Du brauchst keine Lizenzgebühr zu zahlen, nur weil du eine Software für MacOS veröffentlichst. Bei iOS zahlst du die 30%. Bei Google im PlayStore allerdings auch. Die verlangen ebenfalls 30%. Kostenlose Apps kosten dich bei beiden nix.ca1co hat geschrieben: ↑06.08.2020 13:43whoops, bin noch beim iphone store hängengeblieben, und da zwackt sich apple meines wissens immer was vom erlös ab, beim mac bin ich mir da ned so sicher
Project xCloud: Microsoft beendet Testphase auf iOS aufgrund strenger Richtlinien; jetzt Android-exclusiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 265
- Registriert: 26.03.2018 17:41
- Persönliche Nachricht:
Re: Project xCloud: Microsoft beendet Testphase auf iOS aufgrund strenger Richtlinien; jetzt Android-exclusiv
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Project xCloud: Microsoft beendet Testphase auf iOS aufgrund strenger Richtlinien; jetzt Android-exclusiv
ich schätze apple strebt in zukunft einen eigenen streamingdienst im bereich gaming an, deswegen wird man sich keine monetarisierbare playtime von microsoft "klauen" lassen wollen.
greetingz
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 07.08.2020 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)