EA sagt PS3 überholt die XBOX360 in Europa

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:ich denk fürs abhängen gibts zu viele die sich immer noch auf MS einlassen findich absolut blöd die konsole is ja ganz nett aber diese firma ist einfach furchtbar!

Ps: schon gehört das yahoo abgelehnt hat??^^

Ich versteh immer noch nicht was an MS so furchtbar sein soll. Die Firma macht nichts was nicht jede Grossfirma auch tun würde.Aber immerhin brabbeln sie nichts von 4D Grafik *seitenhiebausteil*
Ich denke mal den meisten Leuten gehgts ums Prinzip.
Wenn man auf die "eigene" Konsole "gebasht" wird, will man zurückbashen.
Weiss auch nicht was an Microsoft so schlecht sein soll.
Die machen ihr Ding genau wie Sony auch (Sprich: Beide Parteien labern Scheisse, nur Sony eben mehr :P)
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Bela22 hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:ich denk fürs abhängen gibts zu viele die sich immer noch auf MS einlassen findich absolut blöd die konsole is ja ganz nett aber diese firma ist einfach furchtbar!

Ps: schon gehört das yahoo abgelehnt hat??^^

Ich versteh immer noch nicht was an MS so furchtbar sein soll. Die Firma macht nichts was nicht jede Grossfirma auch tun würde.Aber immerhin brabbeln sie nichts von 4D Grafik *seitenhiebausteil*
Die machen ihr Ding genau wie Sony auch (Sprich: Beide Parteien labern Scheisse, nur Sony eben mehr :P)
Besser Scheiße labern , als Scheiße machen. Nicht war geehrter RoD?
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

bladesmoker hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:
ach komm die PS3 ist auch nicht gerade Ausfallraten sicher ... man liest ja auch immer mal wieder was über defekte Konsolen. Nur waren die eben nicht so blöd und haben so n schönes Merkmal wie rote Leuchten hingetan^^
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

bladesmoker hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben: Ich denke mal den meisten Leuten gehgts ums Prinzip.
ach komm die PS3 ist auch nicht gerade Ausfallraten sicher ... man liest ja auch immer mal wieder was über defekte Konsolen. Nur waren die eben nicht so blöd und haben so n schönes Merkmal wie rote Leuchten hingetan^^
Dann renn mal bitte zu einem Geschäft deiner Wahl und frag sie nach den Ausfallraten ... denke die % der PS3 wird im normalbereich liegen und über die andere brauchen wir ja garnicht zu reden :)
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Was für eine Ausfallrate bei der PS3 (ha ha ha 1%) wenn ich überlege wie lange ich ja meine einer der ersten JP PS3 schon habe, dann kann ich so was garnicht glauben. Bei der 360 sind es bestimmt 19% eben der MwSt angepasst. :lol: :lol: :lol:
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

hajdukimotski hat geschrieben:Was für eine Ausfallrate bei der PS3 (ha ha ha 1%) wenn ich überlege wie lange ich ja meine einer der ersten JP PS3 schon habe, dann kann ich so was garnicht glauben. Bei der 360 sind es bestimmt 19% eben der MwSt angepasst. :lol: :lol: :lol:
Na ja schau nur mal wie viel in letzter Zeit hier über PS3 ausfällle gepostet wurde .... die 360 hat sicher ne höhere Rate, aber man sollte erstmal vor der eigenen Haustüre wischen :Vaterschlumpf:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Stimmt, dieses Forum repräsentiert dies auch sicher wieder.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich wette jeder dieser MS Hasser hat ein ziemlich weit verbtreitetes Betriebssystem von besagter Firma auf dem Rechner :mrgreen:

Des weiteren ist egal was EA sagt, die haben sowieso nicht alle Latten am Zaun. Warum nicht einfach abwarten?

