huibuh hat geschrieben: ↑08.09.2020 09:19
Die Frage für MS wird sein, wie bringt man den Eltern, die ihren Kindern zu Weihnachten eine Konsolen kaufen wollen, dieses 299 Euro vs 499 Euro Ding bei? Die schauen vorher kein halbes Jahr in irgendwelche Foren usw, sondern stehen im MM usw und wollen was kaufen. Welche Strategie will man da fahren?
Damals bei der 360 war es ja noch was anderes, da es zwar 2 Versionen waren, aber die Konsole an sich war gleich.
Manchmal habe ich das Gefühl man denkt dass Kinder ihre Wünsche nicht KLAR äussern oder aufschreiben können, dass Eltern heutzutage dümmer sind was Technik angeht als früher oder dass in den Stores keine Verkäufer zu finden sind oder nur solche die noch dümmer als die Eltern sind?!?
Abseits davon. 299.- und 499.- macht Sinn und beides sind sehr gute Preis für die Technik. Offiziell bestätigt von MS sind die Preise so viel ich weis noch nicht, aber ich denke die stimmen.
Das Design der Series S ist zwar langweilig, aber verdammt, ist das Ding klein!! Wenn ich es richtig sehe mindestens halb so gross wie die Series X, also kleiner als eine One S. Schon bemerkenswert!