Turok

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

mr.bLoNd3^ hat geschrieben:noch nicht mitbekommen dass das hier ne ps3 feindliche zone ist.. aus welchen gründen auch immer... mir bleibts ein rätsel.. ich war im besitz beider konsolen 360,ps3.. habe aber nach mehreren vergleichstests die 360 wieder abgeschafft.. die technischen bemängelungen hier kann ich echt nicht nachvollziehen..
Aha, dann müßte aber auf der ganzen Welt PS3 feindliche Zone sein, denn einzig und allein 4P nachzusagen, das sie die PS3-Versionen schlechter sehen, ist unglaublich lächerlich.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hardwareking hat geschrieben:turok scheint mir ein billiger und misslungener crysis klon zu sein...
LOL da hat jemand Ahnung!!

Also wenn ein Spiel das Jungle Scenario erfunden hat, dann Turok.
Und wenn überhaupt ist Crysis ein Farcry Klon denn die Entwickler haben sich nicht wirklich was neues Ausgedacht sondern einfach ne neue Grafik entwickelt.

Muss denn immer alles ein Klon sein nur weil es die selbe Spielmechanik und ein paar Bäume hat.

Ist denn etwa jedes Tennis Spiel ein PONG Klon?
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hardwareking hat geschrieben:turok scheint mir ein billiger und misslungener crysis klon zu sein...
Baaaaahhhhh halt doch mal deine Fresse, ständig kommst du mit deinem Scheiß Crysis an, in jedem Thread :evil:
Bild
Peter_Maffay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter_Maffay »

Also ich muss mich ja mal dem zapp313 anschließen.

ich bin ebenfalls das, was einige von euch wohl "multikonsolero" nennen und ich kaufe mir die multiplattform titel auch immer für die ps3. und das zum einen wegen der lautstärke, die mich auch echt stört, weil man sie irgendwie immer noch durchhört, auch wenn man den sound ziemlich laut hat. und dann kommt ja noch hinzu, dass ich nicht jedes jahr 60 € zahlen will um ein spiel, das ich bereits zum vollpreis gekauft habe dann endlich online spielen zu "dürfen". was ist denn bitte so grandios am viel gelobten xbox live? dedizierte server für cod oder dergleichen findet man dort ja auch nicht. also das ist mir echt ein rätsel. bin mit dem psn und cod online (jetzt nach dem patch) sehr zufrieden.

zum thema ps3-feindliche zone (und dafür halte ich vor allem gametrailers.com und weniger dieses forum): diese videovergleiche die dort immer zu finden sind, sind absolut lächerlich. die ps3-ausschnitte sind da immer viel zu hell und viel unschärfer als es bei mir beim spielen der fall ist. und die videos habe ich auf dem selben fernseher geguckt, auf dem ich auch spiele. die größte frechheit war es bei assassins creed. das video war wirklich meilenweit von der realität entfernt.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Nun das Spiel ist ein Schlag ins Gesicht für die Old School Turok'ler.
Das Flair, das aztekische Setting, die Alien - Gegener... alles weg.... die Rätsel... die Sprungeinlagen... das Suchen nach Schlüsseln... ebenfalls weg.

Dass man keine Ahnung von der Spielserie hat, wollte man wohl mit einem Übermaß an Gewalt übertünchen (die Messerattacken sind schon krass).

Warum gibt man die Lizenz auch Noobs. Man hätte Dave Dienstbier und die anderen alten Recken von Iguana ins Boot holen müssen.
http://www.destinydealers.de/ Its better to pwn, than to be pwned.
Peter_Maffay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter_Maffay »

Achso was ich vergaß:

Ich hab die Turok Demo mal angetestet und finde es auch hardcore beschissen. Schwammige Steuerung, die Waffen sind total albern und die Dinos zeigen keinerlei Reaktion wenn man auf sie schießt, bis sie dann endlich tot sind und man überlebt es wenn die dinger ewig fröhlich an einem rumknabbern. totale scheiße als insgesamt. wie das game noch 70% (73%) kriegen konnte ist mir ein rätsel.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: Turok

