Die meistverkauften Indie-Titel des Jahres 2020 auf Nintendo Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die meistverkauften Indie-Titel des Jahres 2020 auf Nintendo Switch

Beitrag von Levi  »

gEoNeO hat geschrieben: 01.01.2021 15:48
Damit meinte ich zu den Hammer Indie Titel gibt es eben auch viel Müll. Hauptsache du hast was zum kritisieren und korrigieren. Frohes neues Jahr an alle.
Respekt. Deine Erklärung zu meiner Frage reißt mich echt vom Hocker. Und dann erst diese Argumente. Wow. Und dann gar noch persönlich... Nicht schlecht.


... Nächste mal einfach keinen Unsinn schreiben, oder eingestehen falsch zu liegen. Ist nicht schwer. Ich kann das und dann kannst du das bestimmt auch.
Zuletzt geändert von Levi  am 01.01.2021 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die meistverkauften Indie-Titel des Jahres 2020 auf Nintendo Switch

Beitrag von johndoe711686 »

Levi  hat geschrieben: 01.01.2021 23:09 Ich kann das und dann kannst du das bestimmt auch.
Screenshot or it never happened! :mrgreen:

Vielleicht hat er ja die Hammertitel schon alle durch und daher staubt sie jetzt ein? :man_shrugging:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 02.01.2021 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die meistverkauften Indie-Titel des Jahres 2020 auf Nintendo Switch

Beitrag von gEoNeO »

Levi  hat geschrieben: 01.01.2021 23:09
gEoNeO hat geschrieben: 01.01.2021 15:48
Damit meinte ich zu den Hammer Indie Titel gibt es eben auch viel Müll. Hauptsache du hast was zum kritisieren und korrigieren. Frohes neues Jahr an alle.
Respekt. Deine Erklärung zu meiner Frage reißt mich echt vom Hocker. Und dann erst diese Argumente. Wow. Und dann gar noch persönlich... Nicht schlecht.


... Nächste mal einfach keinen Unsinn schreiben, oder eingestehen falsch zu liegen. Ist nicht schwer. Ich kann das und dann kannst du das bestimmt auch.

In erster Linie muss ich gar nix. Vermutlich ergötzt du dich eher, dass du eben besser schreiben kannst - da hab ich leider schon immer meine Defizite gehabt und steh auch dazu. Was ich immer lustig finde! Wenn jemand „wie ich“ etwas schreib, was ja subjektiv ist, heißt es nicht, dass es für alle so sein soll. In einen Punkt hast du zwar recht, aber mit dein Versuch, mich Lächerlich darzustellen, werde ich dir bestimmt nicht den Gefallen machen und mich für das geschriebene bei dir entschuldigen. Der Ton spielt eben die Musik. Mit 42 Jahre muss ich mich bestimmt nicht für so banalem hier rechtfertigen.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Antworten