Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von DerSnake »

Bin mal gespannt ob sie in absehbarer Zeit die PC Version ankündigen. Bin zwar nicht 100% mit den Remake warm geworden aber auf den PC würde ich den ganzen noch mal eine Chance geben.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von Halueth »

Xris hat geschrieben: 01.03.2021 14:27 Also ich bin mit dem neuen KS ganz zufrieden. Noch nicht wirklich rund, aber guter Ansatz. Kann da natürlich nur für mich sprechen, das Privileg für alle zu sprechen hast natürlich nur du und die anderen 10 People im Netz gepachtet.

Der angeblich enorme Aufwand. Niemand zwingt SE da eine offene Spielwelt zu integrieren. Man hätte das Spiel auch eher linear gestalten können. Es geht schon darum VII maximal auszuschachten.
Kein Grund gleich eingeschnappt zu sein ;) Nächstes Mal wirst du wieder zu den 10 Dudes ausm Internet gehören.

Das sind alles nur Meinungen, aber ich kann mich noch an ziemlich viele negative Stimmen zum Reveal vom Remake erinnern. Nicht unbedingt negativ über das Remake an sich, sondern eher Befürchtungen was das Kampfsystem angeht. Das sah zu sehr nach einem One-Button-Smasher aus.

Ganz so schlimm ist das KS nicht geworden, aber so richtige Freudenstürme scheint es einfach bei den meisten nicht ausgelöst zu haben. Seit FF12, spätestens seit 13, wird immer wieder das KS als Negativpunkt angebracht und SE bekommt es nichtmal beim Remake des von vielen als besten Teil der Reihe bezeichneten Titel hin ein ordentliches an das Original angelehntes KS zu implementieren. Stattdessen wieder so ein Echtzeitgekloppe. Finde es zwar besser als bei 15, aber nur marginal.

MMn hätte man da vieles anders machen sollen. Aber weder arbeite ich bei SE in einer Einflussreichen Position, noch kann ich sonst irgendwie Einfluss nehmen. Ich kann eben nur meinen Unmut kundtun und die nächsten Episoden entweder gar nicht kaufen, oder wieder nur gebraucht für wenig Geld, wie schon die erste Episode...die keine Episodenbezeichnung besitzt, was mich schon von Anfang an stutzig gemacht hat...
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von USERNAME_500037 »

Keine Ahnung was hier alle haben, Episode 1 war grundsolide, wenn es so weiter geht, bin ich voll zufrieden.
Bild
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von Cheraa »

Ich fand FF7R klasse und bin froh das es kein 1:1 Remake ist. Das neue KS macht Spass und das Waffensystem richtig gut durchdacht so dass jede Waffe durchgehend sinnvoll geblieben ist.

Der Endkampf mit Sephiroth fand ich stark gemacht und eine sehr gute Alternative zu Clouds Storytelling über den Mega Soldat Sephiroth der nen Drachen killt usw..

Egal ob Alt oder Neu es wurde jeweils angedeutet was Sephiroth auf dem Kasten hat. Zudem kann Teil 2 so direkt durchstarten ohne Geschichtsstunde in Kalm.

Bzgl. Teil 2 denke ich mal 2022, PS5 und PC Only. Der Teil wird dann aufgebaut um die Story mit DLC weiterzuerzählen. Passt dann auch zu den Mobile Plänen und die Version baut ja klar auf FF7R auf.
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von Xris »

Halueth hat geschrieben: 01.03.2021 16:02
Xris hat geschrieben: 01.03.2021 14:27 Also ich bin mit dem neuen KS ganz zufrieden. Noch nicht wirklich rund, aber guter Ansatz. Kann da natürlich nur für mich sprechen, das Privileg für alle zu sprechen hast natürlich nur du und die anderen 10 People im Netz gepachtet.

Der angeblich enorme Aufwand. Niemand zwingt SE da eine offene Spielwelt zu integrieren. Man hätte das Spiel auch eher linear gestalten können. Es geht schon darum VII maximal auszuschachten.
Kein Grund gleich eingeschnappt zu sein ;) Nächstes Mal wirst du wieder zu den 10 Dudes ausm Internet gehören.