Beitrag von ThePlake0815 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Und wenn einer z.B den Unterschied zwischen "Antialiasing und keinem Antialiasing" nicht sofort merkt sonder ein Verlgleichsbild braucht, dann brauch dieser auch eine Brille.
Denn das Antialiasing ist immer noch ein Problem der PS3
HAHAHA anscheinend brauchst du mal neue Augen... denn das Antialising ist seit Burnout Paradise ganz klar fehler der Entwickler... selber schuld, wenn man zuerst auf der W*xbox programmiert und dann auf die PS3 portet ^^

Aber da ja die Lautstärke kein problem ist, doch aber Texturen, die auf Xbox keines falls schärfer (siehe Vergleichsvideo von Turok auf GameTrailers) sondern nur etwas heller sind, ein Problem darstellen, brauchst du wohl ne Brille :lol:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Ich muss mich hier einfach mal als allerersten Hardwareking Fanboy outen.
Soviel unfreiwillige Komik auf einem Haufen. Das find ich einfach Spitze! :idea:
Dem geb ich MINDESTENS 97% :)
Bild
Bild
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Zapp313 hat geschrieben:höre ich da etwas sarkasmus raus :wink:

ich weiß, dass meine meinung wohl nicht auf viel gegnliebe stoßen wird, aber ich habe nun einmal empfindliche ohren :wink:

aber es freut mich doch, wenn du was zum lachen hattest.
Ich werde sachlich bleiben, auch wenn ich mich angesichts deines wirklich lachhaften Beitrages stark beherrschen muß :) :

Also ich kann dazu nur sagen, das ich eine 360 seit Release habe, und mir während des Zockens noch nie die Lautstärke des Laufwerkes überhaupt aufgefallen ist, da der Sound der Spiele diesen locker übertönt. Und nein, ich stelle meinen Fernseher nicht auf besonders laut. Und nein, ich habe nichts mit den Ohren, sodass ich die Lautstärke der Box einfach nicht wahrnehmen würde, denn auch meine Nachbarin höre ich jeden Tag ihre Bude vollfurzen.^^

Wenn ich lediglich im nahezu tonlosen Menü der 360 rumstöbere, ist die Lautstärke der 360 natürlich zu vernehmen, aber während des Zockens fällt sie einem wirklich nicht auf.

Vielleicht hast du deinen Fernseher ja tatsächlich einfach zu leise, sodass noch etwas vom Laufwerk der 360 zu hören ist.
Fernseher einen Tick lauter stellen und schon dürfte das Problem der Vergangenheit angehören. :wink:
Das kommt auch ein bisel auf die Räumlichkeiten an in denen du spielst. Umso kleiner der Raum ist, und wenn dann auch noch, wie zb bei mir keine Tapete an der Wand ist, sondern einfach nur Verputzt dann ist das Teil bedeutend lauter!
Zum Vergleich habe ich sie mal in einem Raum angeschlossen der doppelt so groß war, und siehe da man hat sie so gut wie nicht mehr gehört.
Und da bringt auch Fernseher bzw Anlage aufdrehen nichts, es sei den ich dreh sie auf über Zimmerlautstärke.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin ich mit einverstanden, NSoldat. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

Sooo... jetzt is so weit-
Ich schaue eigentlich täglich bei 4-players vorbei und bin auch immer ganz glückglich über die blühende Kommunikation hier. Eigentlich wollte ich schon immer mal meinen Senf zum Thema Xbox360 vs. PS3 abgeben, aber hatte immer Hemmungen weil dann wieder die Vorurteile von wegen Sony Fanatiker kommen würden...
Der Threat jedoch hat mich doch dazu verlanlasst mich zu regsitrieren.
Also zu aller erst stimme ich Zapp zu, bei dem was er sagt.
Ich verstehe bis heute nicht, was die Leute an der PS3 zu bemängeln haben, und gleichzeitig behaupten "die Xbox ist besser!" Ich habe beide Konsolen gehabt, bin aber von der Xbox360 maßgeblich enttäuscht wurden.
Fakt ist:

PS3
-------

- Flüsterleise (Man hört sie selbst bei nur ein paar Zentimetern Abstand nicht!)

