Temtem: Infos zu Kämpfen, Brut-System und dem Endgame des Kreaturen-Sammelspiels im Stil von Pokémon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Temtem: Infos zu Kämpfen, Brut-System und dem Endgame des Kreaturen-Sammelspiels im Stil von Pokémon

Beitrag von Levi  »

GrinderFX hat geschrieben: 22.01.2020 16:21 Dabei ist / war das eine riesen Chance. Weil der Markt ist momentan eher Tot was das Genre angeht.
Gerade die neuen Pokemon Teile auf der Switch sind doch mies, da wär eine Alternative doch passend, so leider nicht und man kann jetzt wohl kaum noch die ganze Grafik ändern.
Sagt WER?
Irgendwie scheinst du mit deiner Aussage abgeschlagen als einziger dazustehen.
Laut Verkaufszahlen ist der Switch Teil sehr erfolgreich und dafür gibt es genügend Begründungen, also schreib nicht so einen Mist.

Disclaimer
Und bevor mir hier wer Provokation rein drücken möchte: dies ist ein Satirisch gemeinter Beitrag mit dieser Vorlage:
viewtopic.php?p=5417167#p5417167
Zuletzt geändert von Levi  am 23.01.2020 08:36, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Temtem: Infos zu Kämpfen, Brut-System und dem Endgame des Kreaturen-Sammelspiels im Stil von Pokémon

Beitrag von GrinderFX »

Levi  hat geschrieben: 23.01.2020 08:34
GrinderFX hat geschrieben: 22.01.2020 16:21 Dabei ist / war das eine riesen Chance. Weil der Markt ist momentan eher Tot was das Genre angeht.
Gerade die neuen Pokemon Teile auf der Switch sind doch mies, da wär eine Alternative doch passend, so leider nicht und man kann jetzt wohl kaum noch die ganze Grafik ändern.
Sagt WER?
Irgendwie scheinst du mit deiner Aussage abgeschlagen als einziger dazustehen.
Laut Verkaufszahlen ist der Switch Teil sehr erfolgreich und dafür gibt es genügend Begründungen, also schreib nicht so einen Mist.

Disclaimer
Und bevor mir hier wer Provokation rein drücken möchte: dies ist ein Satirisch gemeinter Beitrag mit dieser Vorlage:
viewtopic.php?p=5417167#p5417167
Sämtliche Magazine und User werten aber anders. Und das extrem!
Dass, die Leute mittlerweile dumm sind und sich jeden Mist andrehen lassen wissen wir ja schon, macht die Situation dennoch nicht besser und die Spiele schon gar nicht.
Nach deiner Logik müssten ja diese ganzen Lootbox Titel die allerbesten Titel überhaupt sein, denn die verkaufen sich ja wie geschnittenes Brot.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Temtem: Infos zu Kämpfen, Brut-System und dem Endgame des Kreaturen-Sammelspiels im Stil von Pokémon

Beitrag von johndoe711686 »

Halueth hat geschrieben: 23.01.2020 08:08 Wenn Pikachu dynamaximiert wird und ein tiefes "PIIIIIKAAAA" grollen lässt...das hätte ich mir eigentlich gern für alle Pokemon gewünscht.
Aber, das machen doch alle? Wenn du ein Pokemon dynamaximierst, dann gröhlt es seinen Pokemon "Tierlaut", nur eben sehr viel tiefer. Ich fand das übrigens eher störend.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 23.01.2020 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Temtem: Infos zu Kämpfen, Brut-System und dem Endgame des Kreaturen-Sammelspiels im Stil von Pokémon

Beitrag von Halueth »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.01.2020 15:36
Halueth hat geschrieben: 23.01.2020 08:08 Wenn Pikachu dynamaximiert wird und ein tiefes "PIIIIIKAAAA" grollen lässt...das hätte ich mir eigentlich gern für alle Pokemon gewünscht.
Aber, das machen doch alle? Wenn du ein Pokemon dynamaximierst, dann gröhlt es seinen Pokemon "Tierlaut", nur eben sehr viel tiefer. Ich fand das übrigens eher störend.
Äh nein, nur Pikachu und Evoli "sagen" tatsächlich ihre Namen. Bei allen anderen Pokemon sind es nach wie vor nur irgendwelche Synth-Sounds, die klingen, als könnten sie direkt aus der Gameboy Version stammen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Temtem: Infos zu Kämpfen, Brut-System und dem Endgame des Kreaturen-Sammelspiels im Stil von Pokémon

Beitrag von johndoe711686 »

Halueth hat geschrieben: 23.01.2020 17:48
Ryan2k6 hat geschrieben: 23.01.2020 15:36
Halueth hat geschrieben: 23.01.2020 08:08 Wenn Pikachu dynamaximiert wird und ein tiefes "PIIIIIKAAAA" grollen lässt...das hätte ich mir eigentlich gern für alle Pokemon gewünscht.
Aber, das machen doch alle? Wenn du ein Pokemon dynamaximierst, dann gröhlt es seinen Pokemon "Tierlaut", nur eben sehr viel tiefer. Ich fand das übrigens eher störend.
Äh nein, nur Pikachu und Evoli "sagen" tatsächlich ihre Namen. Bei allen anderen Pokemon sind es nach wie vor nur irgendwelche Synth-Sounds, die klingen, als könnten sie direkt aus der Gameboy Version stammen.
Ach so, ich dachte du meinst, dass nur die beiden einen Ton von sich geben beim groß werden. Das machen nämlich alle. Ihren eigenen Namen sagen dagegen nicht so viele, das mag stimmen. Enton sagt es in der Serie zwar schon, aber nicht im Spiel. Selbst Evoli sagt ja nicht "Evoli" sondern eher sowas wie "Evoj" oder eben "Evo".
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Temtem: Infos zu Kämpfen, Brut-System und dem Endgame des Kreaturen-Sammelspiels im Stil von Pokémon

Beitrag von Halueth »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.01.2020 18:02
Halueth hat geschrieben: 23.01.2020 17:48
Ryan2k6 hat geschrieben: 23.01.2020 15:36

Aber, das machen doch alle? Wenn du ein Pokemon dynamaximierst, dann gröhlt es seinen Pokemon "Tierlaut", nur eben sehr viel tiefer. Ich fand das übrigens eher störend.
Äh nein, nur Pikachu und Evoli "sagen" tatsächlich ihre Namen. Bei allen anderen Pokemon sind es nach wie vor nur irgendwelche Synth-Sounds, die klingen, als könnten sie direkt aus der Gameboy Version stammen.
Ach so, ich dachte du meinst, dass nur die beiden einen Ton von sich geben beim groß werden. Das machen nämlich alle. Ihren eigenen Namen sagen dagegen nicht so viele, das mag stimmen. Enton sagt es in der Serie zwar schon, aber nicht im Spiel. Selbst Evoli sagt ja nicht "Evoli" sondern eher sowas wie "Evoj" oder eben "Evo".
Evoli und Pikachu haben denke ich die Sounds von den Let's Go Teilen bekommen. Ich fände es halt schön, wenn alle Pokemon richtige Sounds bekommen würden, ist aber wohl für Nintendo zu aufwendig...Sind ja auch je nach Land andere Namen...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Temtem: Infos zu Kämpfen, Brut-System und dem Endgame des Kreaturen-Sammelspiels im Stil von Pokémon

Beitrag von johndoe711686 »

Halueth hat geschrieben: 23.01.2020 18:24 Sind ja auch je nach Land andere Namen...
Was meiner Meinung nach gar nicht unbedingt sein müsste, aber gut.
Antworten