Das sind alles nur Meinungen, aber ich kann mich noch an ziemlich viele negative Stimmen zum Reveal vom Remake erinnern. Nicht unbedingt negativ über das Remake an sich, sondern eher Befürchtungen was das Kampfsystem angeht. Das sah zu sehr nach einem One-Button-Smasher aus.

Ganz so schlimm ist das KS nicht geworden, aber so richtige Freudenstürme scheint es einfach bei den meisten nicht ausgelöst zu haben. Seit FF12, spätestens seit 13, wird immer wieder das KS als Negativpunkt angebracht und SE bekommt es nichtmal beim Remake des von vielen als besten Teil der Reihe bezeichneten Titel hin ein ordentliches an das Original angelehntes KS zu implementieren. Stattdessen wieder so ein Echtzeitgekloppe. Finde es zwar besser als bei 15, aber nur marginal.

MMn hätte man da vieles anders machen sollen. Aber weder arbeite ich bei SE in einer Einflussreichen Position, noch kann ich sonst irgendwie Einfluss nehmen. Ich kann eben nur meinen Unmut kundtun und die nächsten Episoden entweder gar nicht kaufen, oder wieder nur gebraucht für wenig Geld, wie schon die erste Episode...die keine Episodenbezeichnung besitzt, was mich schon von Anfang an stutzig gemacht hat...
Echtzeit war das Original auch... und im Gegensatz zum Original wird man im Verlauf der Story hier und da sogar mal gefordert. Bitte begründe doch mal weshalb das originale KS, der originale Schwierigkeitsgrad so unersetzbar toll war. Damals entsprach all das lediglich dem RPG Standard. Originell war daran höchstens das SE sich für viele FF eigene Konzepte für Zauber und Co überlegt haben. Und zum Thema One Button Smasher: was genau hast du denn im Original gemacht? Die meisten Standard Mobs hat man mit Angriff erledigt, dafür war lediglich der X Button notwendig.

Sry aber was mich daran einfach nervt ist, es klingt so als wäre FF damals das Souls unter den RPGs gewesen. Nun das war es aber leider nicht. Wegen dem Gameplay hat man auch in den 90zigern kein FF gespielt. Diese Diskussionen ähneln meiner Meinung nach den Diskussionen zu Resident Evil und der Panzersteuerung.

Und nein, VIIR hat nicht das perfekte KS. Aber ich empfinde es schon als deutliche Verbesserung gegenüber XV und rein im Hinblick auf die Inszenierung und die Präsentation haben sie schon einen guten Job gemacht. Vll gelingt es ja für Part II.
Zuletzt geändert von Xris am 01.03.2021 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von SpikeX1 »

Oh man. Noch weniger Umfang? Teil 1 hat doch schon gerade mal ein Drittel der ersten CD des Originals erzählt. Wenn man nun noch weniger Umfang will, landet man
am Ende noch bei 10+ Episoden. Warum hat man nicht von Anfang an ein mehr oder weniger 1 zu 1-Remake mit zeitgemäßer Grafik, neuer Perspektive und meinetwegen auch dem neuen Kampfsystem gemacht, statt sich mit endlosen Nebenquests zu überfordern, die zur Story so gut wie nichts beitragen? Traurig, dass man immer noch keinen Plan von Umfang und Anzahl der weiteren Teile hat.
Zuletzt geändert von SpikeX1 am 01.03.2021 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Got a problem? Salt and burn it.

Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von Liesel Weppen »

Xris hat geschrieben: 01.03.2021 21:22 Bitte begründe doch mal weshalb das originale KS, der originale Schwierigkeitsgrad so unersetzbar toll war. Damals entsprach all das lediglich dem RPG Standard.
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich finde das ATB toll, weil es entschleunigt hat. Es war zwar Echtzeit, aber eben nicht so das, wenn du 0,5s zu spät klickst, wars halt kacke.
Also so halb-Rundenbasiert. Fand ich damals gut, heute umsomehr, muss nicht immer alles ADHS-kompatibel sein, wenn man mal 300ms nix klicken muss, isses schon langweilig.
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Liesel Weppen hat geschrieben: 01.03.2021 22:44
Xris hat geschrieben: 01.03.2021 21:22 Bitte begründe doch mal weshalb das originale KS, der originale Schwierigkeitsgrad so unersetzbar toll war. Damals entsprach all das lediglich dem RPG Standard.
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich finde das ATB toll, weil es entschleunigt hat. Es war zwar Echtzeit, aber eben nicht so das, wenn du 0,5s zu spät klickst, wars halt kacke.
Also so halb-Rundenbasiert. Fand ich damals gut, heute umsomehr, muss nicht immer alles ADHS-kompatibel sein, wenn man mal 300ms nix klicken muss, isses schon langweilig.
Heutzutage würde man das Spielzeitstreckung nennen 😉
So wie die Zufallskämpfe und die Overworld
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von Halueth »