Der RoD ist so langsam ja nun wirklich out. Wurd doch was gegen unternommen oder ist das bei so vielen noch nicht angekommen?
Bild
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

hajdukimotski hat geschrieben:Was für eine Ausfallrate bei der PS3 (ha ha ha 1%) wenn ich überlege wie lange ich ja meine einer der ersten JP PS3 schon habe, dann kann ich so was garnicht glauben. Bei der 360 sind es bestimmt 19% eben der MwSt angepasst. :lol: :lol: :lol:
Na ja schau nur mal wie viel in letzter Zeit hier über PS3 ausfällle gepostet wurde .... die 360 hat sicher ne höhere Rate, aber man sollte erstmal vor der eigenen Haustüre wischen :Vaterschlumpf:
Hmm das liegt glaubsch daran das, die Leute die einen Defekt haben sich bemerkbar machen und die anderen eben nicht.Bei der 360 ist das was anderes , da ist es schon fast normal und sie wird ohne neue Threads einfach weggeschickt, weils ja schon genug davon gibt.
Bild

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

bladesmoker hat geschrieben:Hmm das liegt glaubsch daran das, die Leute die einen Defekt haben sich bemerkbar machen und die anderen eben nicht.Bei der 360 ist das was anderes , da ist es schon fast normal und sie wird ohne neue Threads einfach weggeschickt, weils ja schon genug davon gibt.
Der prozentuale Anteil von den Leuten, wo man mitbekommt, dass die Konsole kaputt ist, ist sicherlich auf beiden Seiten gleich hoch. Threads zu Defekten PS 3 gibs hier ja auch nicht. Ändert nichts daran, dass die Defektrate der 360 viel höher ist (war).
Bild
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben:Hmm das liegt glaubsch daran das, die Leute die einen Defekt haben sich bemerkbar machen und die anderen eben nicht.Bei der 360 ist das was anderes , da ist es schon fast normal und sie wird ohne neue Threads einfach weggeschickt, weils ja schon genug davon gibt.
Der prozentuale Anteil von den Leuten, wo man mitbekommt, dass die Konsole kaputt ist, ist sicherlich auf beiden Seiten gleich hoch. Threads zu Defekten PS 3 gibs hier ja auch nicht. Ändert nichts daran, dass die Defektrate der 360 viel höher ist (war).
Das denke ich mal nicht ... sagen wir mal eine 360 geht beim selben Besitzer mehrfach kaputt wegen RoD (ist ja nicht gerade eine Seltenheit) dann wird er eigentlich nur 1 x mal irgendwo was reinschreiben und beim 2 mal wird er sich nicht mehr melden, sondern M$ ärgern :).

Hört sich jetzt hart an aber viele in meinem Umkreis die 360 haben/hatten und ebenfalls nen RoD hatten , hatten ihn meist nicht nur einmal !
Bild

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

@bladesmoker:

Du glaubst nicht wie oft Leute schreiben, dass sie bereits den zweiten oder dritten RoD hatten...

Naja, meine 360 läuft seit einem Jahr ohne Probleme, dafür hängt sich meine PS3 alle zwei Tage auf...
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Das kommt davon wenn du nur noch mit deiner PS3 Zockst und die 360 verstauben lässt. :lol:
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Nö, die 360 läuft seit einem Jahr regelmäßig und recht lange, die PS3 dagegen pro Tag höchstens ne Stunde.

Ach, was red ich, du kapierst es sowieso nicht.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jungs, egal wer wieviel in irgendwelche Foren schreibt, represäntativ ist das alles nicht.

Man sollte sich deshalb beim Argumentieren auf fundierte Zahlen beziehen, und nicht immer diese Geschichten "der Nachbar des Freundes meines Cousins hatte aber schon dreimal eine kaputte PS3/360".

Fakt ist, dass MS bei der Qualität der 360 geschlampt hat und dies auch noch sehr spät zugegeben hat. Mittlwerweile ist dieses Problem deutlich gemindert worden.
[BildBild
Antworten