XIII: Entschuldigung für das mangelhafte Remake; Verbesserungen sind geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: XIII: Entschuldigung für das mangelhafte Remake; Verbesserungen sind geplant

Beitrag von Flojoe »

Microids als Publisher sieht das wohl als normal an Spiele in einem Scheiss Zustand zu veröffentlichen, siehe Syberia 3.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: XIII: Entschuldigung für das mangelhafte Remake; Verbesserungen sind geplant

Beitrag von Swar »

Ich hätte gerne mal die Switch Version in seiner jetzigen Form gesehen, wäre mit Sicherheit ein Vergnügen gewesen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
F.S.M.
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: XIII: Entschuldigung für das mangelhafte Remake; Verbesserungen sind geplant

Beitrag von F.S.M. »

Einerseits gut - aktuell ist das Spiel eine Blamage, aber ich hoffe gerne auf Besserung.

Andererseits: Bugs sind nur ein Teil des Problems. Der Grafistil ist verkackt, die Waffen fühlen sich schwach an, die Ragdollphysik ist lachhaft (Gegner klappen einfach nur in sich zusammen)....... Also, ich hoffe natürlich, dass auch sowas gefixt wird. Aber was ich sagen will, ist: Wenn alle Bugs behoben sind, die Performance flüssig ist und das Spiel stabil läuft -- wäre es immer noch ein echt mäßiger Titel.

Bild
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: XIII: Entschuldigung für das mangelhafte Remake; Verbesserungen sind geplant

Beitrag von Flojoe »

Der Grafikstil ist Ansichtssache finden den gelungen. Der Rest kann gefixt werden.
Antworten