Intellivision Amico: Vorverkauf der limitierten Erstauflage beginnt Ende April in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision Amico: Vorverkauf der limitierten Erstauflage beginnt Ende April in Europa

Beitrag von sabienchen.banned »

yopparai hat geschrieben: 23.04.2020 23:14 Ja, und genau deswegen rede ich von der richtigen Kommunikation. Ottonormalverbraucher steht im Laden und weiß oft nichtmal, dass es auch für die Switch günstigere Titel gibt als das, was da steht. Der sieht „ahja, 40-60$“. Das kann bei der richtigen Kommunikation ein Vorteil für Intellivision sein, auch wenn es bei Licht betrachtet natürlich nicht so 100% stimmt. Aber das tut Marketing meistens nicht.
Richtige Kommunikation?
Du meinst mit großem Werbebudget, oder wie sol man sich das vorstellen?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision Amico: Vorverkauf der limitierten Erstauflage beginnt Ende April in Europa

Beitrag von johndoe1238056 »

Wer jemals den Controller des originalen Intellivision benutzen musste, fällt als Zielgruppe übrigens auch aus. Furchtbar ist noch das Netteste, das mir dazu einfällt und das gilt sogar im Kontext der Zeit.

Ich bin jedenfalls schon alleine deshalb raus. Na gut, das wäre ich so oder so, da ich auch mit dem Konzept (die Konsole für Flash-Spielchen?) nichts anfangen kann.
Antworten