigt. Die sollen auf ihrem Mist sitzenbleiben!
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Beschwer dich bei unserer ergrauten Regierung die den Schmarrn nicht als Glücksspiel anerkennt, weil man ja kein Geld gewinnen kann. Die USK kann nunmal nur nach den Gesetzen werten, da sind ihnen die Hände gebunden.
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Egal wie viel, ist alles zu viel für den Glücksspiel Mist.die-wc-ente hat geschrieben: ↑06.09.2019 14:22 Wieviel Prozent hat der Rotz den nun von 4players bekommen?
Ja.die-wc-ente hat geschrieben: ↑06.09.2019 14:22 Wieviel Prozent hat der Rotz den nun von 4players bekommen?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Das kam überraschend. Gehofft habe ich auf einen verriss, das Ergebnis ist aber noch schöner
Und die pros und contras runden es perfekt ab
Und die pros und contras runden es perfekt ab
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Verrate ich dir vielleicht für 9,99€. Die Chance dafür liegt jedoch bei 5%. Aber solltest du die anderen 95% erwischen, bekommst du ein Smiley. Wir sind ja fair und haben keine Nieten.die-wc-ente hat geschrieben: ↑06.09.2019 14:22 Wieviel Prozent hat der Rotz den nun von 4players bekommen?
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
getrollt von 4players.
geil. jetzt ein paar Bier.
geil. jetzt ein paar Bier.
-
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ich bin geizig, verheiratet und habe zwei Kinder.Marosh hat geschrieben: ↑06.09.2019 14:41Verrate ich dir vielleicht für 9,99€. Die Chance dafür liegt jedoch bei 5%. Aber solltest du die anderen 95% erwischen, bekommst du ein Smiley. Wir sind ja fair und haben keine Nieten.die-wc-ente hat geschrieben: ↑06.09.2019 14:22 Wieviel Prozent hat der Rotz den nun von 4players bekommen?
Versuch Nummer 2
97 %
der Automat ist kaputt
...oder doch Spiel des Jahrhunderts ? Ich hab's eine Verschwörung! "Aluhut aufzieh"
97 %
der Automat ist kaputt
...oder doch Spiel des Jahrhunderts ? Ich hab's eine Verschwörung! "Aluhut aufzieh"
Zuletzt geändert von Swar am 06.09.2019 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
3 %4P|Eike hat geschrieben: ↑06.09.2019 14:25Einfach nur noch einen Coin in den Einarmigen Banditen und dann weißt du es auch.die-wc-ente hat geschrieben: ↑06.09.2019 14:22 Wieviel Prozent hat der Rotz den nun von 4players bekommen?
Komm schon.
Einmal nur.
Komm.
Bestimmt kommt dann auch was richtig Gutes raus.
Gurke des Jahres Kandidat ?!