- Integrierter BlueRay Player (Microsoft besitzt die dreistigkeit für einen technisch unterlegenen HD-Player noch Geld zu verlangen, um den "Next-Gen" Status zu erfüllen)

- Sixaxis Controller MIT Akku! (Wie nervig es war bei der 360 alle paar Tage die BAtterien/Akkus wechseln zu müssen!)

- HDMI Ausgang (Jaaa... um next-gen zu sein bedarf es natürlich auch einem HDMI Augang. Microsoft liess seine treuen Kunden scheinbar bei dieser Frage im Stich und schicke aus kommerziellen Gründen lieber noch einmal eine "elite-edition" fürviel mehr geld auf den Markt)

- Multimedia Eingänge: SD-KArten usw. (bei microsoft ebenfalls nicht vorhanden)

- 60gb Festplatte ( Bei der PS3 lassen sich alle größen von S-Ata Festplatten einfach und bequem austauschen. Die 360 hingegen kann da nur mit einer "Spezial 20gb" Platine punkten. Schwach....

- Kostenloser Online Zugang (Das "gute" alte Xbox live zieht einem fürs online gaming nochmal ordentlich das Geld aus der Tasche)

- Firmware Updates auf BR (Bei der 360 gabs diese nur über den internet zugang)

- PS3 als Multimediacenter (Durch die neuen Updates werden immer mehr tolle Features wie der Divx/ Avi / mvcd support freigeschaltet. Zudem soll die PS3 noch 2008 ein Update mit einer Recording software bringen, welche das Aufnehmen von TV Programmen ermöglichen soll. Bietet MS so einen Service for free? )

- Potential (Die PS3 (2007) befindet sich immer noch in den Startlöchern und noch weit am Anfang, während die 360 (2005) schon bald als Rentner unte rden Konsolen einzustufen ist. Viele Hersteller klagen noch über die Schwierigkeiten die sie beim Programmieren der PS3 Spiele hatten. Und trotzdem sind sie technisch bereits sehr stark.
Wenn diese Schwierigkeiten erstmal der vergangenheit angehören, so denke ich steht der PS3 nichts mehr im Wege. Das zeigen bereits Grafikbomben wie Uncharted von Naughty Dog. Außerdem konnte sich Sony von den Verkaufszahlen bekanntlich jetzt schon über die Gesamtverkaufszahlen der 360 (2 Jahre Unterschied!) hinwegsetzten. Ein Trend der anhalten wird... :) )

So... Ich könnte noch einpaar mehr Aspekte wie Kundenservice und Bedienbarkeit aufzählen, jedoch sind die genannten Punkte erstmal das, was mir am meisten auf der Seele lag.
Ich hoffe ich konnte so manchem jetzt die Sichtweise meinerseits etwas näher bringen und erläuternd darstellen. Wie gesagt: Ich hatte beide Konsolen und habe beide ausgiebig getestet. Jedoch hat Sony in fast ALLEN Punkten meine Anerkennung verdient, weil sie mit der PS3 die für beste Gamingstation ever kreiert haben.. Nicht mal die PS2 schaffte es mir diesen Spaßfaktor näher zu bringen.

mfg,

Duce68
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: Turok

ThePlake0815 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Und wenn einer z.B den Unterschied zwischen "Antialiasing und keinem Antialiasing" nicht sofort merkt sonder ein Verlgleichsbild braucht, dann brauch dieser auch eine Brille.
Denn das Antialiasing ist immer noch ein Problem der PS3
HAHAHA anscheinend brauchst du mal neue Augen... denn das Antialising ist seit Burnout Paradise ganz klar fehler der Entwickler... selber schuld, wenn man zuerst auf der W*xbox programmiert und dann auf die PS3 portet ^^

Aber da ja die Lautstärke kein problem ist, doch aber Texturen, die auf Xbox keines falls schärfer (siehe Vergleichsvideo von Turok auf GameTrailers) sondern nur etwas heller sind, ein Problem darstellen, brauchst du wohl ne Brille :lol:
LOL und was sagt mir dein ach so toller Einwand jetzt?