Xris hat geschrieben: 01.03.2021 21:22 Echtzeit war das Original auch... und im Gegensatz zum Original wird man im Verlauf der Story hier und da sogar mal gefordert. Bitte begründe doch mal weshalb das originale KS, der originale Schwierigkeitsgrad so unersetzbar toll war. Damals entsprach all das lediglich dem RPG Standard. Originell war daran höchstens das SE sich für viele FF eigene Konzepte für Zauber und Co überlegt haben. Und zum Thema One Button Smasher: was genau hast du denn im Original gemacht? Die meisten Standard Mobs hat man mit Angriff erledigt, dafür war lediglich der X Button notwendig.

Sry aber was mich daran einfach nervt ist, es klingt so als wäre FF damals das Souls unter den RPGs gewesen. Nun das war es aber leider nicht. Wegen dem Gameplay hat man auch in den 90zigern kein FF gespielt. Diese Diskussionen ähneln meiner Meinung nach den Diskussionen zu Resident Evil und der Panzersteuerung.

Und nein, VIIR hat nicht das perfekte KS. Aber ich empfinde es schon als deutliche Verbesserung gegenüber XV und rein im Hinblick auf die Inszenierung und die Präsentation haben sie schon einen guten Job gemacht. Vll gelingt es ja für Part II.
Ich habe nirgendwo den Schierigkeitsgrad erwähnt. Schwierig war auch FF13 an manchen Stellen, da musste man schneller die Paradigmen durchwechseln als man kann, sonst war ganz schnell der Kampf vorbei.
Nichts desto weniger musste man fast dauerhaft auf X kloppen und genau das meine ich mit "One-Button-Smasher". Das ist natürlich eine etwas übertriebene Bezeichnung, da man ja schon noch auch andere Tasten benötigt, aber eben kein Vergleich zu früheren Teilen.
Auch bei FF10, was ja nun wirklich das klassische rundenbasierte RPG ist, brauchte man fast ausschließlich X drücken, aber es war, wie Liesel Weppen schon anmerkte, entschleunigt, genauso das ATB-System von 7.
Auch bei FF12 hast du ein "Echtzeitkampfsystem" die Figuren benötigen eben nur eine gewisse Zeit um eine Aktion auszuführen.

Es muss nicht immer alles schneller und mehr Rumgedrücke sein. Diese Rumgewirbel vom Protagonisten sieht ja schon ganz cool aus, aber es nervt mich einfach auf spielerischer Ebene.

Auch ich habe gemerkt, dass das KS von FF7R seine Finessen hat und durchaus fordernd sein kann. Alleine dass es so "schnell" ist nervt mich halt und ich denke da werden wir sicherlich nicht auf einen Nenner kommen. Ist ja auhc nicht schlimm. Wie ich schon sagte werden die Verkaufszahlen ihnen sicherlich Rect geben. Ich bin nur gespannt darauf, wie das "Remake" fürs Handy ausschauen wird, wie da die Kämpfe ablaufen und ob es dort evtl eher meinen Geschmack trifft. Aber wenn ich schon F2P lese graut es mir. Seltsamerweise ist dort auf einmal ein Remake mit allen Inhalten und auch noch Inhalten aus anderen Spinoffs vereint in einem Spiel nicht mehr zu viel Aufwand. Ist halt auch ein grafischer Unterschied wie Tag und Nacht zum FF7R...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von Leon-x »

