Sei geduldig, der Rest des Codes kommt bestimmt nochdie-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sei geduldig, der Rest des Codes kommt bestimmt nochdie-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
Danke, wurde ergänzt.SgtRampage hat geschrieben: ↑12.02.2021 11:20 Ergänzend dazu noch weitere Details: https://www.ign.com/articles/stolen-cd- ... eb-auction
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Qualität des Codes unter die Lupe genommen werden könnte um daraus abzuschätzen, wie realistisch die Versprechungen bezüglich Cyberpunk z.B. sind. Aus dem Zustand lässt sich u.U. schon viel über den weiteren Verlauf herleiten, womit man auch mutmaßungen über den Aktienverlauf machen könnte und entsprechen Aktien handeln, um daraus noch mehr Kohle zu machen. Aber schon alles sehr abenteuerlich.
Hacker von "Anonymous" haben viel gutes getan.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
CCC (ohne P)die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
Sehe ich auch so. Der Code würde viel darüber sagen, können. Aber wenn man ehrlich ist muss man den Code auch nicht sehen um da leider eine eher finstere Prognose zu stellen. Ich habe ja schon bei Veröffentlichung gesagt, dass das Spiel niemals einen Multiplayer bekommen wird. Jetzt wäre es Zeit meine Wette zu erhöhen.Some Guy hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:50Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Qualität des Codes unter die Lupe genommen werden könnte um daraus abzuschätzen, wie realistisch die Versprechungen bezüglich Cyberpunk z.B. sind. Aus dem Zustand lässt sich u.U. schon viel über den weiteren Verlauf herleiten, womit man auch mutmaßungen über den Aktienverlauf machen könnte und entsprechen Aktien handeln, um daraus noch mehr Kohle zu machen. Aber schon alles sehr abenteuerlich.
Häh? Natürlich wirds einen MP geben. Und in weniger als einem Jahr hat eh jeder alles vergessen (wie immer) und das Spiel wird - nach Witcher 3 (ebenfalls überhypt) das neueste beste ever etc. blablaHellToKitty hat geschrieben: ↑12.02.2021 21:10Sehe ich auch so. Der Code würde viel darüber sagen, können. Aber wenn man ehrlich ist muss man den Code auch nicht sehen um da leider eine eher finstere Prognose zu stellen. Ich habe ja schon bei Veröffentlichung gesagt, dass das Spiel niemals einen Multiplayer bekommen wird. Jetzt wäre es Zeit meine Wette zu erhöhen.Some Guy hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:50Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Qualität des Codes unter die Lupe genommen werden könnte um daraus abzuschätzen, wie realistisch die Versprechungen bezüglich Cyberpunk z.B. sind. Aus dem Zustand lässt sich u.U. schon viel über den weiteren Verlauf herleiten, womit man auch mutmaßungen über den Aktienverlauf machen könnte und entsprechen Aktien handeln, um daraus noch mehr Kohle zu machen. Aber schon alles sehr abenteuerlich.
Ach ja, stimmt. Hatte ich so schnell gar nicht dran gedacht.ICHI- hat geschrieben: ↑12.02.2021 18:36Hacker von "Anonymous" haben viel gutes getan.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
Dazu brauchts den Quellcode?Some Guy hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:50Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Qualität des Codes unter die Lupe genommen werden könnte um daraus abzuschätzen, wie realistisch die Versprechungen bezüglich Cyberpunk z.B. sind. Aus dem Zustand lässt sich u.U. schon viel über den weiteren Verlauf herleiten, womit man auch mutmaßungen über den Aktienverlauf machen könnte und entsprechen Aktien handeln, um daraus noch mehr Kohle zu machen. Aber schon alles sehr abenteuerlich.
Wenns CDPR schadet, dann ist das gut.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
Zb das PSN gehackt.ICHI- hat geschrieben: ↑12.02.2021 18:36Hacker von "Anonymous" haben viel gutes getan.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
Ich hoffe deinem Arbeitgeber (wenn du einen haben solltest) wünschen viele auch nur "das Beste".Sohmbaal hat geschrieben: ↑13.02.2021 04:02Wenns CDPR schadet, dann ist das gut.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
Und ein bisschen Scientology, IS, ein mexikanisches Kartell und und undZinssm hat geschrieben: ↑13.02.2021 07:20Zb das PSN gehackt.ICHI- hat geschrieben: ↑12.02.2021 18:36Hacker von "Anonymous" haben viel gutes getan.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
Niemand fragt die Typen mit ihren süßen Masken über ihren kriminellen Visagen nach etwas gutem!