Die meisten Spiele sehen trotzdem schlechter aus, ob es an der PS3 oder am Entwickler liegt ist doch absolut egal.

Schlechter bleibt schlechter egal wer es versaut hat.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
lehrer lars
Persönliche Nachricht:

Turok

Beitrag von lehrer lars »

und wieder hat 4 players alle vorteile der xbox version aufgelistet den vorteil der ps3 version natürlich wieder nicht aufgeführt denn nur die ps3 version hat auch englische sprache und nicht wie die xbox nur deutsch und französich und das ist bei fast jeden ps3 spiel so und :twisted:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Duce68 hat geschrieben: - Flüsterleise (Man hört sie selbst bei nur ein paar Zentimetern Abstand nicht!)

!!! Da hast du recht, stört mich aber nich!!!
Duce68 hat geschrieben:- Integrierter BlueRay Player (Microsoft besitzt die dreistigkeit für einen technisch unterlegenen HD-Player noch Geld zu verlangen, um den "Next-Gen" Status zu erfüllen)
!!! ich will eine Spielekonsole und kein Player das hat nichts mit Next Gen zutun, ausserdem ist der HD DVD Player weder Technisch noch Qualitativ unterlegen. (Aber die BD wird sich durchsetzen)
Duce68 hat geschrieben:- Sixaxis Controller MIT Akku! (Wie nervig es war bei der 360 alle paar Tage die BAtterien/Akkus wechseln zu müssen!)
!!! Sixaxis allein ist schon absolut sinnlos und ein Akku zu wechseln ist kaum ein Akt der unmöglichkeit, es gibt auch noch das Ladekabel für 13€!!!
Duce68 hat geschrieben:- HDMI Ausgang (Jaaa... um next-gen zu sein bedarf es natürlich auch einem HDMI Augang. Microsoft liess seine treuen Kunden scheinbar bei dieser Frage im Stich und schicke aus kommerziellen Gründen lieber noch einmal eine "elite-edition" fürviel mehr geld auf den Markt)
!!! Die neuen Xbox 360 haben alle HDMI !!!!
Duce68 hat geschrieben:- Multimedia Eingänge: SD-KArten usw. (bei microsoft ebenfalls nicht vorhanden)

!!! Wurde von Sony gestrichen, weil es anscheind niemand braucht !!!!
Dazu noch die Abwärtskompatibilität ein Paar USB Eingänge und noch ein paar sachen die nicht weiter wichtig sind und auf den ersten Blick nicht auffallen.
Duce68 hat geschrieben:- 60gb Festplatte ( Bei der PS3 lassen sich alle größen von S-Ata Festplatten einfach und bequem austauschen. Die 360 hingegen kann da nur mit einer "Spezial 20gb" Platine punkten. Schwach....

!!! 60gb Platte wurde von Sony gestrichen, weil es anscheind niemand braucht !!!
Duce68 hat geschrieben:- Kostenloser Online Zugang (Das "gute" alte Xbox live zieht einem fürs online gaming nochmal ordentlich das Geld aus der Tasche)
!!! Stimmt so !!!
Duce68 hat geschrieben:- Firmware Updates auf BR (Bei der 360 gabs diese nur über den internet zugang)
!!! wer online Spielen will brauch auch Internet ansonsten brauch man keine Updates !!!!
Duce68 hat geschrieben:- PS3 als Multimediacenter (Durch die neuen Updates werden immer mehr tolle Features wie der Divx/ Avi / mvcd support freigeschaltet. Zudem soll die PS3 noch 2008 ein Update mit einer Recording software bringen, welche das Aufnehmen von TV Programmen ermöglichen soll. Bietet MS so einen Service for free? )
!! Wie gesagt ich will eine Konsole und kein Integrierten Brotbackautomat!!
Und solange diese Features nicht wirklich verfügbar sind kann man damit auch nicht Punkten

BTW: der PC kann das alles und noch viel mehr :twisted:
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 11.02.2008 13:27, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten