slasher82 hat geschrieben: ↑28.07.2020 11:57
imo eines der schönsten Spiele dieser Konslengeneration
aber für die Generation Playstation die Sonys cineastische Spiele mit sichtem Gameplay gewohnt ist, dürfte Cuphead etwas zu schwer sein, aber vielleicht wird ja noch ein Easymode eingebaut
Der Frust muss tief sitzen.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
aber für die Generation Playstation die Sonys cineastische Spiele mit sichtem Gameplay gewohnt ist, dürfte Cuphead etwas zu schwer sein, aber vielleicht wird ja noch ein Easymode eingebaut
Der Frust muss tief sitzen.
Eine Minute Gedenkzeit für die xbox
Hab das Spiel schon auf Pc durch und ich glaube, dass andere Interessenten es bereits auch auf anderen Plattformen besitzen. Also kurz vor Ende der Generation nochmal raushauen? Naja...
Warum geht ihr eigentlich alle auf sein dümmliches Getrolle ein?...Raskir hats eigentlich auch schon längst auf den Punkt gebracht. Den Mumpitz einfach ignorieren...
@topic
Sehr schön, hätte das Spiel schon längst im Gamepass erwartet, aber wenns jetzt tatsächlich für die PS4 kommt wirds geholt, fand Ori 1+2 schon klasse. Solche Spiele gibts echt zu selten...Vielleicht gibts ja neben Cuphead auch noch Ori and the blind forest für die PS4;-)...
Ich würde das Teil so unfassbar gerne spielen, warte aber seit Jahren auf die Retail-Fassung mit dem DLC...wann kommt das endlich? Ich kann bald nicht mehr warten.
Nice one, tatsächlich eines der ganz wenigen Gründe, weshalb ich leicht neidisch zur XBox schielen musste. Naja, eigentlich der einzige Grund. Wird gekauft!
Bloodborne lässt grüßen
+ Dark Souls. Aber den Boxlern sind Souls like anscheinend zu leicht. Denn die VKZ sind eher so mäh...
Ich hab’s schon auf der Switch.
Zuletzt geändert von Xris am 28.07.2020 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Versteh die Begeisterung nicht. Ein altes Game erscheint jetzt zum gleichen Preis wie zum Release auf der Xbox One. Beleidigende Anmerkung entfernt.
-- DancingDan
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 29.07.2020 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beleidigung entfernt
Chayaen hat geschrieben: ↑28.07.2020 19:58
Versteh die Begeisterung nicht. Ein altes Game erscheint jetzt zum gleichen Preis wie zum Release auf der Xbox One. Beleidigende Anmerkung entfernt.
-- DancingDan
Jetzt können sie aber noch einmal richtig Umsatz machen.
Das macht also schon Sinn.
Vor allem auf der Plattform mit sehr großer Käuferschaft.
Und wie man auch hier ließt, es lohnt sich.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 29.07.2020 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beleidigung aus Zitat entfernt
Versteh die Begeisterung nicht. Ein altes Game erscheint jetzt zum gleichen Preis wie zum Release auf der Xbox One.
Wenn man die ursprüngliche Konsole nicht besitzt, ist das doch ganz normal O.o
Versteh die Begeisterung nicht. Ein altes Game erscheint jetzt zum gleichen Preis wie zum Release auf der Xbox One.
Wenn man die ursprüngliche Konsole nicht besitzt, ist das doch ganz normal O.o
Zumal es ein Spiel ja auch nicht schlechter macht, nur weil es schon 2-3 Jahre existiert. Insbesondere nicht bei so einer einzigartigen Grafik und Darstellung.
Ich bin begeistert vom Spiel. Ein Hoch auf talentierte Indie Entwickler !