Perfect Dark für PC und Xbox Series X angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Perfect Dark für PC und Xbox Series X angekündigt
Ist das so was wie Alpha Protocol? Das wäre der Hammer.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab beim titel erst auf ein remake des ersten teils gehofft. der zweite hatte mich nicht so abgeholt. mal sehen was sie jetzt draus machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin interessiert, wird wohl aber frühestens Ende 2022 kommen...
-
- Persönliche Nachricht:
Also Perfect Dark war früher ein reiner Ego-Shooter und ich hoffe das bleibt mit demKnarfe1000 hat geschrieben: ↑11.12.2020 09:28 Ist das so was wie Alpha Protocol? Das wäre der Hammer.
Neuen Teil auch so.
Singleplayer FPS Games sind nahezu tot. Für 2021 bis jetzt nur Halo 6 , Shadow Warrior 3
und das wars. Far Cry lass ich mal bewusst außen vor weil noch kein Gameplay vorhanden ist.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Alleine für dieses Spiel, wenn es gut gemacht wird, muss eines Tages eine Series X her. Schöner als meine PS5, an die ich mich mittlerweile voll gewöhnt hab, ist die Konsole ja eh. Hoffe der Reboot erreicht in etwa die Qualität von namhaften Neuausrichtungen (z.B. Tomb Raider oder God of War).
Bezweifle, dass der Perfect Dark Reboot ein reinrassiger Ego-Shooter wie eine Halo Infinite werden wird.
Neben "A secret agent thriller set in a near-future world" wird als Genre auch Action/Adventure sowie First-person Shooter angegeben:
https://www.xbox.com/en-US/games/perfect-dark
Ich erwarte daher auch den Einsatz von umfangreichen schleichen, Nutzung von Spionage Gadgets & Co.
Sowas gibt es bei reinrassigen Ego-Shooter zumindest nicht.
Weiters hat doch Microsoft mit Halo sowie Gears bereits Shooter im Gepäck.
Von den Bethesda Sachen will ich erst gar nicht anfangen.
Neben "A secret agent thriller set in a near-future world" wird als Genre auch Action/Adventure sowie First-person Shooter angegeben:
https://www.xbox.com/en-US/games/perfect-dark
Ich erwarte daher auch den Einsatz von umfangreichen schleichen, Nutzung von Spionage Gadgets & Co.
Sowas gibt es bei reinrassigen Ego-Shooter zumindest nicht.
Weiters hat doch Microsoft mit Halo sowie Gears bereits Shooter im Gepäck.
Von den Bethesda Sachen will ich erst gar nicht anfangen.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 11.12.2020 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Soll doch noch ein neues SP Quake und außerdem Wolfenstein 3 kommen.ICHI- hat geschrieben: ↑11.12.2020 11:06Also Perfect Dark war früher ein reiner Ego-Shooter und ich hoffe das bleibt mit demKnarfe1000 hat geschrieben: ↑11.12.2020 09:28 Ist das so was wie Alpha Protocol? Das wäre der Hammer.
Neuen Teil auch so.
Singleplayer FPS Games sind nahezu tot. Für 2021 bis jetzt nur Halo 6 , Shadow Warrior 3
und das wars. Far Cry lass ich mal bewusst außen vor weil noch kein Gameplay vorhanden ist.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Reboot.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Den letzten Egoshooter den ich gut fand (Singleplayer) ware Titanfall 2. Dementsprechend ist meine Erwartungshaltung erfahrungsgemäß niedrig. Und Perfect Dark ist an mir auch vorbeigegangen. Je mehr Egoshooter angegkündigt werden desto höher die Chance dass da mal wieder was dabei ist für mich.
Zuletzt geändert von Veldrin am 11.12.2020 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Scorn, Perfect Dark, Deathloop, Witchfire, Stalker 2, Atomic Heart und nicht zuletzt Warhammer Darktide erscheinen ja durchaus einige Shooter. Halo Infinity ist mir da zu weit weg. Dying Light 2 zählt wohl nicht?
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Gute bis sehr gute Egoshooter gibt es wie Sand am Meer. Sehr gute Spiele aus der Ego Perspektive wo man nicht nur ballern muss wie ein Verrückter dagegen eher weniger.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
-
- Persönliche Nachricht:
Naja Scorn ist aktuell mehr eine Techdemo , bei Atomic Heart und Witchfire weiss man nicht ob dieKhorneblume hat geschrieben: ↑11.12.2020 15:45 Mit Scorn, Perfect Dark, Deathloop, Witchfire, Stalker 2, Atomic Heart und nicht zuletzt Warhammer Darktide erscheinen ja durchaus einige Shooter. Halo Infinity ist mir da zu weit weg. Dying Light 2 zählt wohl nicht?
je fertig werden , mit Stalker 2 rechne ich nicht vor 2022 und Deathloop hat Multiplayer mit drin
wo einen Zufällig irgendwelche Spieler überfallen können? Jedenfalls kapier ist das System da nicht
und es spricht eher gegen Einzelspieler Shooter.
Perfect Dark für PC und Xbox Series X angekündigt
Auch wenn Quake nen Singleplayer hat. Für mich hat da immer der Multiplayer heraus gestochen. Hoffe die legen dort wieder den Fokus drauf. Andersherum war Doom für mich immer Singleplayer fokussiert.Knarfe1000 hat geschrieben: ↑12.12.2020 06:54ICHI-
Knarfe1000
Ist das so was wie Alpha Protocol? Das wäre der Hammer.
Also Perfect Dark war früher ein reiner Ego-Shooter und ich hoffe das bleibt mit dem
Neuen Teil auch so.
Soll doch noch ein neues SP Quake und außerdem Wolfenstein 3 kommen.
Aber meine Hoffnung Quake nochmal Q3 like in neuer Fassung ohne Special Moves ala Overwatch zu sehen schätze ich nicht so hoch ein.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Da ist was dran. Also, ich liebe Shooter, aber manchmal merke ich auch, wie irgendwas in meinem Hirn dabei verödet.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑11.12.2020 16:46 Gute bis sehr gute Egoshooter gibt es wie Sand am Meer. Sehr gute Spiele aus der Ego Perspektive wo man nicht nur ballern muss wie ein Verrückter dagegen eher weniger.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Mutlos kann man zum aktuellem Zeitpunkt noch nicht sagen. The Initiative kann in das Spiel durchaus mutige Dinge integrieren. Nur weil es eine bekannte IP ist, bedeutet das nicht das es keine neuen Impulse setzen kann. Gerade durch die ganzen möglichen Gadgets gibt es viele kreative Möglichkeiten.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑11.12.2020 07:09 Mutlos, aber dennoch richtig dass man die Marken die man im Keller hat nicht versauern lässt. Die Ansprüche an solche Games sind ja gestiegen und IO kommt nocht mit einem James Bond Game um die Ecke.