![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Finde es nur mies gegenüber den ganzen Angestellten und kleinen Streamern, die nicht einfach so den nächsten Deal mit Twitch machen können. Die schauen jetzt alle in die Röhre. Noch dazu während einer Pandemie.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für wen? Nein, ernste Frage. Muss ja einen Grund haben, dass die Twitcher, denen ich folge, nicht gewechselt sind, wenn das Produkt doch eigentlich überzeugt hätte.
Ja wasn jetzt?und sie somit ein besseres (wenn auch vielleicht kein gutes) Produkt abliefern,
Ist glaube ich genauso am Thema vorbei wie auf den Punkt wie mein Einwurf.alleine schon ob der Tatsache, dass das Moderationsteam von Twitch selbst hochrangigen Twitch-Mitarbeitern komplett unbekannt ist und demnach keiner weiß, auf welcher Grundlage sie ihre teils sehr merkwürdigen Bans verteilen.
Streamen sollte kein Beruf sein, sonder ein Hobby, dass man seine Gamingsessions teilt. Also das verstehe ich eigentlich darunter...YammYamm hat geschrieben: ↑23.06.2020 00:03 Shroud meinte letztens noch, Mixer hätte was ganz großes geplant, da käme noch das dicke Ding... Tja, ich glaube nicht, dass er das meinte![]()
Finde es nur mies gegenüber den ganzen Angestellten und kleinen Streamern, die nicht einfach so den nächsten Deal mit Twitch machen können. Die schauen jetzt alle in die Röhre. Noch dazu während einer Pandemie.
Tja, Social Media und co. spülten nun die oberflächlichen Dinge des Lebens noch mehr nach oben. Wer früher Shopping süchtig war, ist jetzt Influencer und bekommt wenn er Glück hat gratis Klamotten oder bestellt billigen Mist auf Wish. Wer genug Geld und Zeit zum Reisen hatte, ist jetzt Travel Blogger. Und wer den ganzen Tag Zocken möchte, wird Streamer.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑23.06.2020 00:20Streamen sollte kein Beruf sein, sonder ein Hobby, dass man seine Gamingsessions teilt. Also das verstehe ich eigentlich darunter...YammYamm hat geschrieben: ↑23.06.2020 00:03 Shroud meinte letztens noch, Mixer hätte was ganz großes geplant, da käme noch das dicke Ding... Tja, ich glaube nicht, dass er das meinte![]()
Wer denkt, dass man mit sowas sein Lebensunterhalt erwirtschaftet, der denkt nicht weit genug. Wie viele Streamer sind denn im Verhältnis finanziell dadurch abgesichert? 1 von 1'000'000?
Die Stars hatte man bereits zum Start angeworben, in der Hoffnung, dass diese entsprechend Sogkraft auf andere Streamer entwickeln. Das Problem von Mixer war ja nicht, dass die Zuschauer die Plattform nicht angenommen haben, sondern dass die STREAMER nicht mit ihren Zuschauern gewechselt sind. Zuschauer folgen schon, aber wenn der Streamer bei Twitch bleibt, bleibt auch der Zuschauer bei Twitch.
Für zumindest diejenigen, welche von Twitch auf Mixer gewechselt sind.Sir Richfield hat geschrieben: ↑23.06.2020 00:19Für wen? Nein, ernste Frage. Muss ja einen Grund haben, dass die Twitcher, denen ich folge, nicht gewechselt sind, wenn das Produkt doch eigentlich überzeugt hätte.
Es kann besser als Twitch sein und dennoch kein allzu gutes Produkt, da Twitch in meinen Augen bereits kein gutes Produkt ist aber ich nutzte ja auch das Wörtchen "Vielleicht", denn aus der Sicht des Nutzers mag Mixer nicht gut gewesen sein, denn Twitch-Nutzern geht es ja hauptsächlich um die Emotes, die es bei Mixer so nicht gab, für einige Streamer war Mixer aber tatsächlich ein gutes Produkt.Ja wasn jetzt?
Ich glaube nicht, da das die Hauptkritik an Twitch seitens der Streamer ist und für viele zumindest der Punkt, weshalb sie überhaupt darüber nachdachten, einen Wechsel in Betracht zu ziehen, denn auch wenn so gut wie niemand gewechselt ist, so war zumindest die Überlegung oder zumindest die Diskussion darüber vorhanden.Ist glaube ich genauso am Thema vorbei wie auf den Punkt wie mein Einwurf.
Ich habe von den Streamern, welche von Twitch zu Mixer gewechselt sind, mehrfach gehört, dass Mixer die technisch bessere Plattform gewesen sein soll, zudem finde ich Twitch bis heute unfassbar unübersichtlich und optisch sehr hässlich.Weil ich vom Gesamtprodukt Mixer ausging, was zugegeben mehr ist als die reine Technik und tatsächlich auch den Teil umfasst, den man halt mit schierem Geld nicht kaufen kann, Ninja hin oder her.
Oh, dachte, dieser Dienst war schon vorher da und diese „Stars“ kamen erst später dazu. Habe das nie wirklich verfolgt, aber danke für die BerichtigungKajetan hat geschrieben: ↑23.06.2020 09:12Die Stars hatte man bereits zum Start angeworben, in der Hoffnung, dass diese entsprechend Sogkraft auf andere Streamer entwickeln. Das Problem von Mixer war ja nicht, dass die Zuschauer die Plattform nicht angenommen haben, sondern dass die STREAMER nicht mit ihren Zuschauern gewechselt sind. Zuschauer folgen schon, aber wenn der Streamer bei Twitch bleibt, bleibt auch der Zuschauer bei Twitch.