GTA IV Exclusive Content Equal To San Andreas/Vice City

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Hotohori hat geschrieben:@bayer98: sollte das komisch sein? Ich finde nicht witzig, viel zu nah an der Realität um komisch sein zu können. ;)
so hab ichs mir halt vorgestellt. Kann ja nicht wissen das es wirklich so ist :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bela22 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:@ bella

bekleke, noch fragen?

Ich stell mir grade die lebhafte diskussion in deutschen kinderzimmern von zwei 12 jährigen vor. Der eine:" Hey ich hab mir für gta4 extra ne ps3 geholt, geil oder sieht grafisch so geil aus. Erscheint auch nur auf ps3. Der andere: Ich hab in der screenfun gelesen das das spiel auch auf die xbox360 kommen soll. Der eine: Ach laber nicht und wenns kommt siehts bestimmt total scheise aus. AN die ps3 kommt grafisch eh nichts hin und nen online modus hat die xbox360 eh nicht. Hat sony ja erfunden. Der andere. Das ist ja noch nicht alles auf die 360 kommen auch noch exklusive inhalte die so ähnlich wie sand andreas und vice city sind. Der eine: Was auf der 360 gibts exklusive inhalte!!! Scheis xbox, die kann doch eh nichts, grafik total beschissen, spiele total beschissen. Jedes ps3 game sieht um welten besser aus. Scheis xbox mit der man gta4 nichtmal online spielen kann. Der andere Hast bestimmt voll recht scheis xbox!!! Komm spielen wir liberty city stories auf psp gegeneinander......

Man beachte die ironie in den post
Auch wenns Ironie sein soll, so wirds dann wohl auch wirklich in den Kinderzimmern ablaufen :D

Ach ja, bitte, bitte liebe User, schreibt mich bitte mit einem L, also BELA nicht BELLA ^^
ja es gibt bestimmt viele Kinderzimmer in denen es so abläuft^^Kinder sind einfach zu abhängig (was man von den Eltern bekommt ist das beste und nur die Fortsetzung dazu kanns toppen)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Die DLC sind schon lange bekannt jo.. aber nicht der Inhalt, mann siehts ja auch am Datum der news. Kopf einschalten!

Jeder dachte das wären mal paar neue missionen und autos. MS wird damit in den USA sicherlich extrem Werbung machen.

360 > PS3

GoW2 > KZ2/ RES2
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

gears of war 2 wird glaub ich auch recht dick :)
aber ma abwarten wie die 2 andren games werden
das mit gta is schon n dropkick ins gesicht ;)
aber ka wenn die contens als update versionen wie vice city und san andreas als einzelne spiele rauskommen is es im grunde auch egal
aber man kann ja nicht alles hab wa?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Beklekle hat geschrieben:Die DLC sind schon lange bekannt jo.. aber nicht der Inhalt, mann siehts ja auch am Datum der news. Kopf einschalten!

Jeder dachte das wären mal paar neue missionen und autos. MS wird damit in den USA sicherlich extrem Werbung machen.

360 > PS3

GoW2 > KZ2/ RES2
Ist ja schön und gut, aber diese Nachricht hätte im 360er Forum einen besseren Platz ^^
Und was nun Gears of War 2, Killzone 2 oder Resistance 2 mit dieser News zu tun haben, weisst auch nur du (und vielleicht auch Gott) :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Kerfinchen
Persönliche Nachricht:

Neue Infos zum Download-Content

Beitrag von Kerfinchen »

Huhu :oops:

Hab grade gelesen, wie sie das mit dem exklusiven Content lösen wollen: offenbar schlendert man so gemütlich über die Straße und dann quatscht einen einer an, und dann startet eine Nebengeschichte oder so. So ganz hab ich das auch noch nicht geblickt..^^ Aber es soll mehrere von diesen Auftraggebern im ganzen Spiel geben, die einem zufällig begegnen und dann mit Extra-Missionen aufwarten.

Quelle:
http://www.spieletester.com/news/gta_iv ... 1-9755.htm
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

"Im Spiel läufst du vielleicht herum und dann kommt jemand zu dir und sagt etwas wie 'Hey, ich brauche deine Hilfe', und du denkst dir 'Was?! Das ist doch keine Story-Mission'", so Houser. Man wird im Spiel also zufällig auf Auftragsgeber treffen, die eure Hilfe benötigen. Nur ein paar Zufallsmissionen? Keine Angst, die Missions-Pakete sollen sehr tiefgehend sein und ein kleine Nebengeschichten erzählen.
lol, unter nem 50mio $ Deal hätte ich mir aber doch n bisschen mehr vorgestellt. Ist ganz schön weit weg von "vergleichbar mit Vice City und SA."
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Vielleicht sind es ja mehrere oder gaaaaanz viele von den Leuten, die dich auf der Strasse ansprechen ^^
Und dann hätte man ja das Volumen um sowas wie San Andreas zu füllen :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Einem SA das in Liberty City spielt ;P
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ein San Andreas in Liberty City mit Tony Montana, das wärs ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Fargt sich nur ob das stimmt oder nur wieder mal ne Seite aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte^^
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Fargt sich nur ob das stimmt oder nur wieder mal ne Seite aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte^^
Jupp, das könnte auch sein :D

Naja, warten wir einfach ab
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

bayer98 hat geschrieben:hin und nen online modus hat die xbox360 eh nicht. Hat sony ja erfunden.
:lol: Das hört sich so an als würdest du behaupten das es MS erfunden hat ich hoffe ehrlich das es nicht so gemeint war.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Naja, das hört sich aber gar nicht danach an, als ob er meinte, das Microsoft es erfunden hätte.

Also da scheinst du was falsch zu interpretieren ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Na das halbe Jahr kann ich auch warten dann kommt der ganze DLC eh auch für die PS3 raus also was solls !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Antworten