Halueth hat geschrieben: 02.03.2021 08:22
Auch ich habe gemerkt, dass das KS von FF7R seine Finessen hat und durchaus fordernd sein kann. Alleine dass es so "schnell" ist nervt mich halt und ich denke da werden wir sicherlich nicht auf einen Nenner kommen. Ist ja auhc nicht schlimm.
Es gibt doch auch "Warte Modus" in FF VII Remake um die Sache etwas zu "entschleunigen". Natürlch ersetzt sowas nicht das gewünschte ATB aber zumindest ist es eine Option um etwas Tempo rauszunehmen und überlegter vorzugehen.
Ich habe schon bei den alten FF nicht auf Warten sondern Aktiv gestellt.
FF VII Classic habe ich zwar mehrmal versucht neu anzufangen aber finde Kamofsystem mittlerweile als langweilig. World auf Final Fantasy Game habe ich sogar bei der Hälfte abgebrochen da ich fast eingeschlafen bin.
Ist jetzt nicht so dass ich gar kein Rundenbasiert mehr zocken kann. Gears Tactics habe ich auch durchgezockt.
Bei FF fällt es mir etwas schwer.
Man kann es halt nicht Allen rechtmachen.

Nur hat sich FF schon immer gewandelt und die Elemente ewig beibehalten. Dafür gibt es halt Alternativen wie Dragon Quest bei SE.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mich nervt diese Preispolitik von Sony und Square schon sehr.
Spiel ist in PS Plus, aber nicht upgradebar. Das normale Spiel kann man dann digital auch nicht mehr kaufen und upgraden.
Will man direkt die ps5 version mit dlc kostet das 80€.

Nichts zum Thema wie viel der DLC kostet. Ich würde das game ja schon lieber digital haben, aber wenn der dlc nur 20€ kostet dann hol ich mir halt die physische für 30-40€ und spar 20€
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 02.03.2021 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von Halueth »

Leon-x hat geschrieben: 02.03.2021 09:03
Halueth hat geschrieben: 02.03.2021 08:22
Auch ich habe gemerkt, dass das KS von FF7R seine Finessen hat und durchaus fordernd sein kann. Alleine dass es so "schnell" ist nervt mich halt und ich denke da werden wir sicherlich nicht auf einen Nenner kommen. Ist ja auhc nicht schlimm.
Es gibt doch auch "Warte Modus" in FF VII Remake um die Sache etwas zu "entschleunigen". Natürlch ersetzt sowas nicht das gewünschte ATB aber zumindest ist es eine Option um etwas Tempo rauszunehmen und überlegter vorzugehen.
Ich habe schon bei den alten FF nicht auf Warten sondern Aktiv gestellt.
FF VII Classic habe ich zwar mehrmal versucht neu anzufangen aber finde Kamofsystem mittlerweile als langweilig. World auf Final Fantasy Game habe ich sogar bei der Hälfte abgebrochen da ich fast eingeschlafen bin.
Ist jetzt nicht so dass ich gar kein Rundenbasiert mehr zocken kann. Gears Tactics habe ich auch durchgezockt.
Bei FF fällt es mir etwas schwer.
Man kann es halt nicht Allen rechtmachen.

Nur hat sich FF schon immer gewandelt und die Elemente ewig beibehalten. Dafür gibt es halt Alternativen wie Dragon Quest bei SE.
Naja der Wartemodus ersetzt doch aber nur die Eingaben, wenn der ATB-Balken voll ist, oder? Ist schon ne Weile her, dass ich das Remake gezockt hab, aber es ersetzt ja nicht die "Standard-Attacken"?

Ja FF hat sich schon immer gewandelt. Unterschiedliche grafische Stile (FF9), unterschiedliche Welten und natürlich auch unterschiedliche Storys. Natürlich entstehen dann immer irgendwo Reibungspunkte. Seit FF 13 ist es zumindest bei mir das Kampfsystem. Ich fand bei FF13 und auch 15 die Story, die Grafik und einiges mehr schon echt gelungen, aber das Kampfsystem :roll:
Für mich persönlich ist immernoch das KS aus FF12 das beste, aus der Reihe und ich weiß, dass ich damit vermutlich ziemlich alleine dastehe :lol: Aber keine Zufallskämpfe, ich kann theoretisch alle Eingaben manuell vornehmen, das Gambit-System ist klasse und es ist dennoch nicht zu lang gestreckt (mal von den Gegnern mit mehreren Millionen HP abgesehen :lol: ). MMn hätten sie das einfach weiter ausbauen sollen.

