Ich war am Anfang echt skeptisch, weil ich eigtl keine Lust auf DOS3 hatte, da ich das Spiel zwar große klasse, aber technisch doch sehr altbacken fand und die Story zu viele Albernheiten bot. Ich muss von Grafik und Artdesign in den Bann gezogen werden, um mich auf ein solches Monster einlassen zu können und das hat mir bei DOS2 doch deutlich gefehlt.
Aber nachdem ich mir das "Lets play" nun angesehen habe, bin ich echt mehr als begeistert. Ich finde es grafisch/technisch und vom Artdesign her fantastisch, die Story hat mich bereits gecatcht und es wirkt nicht ganz so überladen mit Umgebungsinteraktionen und Flächeneffekte-Stacks wie DOS2.
Vllt schaue ich wider Willen in den Early Access direkt rein.
Baldur's Gate 3 - D&D Live 2020: Ausführliche Präsentation mit Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Baldur's Gate 3 - D&D Live 2020: Ausführliche Präsentation mit Spielszenen
Huch ... voll überlesen danke.Usul hat geschrieben: ↑19.06.2020 12:53Ja, im Beitrag von Todesglubsch. Und da erklären die Verantwortlichen auf nachvollziehbare Weise, warum sie welche Änderung vornehmen möchten. Muß natürlich nicht jedem gefallen - aber von Bullshit würde ich nicht reden. Oder gar mit "What.... the fuck....." hyperventilieren.
War jetzt etwas voreingenommen von mir ,ich stehe da aber dazu.Was wäre DnD oder ADnD ohne Rassen.Und gerade die Drow sind ja so ne extra Rassen Klasse für sich.Quasi die Psychos unter den Elfen,die das meiner MEinung nach aus ganz gut erklärter Sache so an den Tag legen wie sie eben sind.Aber Yo,ich lese mir ersma den Link durch,danke.