Ich bin SE auch sehr dankbar, dass sie mit DQ eine weitere Reihe im Portfolio haben, bei welcher sie den Wurzeln treu bleiben. DQ 11 war eines der besten RPG's der letzten Jahre für mich. Leider verkacken sie es dann doch wieder mit dieser blöden Special Edition für Switch, ohne eine Upgrademöglichkeit für Erstkäufer auf PS4 oder PC.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von johndoe711686 »

Der "Warte" Modus bei FF7R hat zwei Probleme.

Erstens kann man damit nur auf Leicht spielen, was einfach total nervig ist, warum geht das nicht auch mit Normal oder schwer? Richtig, weil warten immer automatisch mit einfach kombiniert wird, weil der gesamte Anspruch im KS von FF7R darauf aufbaut schnelle Reaktionen zu haben, auszuweichen usw. DAS ist der große Unterschied zu früher. Da war die Herausforderung eher taktischer Natur, welchen Skill nutze ich wann. Heute ist es immer ein Reaktionsspiel und das nervt total.

Zweitens ändert der Wartemodus nichts daran, dass man rumlaufen und Aktionen machen muss um den Balken zu füllen, man hat dann lediglich Zeit bei der Wahl der Skills. Mehr noch, die ATB Leiste füllt sich deutlich langsamer, da die KI nicht so effektiv ATB Balken aufbaut, merkt man auch bei den Gefährten, die brauchen immer ewig dafür, während die aktive Figur deutlich schneller ist.

Hinzu kommt noch, dass es meiner Meinung nach ein Problem ist, wenn man einen Skill nutzt der 1 oder gar 2 Balken braucht und der Gegner sich dann bewegt, dann verpufft das nämlich, weil Angriffe nicht auf Gegner gehen sondern in eine Richtung. Das kommt halt auch davon, dass das KS auf Timing und Geschick ausgelegt ist, nicht auf Taktik. Diesen halbgaren Wartemodus hätte man komplett sein lassen können, der bringt absolut null.
Halueth hat geschrieben: 02.03.2021 09:36 Ich bin SE auch sehr dankbar, dass sie mit DQ eine weitere Reihe im Portfolio haben, bei welcher sie den Wurzeln treu bleiben. DQ 11 war eines der besten RPG's der letzten Jahre für mich. Leider verkacken sie es dann doch wieder mit dieser blöden Special Edition für Switch, ohne eine Upgrademöglichkeit für Erstkäufer auf PS4 oder PC.
Das muss ich noch mal sekundieren. Persona und DQ11 zeigen wie es auch gehen kann. Aber ja, dafür machen sie bei DQ11 dann andere Fehler, wie die schreckliche Musik, egal in welcher Qualität und eben das mit der "Definitive" Edition.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 02.03.2021 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von Leon-x »

Vielleicht kommt ja jetzt mit den gezeigten Classic Modus eine Abänderung. Zumindest war der auch im Trailer in den höheren Schwierigkeitsgraden da.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Wird nicht alle PS5-Funktionen nutzen

Beitrag von Halueth »

Ryan2k6 hat geschrieben: 02.03.2021 09:48 Das muss ich noch mal sekundieren. Persona und DQ11 zeigen wie es auch gehen kann. Aber ja, dafür machen sie bei DQ11 dann andere Fehler, wie die schreckliche Musik, egal in welcher Qualität und eben das mit der "Definitive" Edition.
Stimmt Persona hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mir haben die ersten Stunden in Persona 5 gut gefallen, aber als Neuling in der Serie war und bin ich total überfordert, was die ganzen Mechaniken angeht und werde dadurch und auch durch das Setting noch nicht so ganz Warm damit.

Die Midi-Sounds der Releaseversion von DQ 11 haben mich gar nicht so gestört, hatte ein bisschen Nostalgiefaktor reingebracht. Hätte mir dennoch den orchestralen Soundtrack gewünscht, aber nur für den mach ich diese Grütze mit der Definitive Edition nicht mit.

Was mMn auch ein ganz passables Kampfsystem hat ist NiNoKuni 1. Allerdings dem ganzen Setting geschuldet auch nicht gerade das Anspruchsvollste, was ja auch nicht immer sein muss.
Leon-x hat geschrieben: 02.03.2021 10:07 Vielleicht kommt ja jetzt mit den gezeigten Classic Modus eine Abänderung. Zumindest war der auch im Trailer in den höheren Schwierigkeitsgraden da.
Ist der Classic Modus nicht der Warte Modus? :thinking:
Antworten